>
Avatar profile square

F.ausG.1980

925

#
F.ausG.1980 schrieb:
Hoffentlich weißt Du, auf was Du Dich einlässt. Das ist ein elendiges Gegurke dorthin, ca.32km bergauf-bergab und wunderschön kurvig. Wir haben das nach dem Montagabendspiel gemacht und es war alles andere als schön bzw. lohnenswert. Dieselpreis waren meine ich nur 5ct unterschied und Benzin knapp 17ct. Kippen würde ich nur an Tanke holen kosten knapp 32€. Auf Asia Markt ca. 20€ kann aber auch passieren, dass man Kamelkacke raucht .

Gruss
F



Natürlich nach Johanngeorgenstadt, dort kann man mittlerweile auch über den Grenzübergang fahren, auch wenn es alte Navis noch nicht kennen.
Von Oberwiesental muss man über Fichtelberg bis man in einen halbwegs annehmbaren Ort ankommt. Von da leitet einen dann das Navi quer durch CZ bis Cheb und weiter bei Marktredwitz übers Fichtelgebirge --- herrlich! Waren am Dienstag Morgen um 6:10Uhr Zuhause...
#
Hoffentlich weißt Du, auf was Du Dich einlässt. Das ist ein elendiges Gegurke dorthin, ca.32km bergauf-bergab und wunderschön kurvig. Wir haben das nach dem Montagabendspiel gemacht und es war alles andere als schön bzw. lohnenswert. Dieselpreis waren meine ich nur 5ct unterschied und Benzin knapp 17ct. Kippen würde ich nur an Tanke holen kosten knapp 32€. Auf Asia Markt ca. 20€ kann aber auch passieren, dass man Kamelkacke raucht .

Gruss
F
#
Damit hier mal ein Erlebnisbericht kommt:
Entspannte 2,5Std. Anreise von HH aus mit MeckPomm Ticket (tolle Sache, mit 2 Leuten nur 24€ bezahlt), waren schon einige "Typen" im Zug wo man mit Vorsicht dran vorbei ist, aber selbst ohne offensichtliche Fankleidung wurde man irgendwann gefragt ob man Frankfurter ist.
Geilste Aktion war, als ich auf Klo anstand, ein paar Gespräche mitbekommen hatte und ein selbsternannter "Skinhead" meinte er hätte Lamas auf den Füßen tätowiert... Seine Mitreisende und ich mussten laut loslachen, bis er die Schuhe und Strümpfe auszog - er hatte wirklich auf beiden Füßen Lamas tätowiert und auf die Zehen noch irgend einen Spruch stehen.  
In Rostock angekommen mit Strassenbahn durch Stadt gefahren und ich mußte feststellen, dass Giessen-City wesentlich häßlicher ist als die Rostocker Innenstadt. Südseite des Stadions war besser und weiträumiger gesichert wie der G8 seinerzeit in Heiligendamm und der Polizeiüberwachungshubschrauber hat sein übriges dazu getan.
Stimmung im Stadion unsererseits top! Maddin war auch richtig gut drauf!
Abreise genauso ohne große Aufregungen wie Anreise, am Bahnsteig gab es noch ein paar Wortgefechte mit den Rostockern die auch auf RE nach HH warteten, aber Polizei hatte wie den ganzen Tag alles super im Griff.

 
#
Danke für diesen affengeilen Service!!!


Werden die 5oi Karte nehmen, lohnt sich ja auf alle Fälle!


Gruß
F.
#
Hallo,

kann mir jemand sagen ob die Eintrittskarte auch zur kostenlosen Beförderung mit der MVV berechtigt?
Kann auf der Karte keinerlei Hinweise finden!? Da aber die Bauern so drauf aus sind, dass man öffentliche nutzt...
#
Hallo,

bin auch vor einer Stunde heimgekommen.
Hamburg+Weihnachtsmärkte supergeil!!! Sehr schöne Stadt!
Sehr nette Leute, keine Pöbeleien.

