Onursge
1390
Gibt es dort nur Outlet Ware oder auch die aktuellen Trikots usw.? Also auch keine B-Ware. Frage deshalb, weil wir bald zum Heimspiel nach Frankfurt kommen und die Frage ist quasi, reicht es nur ins Outlet zu gehen oder muss man auch noch in den richtigen Fanshop. Die Zeit ist vor dem Spiel knapp. Und der Fanshop am Stadion immer überfüllt.
Onursge schrieb:
Da hatten wir Glück, da hätte er sich richtig verletzen können. Zum Glück ist nichts passiert. War klar rot.
Wer's noch nicht gesehen hat. Zusammenfassung vom ZDF:
https://youtu.be/f2eIy7udwoo?t=84
Metroplan kann man sich downloaden. Scheint ganz gut zu sei . Man bezahlt nach Anzahl der Fahrten egal wie lang die Fahrt ist. Denke schon, dass das mit der Metro genauso einfach ist wie in anderen frohen Städten und ansonsten Taxi.
Passto brauche ich nicht, da ich Tickets für den Gastbereich habe, zum Glück😀
Passto brauche ich nicht, da ich Tickets für den Gastbereich habe, zum Glück😀
Taxis in Istanbul würde ich so gut wie möglich versuchen zu vermeiden. Die sind bekannt dafür von Touristen das drei-vierfache zu verlangen. In vielen Fällen machen die den Taxameter gar nicht an. Für die Benutzung ´der Metro muss man glaube ich an der Station eine Karte holen und die immer aufladen, kann auch sein das für Touristen eine andere Möglichkeit besteht.
Hab auch DK+Mitglied und auch wieder Absage, 95 Prozent der Bewerbungen immer, ich bewerb mich für jedes Auswärtsspiel,das frustiert langsam echt. Bin auch seit Jahren dabei, auch wenn die Eintracht 3.liga spielen sollte wäre ich dabei. Das nervt langsam echt, ich hatte schon alles organisiert
Naja, das Kontingent sind halt eben nun mal nur etwas mehr als 2000 Karten. Das es da einige enttäuschte Leute gibt, ist leider zwangsläufig so.
Ich habe eine ungewöhnliche Anfrage.
Ich habe heute zwei Tickets gegen Riga ergattern können, aber leider keine zwei zusammenhängende Plätze mehr, sondern Platz 7 und 9, d.h. Platz 8 sitzt dazwischen.
Falls der- oder diejenige von Platz 8 hier mitliest, wäre es toll zu erfahren, ob er/sie bereit wäre vor Ort einen Platz nach rechts oder links zu rücken, damit ich neben meinem kleinen Sohn sitzen kann.
Falls der Platz aus irgendeinem Grund in keinem Fall nach links oder rechts rücken kann, überlege ich nämlich mich nach neuen Tickets umzuschauen, um einfach sicher zu sein.
Gerne per PM an mich
Danke!
Ich habe heute zwei Tickets gegen Riga ergattern können, aber leider keine zwei zusammenhängende Plätze mehr, sondern Platz 7 und 9, d.h. Platz 8 sitzt dazwischen.
Falls der- oder diejenige von Platz 8 hier mitliest, wäre es toll zu erfahren, ob er/sie bereit wäre vor Ort einen Platz nach rechts oder links zu rücken, damit ich neben meinem kleinen Sohn sitzen kann.
Falls der Platz aus irgendeinem Grund in keinem Fall nach links oder rechts rücken kann, überlege ich nämlich mich nach neuen Tickets umzuschauen, um einfach sicher zu sein.
Gerne per PM an mich
Danke!
Das Mail mit den Print@home Tickets kamen heute gegen 15:00h , jedoch bisher noch keine Rechnung .
Fast so schlimm wie damals auf der Loveparade in Duisburg. Wasser 5€...
Mal ganz davon ab, dass ich der Überzeugung bin, dass Trinkwasser immer kostenlos zur Verfügung stehen sollte, halte ich es seitens der Vereins für fragwürdig, 2€ für ein Wasser zu verlangen und die Leute dann noch 30 Minuten dafür warten zu lassen., und das bei den Temperaturen.
Stattdessen sollte man bei einer solchen Veranstaltung das Wasser frei verteilen. Denn unterdessen hat der Verein Angestellte mit Millionen-Bezügen, welche genau durch die Wartenden finanziert werden. Da brauch nur ein Spieler kurz in seine Portokasse greifen und das Wasser für den ganzen Tag ist gesichert. Und nach einem satten Transferplus gilt das sicherlich auch für den Verein.
Mal ganz davon ab, dass ich der Überzeugung bin, dass Trinkwasser immer kostenlos zur Verfügung stehen sollte, halte ich es seitens der Vereins für fragwürdig, 2€ für ein Wasser zu verlangen und die Leute dann noch 30 Minuten dafür warten zu lassen., und das bei den Temperaturen.
Stattdessen sollte man bei einer solchen Veranstaltung das Wasser frei verteilen. Denn unterdessen hat der Verein Angestellte mit Millionen-Bezügen, welche genau durch die Wartenden finanziert werden. Da brauch nur ein Spieler kurz in seine Portokasse greifen und das Wasser für den ganzen Tag ist gesichert. Und nach einem satten Transferplus gilt das sicherlich auch für den Verein.
Onursge schrieb:
Götze war heute sehr gut ! Weiter so Mario !
Ja, das hat mich auch sehr für Ihn und das Team gefreut.
Jetzt geht es mit 2 Siegen im Rücken zum BVB.
Das könnte wieder ein offener Schlagabtausch werden. 2-2 oder 3-3.
ich glaub du meinst das oder:
Willst du die Nordwestkurve sehen
Musst du ins Waldstadion gehen
Wo alles tobt und die Fahnen wehen
Und die Fans in ihrer Kurve stehen
Da singt ein Jeder für seine Liebe
Für Frankfurt am Main
Nur für dich allein
Auf gehts Eintracht Frankfurt