ExilhesseBaWue
12901
Verdammt.
Ich glaub, ich hab beim Fußballgucken den Fernseher noch nie so leise gestellt...
Da kriegste doch als Spieler nen Tinnitus!
Da kriegste doch als Spieler nen Tinnitus!
Ich will ja nich rumspießen, aber wär das nich eher was fürs "Fans&Fanclubs"?
Huiuiui... Schalke kriegt heut ganz schön auf die Nase.
HessiP schrieb:
Ich finde es bemerkenswert, dass sowohl der SC (als auch mit Abstrichen die Mainzer) nicht mit den Begehrlichkeiten bzgl. ihrer Spieler zu kämpfen haben, wie es bei uns der Fall ist. Zumindest werden diese nicht öffentlich. Caligiuri, Gintner, Baumann, Kruse usw. sind alle sehr talentierte Kicker.
Naja, wir wurden halt als der Sensationsaufsteiger gehypet. Das ging bei denen halt nich. Reines Mediengebabbel.
Tomasch schrieb:SGE_Werner schrieb:
Da werd ich morgen Nachmittag mir mal das Hoffenheim-Forum als Lektüre antun.
Ich fang jetzt schomal an...
"Kurz raus, Müller raus, Wittmann Hausverbot!"
"Die Leistung der Mannschaft heute ist der Mittelfinger gegen diejenigen, die heute die Mannschaft am Bus empfangen haben."
"Glückwunsch, Marco Kurz hat die Abwehr stabilisiert. Nun verlieren wir nicht mehr 1:4, sondern nur noch regelmäßig 0:1. Ich wünsche Augsburg in den Relegationsspielen alles Gute, denn mit diesem Haufen steigt man unweigerlich und schlussendlich ab."
"Und wenn jetzt noch jemand Dünnpfiff ins Mikro labert, von wegen gefährlichen oder starken Stuttgartern... dann fahr ich dahin und hau ihm persönlich in die Fresse. Und wenn er fragt warum, gleich noch mal. Grmbl."
"Es ist noch nicht alles verloren, aber der Glaube an den Klassenerhalt bekommt Risse und driftet ins Unwahrscheinliche. Aber auch mein Optimismus wird nahezu unerträglichen Prüfungen und Belastungen unterworfen. Was für ein Frust. Womit haben wir FANS dieses verdient."
"Der einzige Feldspieler, den ich auf dem Platz als Verstärkung wahrnehme, ist Abraham. Ich höre gerade das Interview mit Marco Kurz. Der stellt fest, dass Stuttgart ein starkes Spiel gemacht hat. Ich brech zusammen."
TRAUMHAFT! Mehr davon!
Boah, ist Hopphausen schlecht...
Ich schmeiß sofort meine Fahne weg... http://imageshack.us/photo/my-images/88/sany0108n.jpg/
Da ist ganz klar ne 18 drauf... Ich Nazi.
Da ist ganz klar ne 18 drauf... Ich Nazi.
Wat soll man dazu noch großartig sagen? Vom Hinspiel habe ich nichts gesehen, habe lediglich den Spielverlauf sporadisch per Ticker verfolgt (1. Blick: 2:0 Führung, 2. Blick: Ausgleich ).
Ein Selbstläufer ist was anderes, aber mit Sicherheit nicht dieses Spiel.
Hoffe inständig auf 3 Punkte, wirklich dran glauben tu ich aber ehrlich gesagt nicht.
Tja wieder ein Heimspiel mit üblen Ende? Zumindest droht dies besonders gegen Frankfurt.
SGE spielt eine super Saison als Aufsteiger und ist ein klarer Konkurrenz für die direkten CL Plätze. Man weiss was passiert wenn wir erneut Zuhause scheitern dann sagen wir adieu CL Platz und Hallo EL Platz.
Ich selbst sehe kein Sieg für uns im Heimspiel. Die Begründung ist klar: Hinspiel war das perfekte Beispiel! 2-0 Führung und dann am ende 3-3 Endstand. Das sagt alles aus über die Stärke der Frankfurter.
Ich tippe daher ein bescheidenes BVB 1 - 1 Eintracht Frankfurt (aber mit der Hoffnung auf Sieg!)
Schieber wird wohl als Sturmspitze agieren sonst wäre alles andere ja schon ein klares NO for Schieber wenn er nicht spielen sollte. Daher hoffen wir das Julian uns die wichtigen Tore macht!