Habe im Stadion in 14C gesessen. War total beschissen! Die Akustik ist da so, daß man den eigenen Stehblock kaum hört! Bis ich und andere verstanden hatte was unten angestimmt wurde, war es fast wieder vorbei!
Dafür haben wir die volle Dröhnung von den Hamburger Fans bekommen. Die Jungs hinterm Tor waren nicht so toll, aber der Block unterm Dach ging zeitweise ganz schön ab und in diesem Block hat auch ausnahmslos jeder mitgemacht!   Weiß einer, warum es da 2 geteilte Lager gibt?
#
Eine Ansammlung von 200 normalen steuerzahlenden Bundesbürgern gleich als "Hooligans" abstempeln!?

Echt arm!

Deutsche Presse halt die Fresse!
#
Ein Großaufgebot der Bremer Polizei hat im Vorfeld des Spiel Werder Bremen - Eintracht Frankfurt etwa 130 mußmaßliche Hooligans aus Frankfurt in Gewahrsam genommen. Sie befürchtete, dass es zu Ausschreitungen kommen könnte.
Die Frankfurter Fans waren bereits in der Nacht in Frankurt losgefahren und am morgen in Bremen eingetroffen. Etwa 250 von der Polizei als gewaltbereit eingeschätzte Fans waren am frühen Vormittag ins Bremer Ostertor- und Steintorviertel gezogen. Man habe sich entschlossen, die Gruppe festzusetzen, weil deren Verhalten äußerst aggressiv gewesen sei, so der Einsatzleiter der Polizei, Hans-Jürgen Pusch. Sie seien zudem auch mit Mundschutz und Feuerwerksköpern ausgerüstet gewesen und . Offensichtlich habe man offensiv die Auseinandersetzung mit Bremer Fans gesucht. Verletzte gab es nach Informationen der Polizei keine, auch Schlägereien mit Werder-Fans blieben nach diesen Angaben bislang aus.
#
Hallo, habe jetzt seit 3 Saisons eine DK ermäßigt (EFC) in 41N (bisher 288€, nächstes Jahr 311€).


Was ich nicht verstehen kann, bzw. was ich sehr ungerecht empfinde ist:

Warum werden nur die Karten für die beiden mittlere Blöcke im Oberrang billiger?  
41N nicht! Sind wir schlechtere Menschen?

Warum hat die Kategorie 1 eine Vergünstigung von 62€ (307 auf 245) und Kategorie 2 nur eine um 55€ (366 auf 311)????

Wir hatten auch schon vor 2 Jahren versucht nach unten (in die Ecken Kat.1) auf die Sitzplätze zu kommen, weil da noch andere von unserem EFC sitzen, aber leider sind dort keine DK mehr verfügbar!
#
+2 = 291
#
general_chang schrieb:
Naja. Also so klein finde ich den Gästebereich in HH nun auch nicht.

Dann kann ja hier noch mal rein, dass es ne Sauerrei ist das halt viele Eintrachtler in Berlin einfach nach Block E abgeschoben werden. Naja Hertha brauch halt das Geld. Nächstes ja 2. Liga iwrd nicht einfach für die.    



[b]Hallo,

kann nicht verstehen, warum welche in Block E abgeschoben wurden???
Ich war am Donnerstag 24.02 im Waldstadion Fanshop und habe noch Karten für Block G bekommen!

[/b]
#
Hab jetzt mal bei Bahn. de geschaut wegen Verbindungen.
Wenn man von Giessen losfahren will, kommt man gar nicht rechtzeitig hin! Bzw. müßte man Freitags losfahren und da zählt kein WET!
Dafür zählt es aber für Polen! Paßt ja!      
Das Schönes-Wochenende-Ticket gilt auf den folgenden Linienabschnitten nach Polen hinein:

Grambow – (Grambow Grenze) – Szczecin Gl
Tantow – (Tantow Grenze) – Szczecin Gl
Forst Grenze - Zasieki
Frankfurt (Oder) Grenze - Slubice und
Görlitz – (Zgorzelec Grenze) – Zgorzelec


In Szczecin (Stettin) gilt das Schönes-Wochenende-Ticket auch in Bussen und Straßenbahnen.
#
Und nicht nur nen kleinen!  

Wie lange soll die Zugfahrt dauern???
Sind noch am überlegen einem Bus zuzusteigen, und das wird schon hart genug!

Gruß
#
[quote=XL311]War die SGE eigentlich jemals so ein Bunter Haufen?

Kann wenigstens keiner mehr sagen wir wären die graue Maus vom Main!      

Finde es auch nicht schlimm, wenn mal etwas Farbe ins Spiel kommt!