Ein sehr wichtiges Spiel im Kampf um die CL-Plätze! Bei der Eintracht hab ich momentan das Gefühl, dass Streckenweise so langsam die Müdigkeit nach einer bisher sehr überraschenden Saison immer wieder mal eintritt. Deshalb würde ich sagen, wenn wir in so einer Situation unsere Chancen nutzen und so wie gegen Donetzk spielen, kann es ein Sieg werden.
Mein Tipp: 2:1 für Schwarz-Gelb
Ich sehe es auch als ein Top Spiel! Mit der Hoffnung auf einen Sieg für uns! Aber so leicht wird es denke ich nicht! Die sge spielt einen Super Ball sonst würden sie nicht da oben stehen. Sondern da wo greuter führt jetzt steht!
Hoffen wir mal auf das beste für unseren BVB
Ein Selbstläufer ist was anderes, aber mit Sicherheit nicht dieses Spiel.
Hoffe inständig auf 3 Punkte, wirklich dran glauben tu ich aber ehrlich gesagt nicht.
Tja wieder ein Heimspiel mit üblen Ende? Zumindest droht dies besonders gegen Frankfurt.
SGE spielt eine super Saison als Aufsteiger und ist ein klarer Konkurrenz für die direkten CL Plätze. Man weiss was passiert wenn wir erneut Zuhause scheitern dann sagen wir adieu CL Platz und Hallo EL Platz.
Ich selbst sehe kein Sieg für uns im Heimspiel. Die Begründung ist klar: Hinspiel war das perfekte Beispiel! 2-0 Führung und dann am ende 3-3 Endstand. Das sagt alles aus über die Stärke der Frankfurter.
Ich tippe daher ein bescheidenes BVB 1 - 1 Eintracht Frankfurt (aber mit der Hoffnung auf Sieg!)
Schieber wird wohl als Sturmspitze agieren sonst wäre alles andere ja schon ein klares NO for Schieber wenn er nicht spielen sollte. Daher hoffen wir das Julian uns die wichtigen Tore macht!
Ein sehr wichtiges Spiel im Kampf um die CL-Plätze! Bei der Eintracht hab ich momentan das Gefühl, dass Streckenweise so langsam die Müdigkeit nach einer bisher sehr überraschenden Saison immer wieder mal eintritt. Deshalb würde ich sagen, wenn wir in so einer Situation unsere Chancen nutzen und so wie gegen Donetzk spielen, kann es ein Sieg werden.
Mein Tipp: 2:1 für Schwarz-Gelb
Ich sehe es auch als ein Top Spiel! Mit der Hoffnung auf einen Sieg für uns! Aber so leicht wird es denke ich nicht! Die sge spielt einen Super Ball sonst würden sie nicht da oben stehen. Sondern da wo greuter führt jetzt steht!
Hoffen wir mal auf das beste für unseren BVB
bla_blub schrieb:EvilRabbit schrieb:
Was soll das denn für ein Bingo sein, wenn die Felder bei allen gleich sind? Die Schalker sind schon selten dämlich...
Versteh ich nicht, den Satz und ich bin kein Schalker
Naja, wenn jeder das gleiche Spielfeld hat, kann ja keiner gewinnen...
Problemlösung: 3 Punkte gegen Dortmund, Sieg gegen Freiburg.
Nanu? Die reden über Fußball? Nix von wegen Pyro und asoziale Frankfurter und Gewalt und Hass und so?
Komischer Verein...
Komischer Verein...
Meine Güte, haben die heut irgendwie die Schuhe verwechselt oder so? Kein Pass kommt so wie er sollte.
Schweigen im Walde...
adlermanu88 schrieb:
polter kommt
hat gegen uns im hinspiel getroffen...
Wird heute das Eigentor des Monats schießen.
EINTRACHT! EINTRACHT! EINTRACHT!
Afrigaaner schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Vielleicht kapieren einige jetzt, warum wir erstmal die 40 Punkte voll machen sollten
und nicht vom Europapokal schwätzen sollten.
Oh Gott
Die Tabelle lügt! Wir sind die schlechteste Mannschaft der Liga!
und so weiter und so fort...
Puhhh... Am Rhein gehts ab!
Und der HSV macht Dortmund nieder... Krass heute!
Und der HSV macht Dortmund nieder... Krass heute!
Gala ooch...