>
Profile square

Onursge

1041

#
Auf gehts Jungs ! Wenn wir gewinnen sind wir 4 Punkte mindestens an einem Cl-Platz dran ! Ihr schafft das ! Wir haben schon vieles Unglaubliches geschafft.

FORZA SGE !!!

Tipp:1-2 Für die SGE
#
Götze war heute sehr gut ! Weiter so Mario !
#
Gude,

Suche 1-2 Tickets im Gästesteher. Vielen Dank vorab !
#
Gude,

suche 2 Karten für das Auswärtsspiel in Köln. Vielen Dank vorab !
#
Gude,

also wenn du Mitglied bist kannst du dich ca. 1 Monat davor für das Auswärtsspiel bewerben. Es werden ungefähr 7500 Karten der Eintracht übergeben. Villeicht kriegst du da durch Plätze im Sitzplatzbereich, Steher sehr unwahrscheinlich. Aber ich kann dir durch Erfahrung sagen dass das auch schwer ist wenn man kein Vielfahrer ist und keine Auswärtsdauerkarte hat. Trotzdem aufjedenfall bewerben. Wenn das nicht klappt,  würde ich die Zeit vor dem Spiel immer mal ins Forum bei den Kartenangeboten für das Spiel schauen, da hast du mehr Glück. Das hat bei mir letztes Jahr auch geklappt. Viel Erfolg !
#
Wir sind die SGE ! Wir schmeißen die raus, egal auf welche Platz die stehen. FORZA SGE !
#
Und wieder grüßt die Launische Diva
#
Gude,

such ein Ticket für den Gästebereich. Würde mich freuen wenn jemand was hat. Viele Grüße
#
Kann jemand den Zug halten für mich, ich hab mich Verfahren bitte. Ich bin um 19; 10 am südkreuz
#
https://fans.eintracht.de/news/auswaerts-in-koepenick-154435

Hier sind alle Infos. Rücksäcke kann man nicht mitnehmen und dort auch nirgendswo lassen.

Mich würde interessieren wieso man am Bahnhof Spindlersfeld aussteigen soll und dann laufen soll obwohl der Bahnhof Köpenick näher ist zu Fuß. Ist es weil der Eingang zum Gästeblock nur durch eine Straße zugänglich ist und vom Bahnhof Köpenick dass dann länger wird ? Danke schon mal vorab !
#
Gude, suche ein Stehplatzkarte gegen Union. Würde mich freuen wenn jemand was über hat. Forza SGE !
#
FORZA SGE ! Auf geht's Jungs, Auswärtssieg!
#
Gude,

suche 1-2 Tickets im Gästeblock Steher  bevorzugt, aber Sitzer geht auch. Bitte pn. Vielen Dank
#
über diesen Ex Spieler ist der "Mantel des Schweigens" angesagt
#
Ja hast auch Recht, macht kein Sinn sich aufzuregen wegen so einem Ehrenlosen Spieler.
#
https://www.sportschau.de/newsticker/dpa-kolo-muani-nach-paris-wechsel-fuer-dieses-trikot-sterben-100.html

Er hat jetzt behauptet er würde für das Pariser Trikot sterben. Wie kann man so respektlos sein gegenüber den Fans der Mannschaft, wo er groß rausgekommen ist. Komm nie wieder nach Frankfurt du Ehrenloser.
#
Dr. Snatch schrieb:

propain schrieb:

wuestenadler schrieb:

Es sollte doch jedem klar sein das er das mit dem Streik sich nicht selber einfallen lassen hatte. Der Berater, sieht man ja an seiner Historie, hat dem Bub die ganzen Flauseln in den Kopf gesetzt.

Es ist doch scheißegal wer die Idee hatte. Er hat es ausgeführt und ist im Alter von 24 voll verantwortlich für seine Tat.



Sagt mal, wer lebt denn hier alles noch Lila Regenbogenland und hofft auf den Anstand von Spielern im Transfergeschäft. Anstand gibt es nur von Spielern, deren Qualität nicht ausreicht um über die eigene Zukunft zu entscheiden. Es ging hier für Kolo um seine Zukunft, seinem Aufstieg zum Superstar und viele, viele Millionen Euro. Jeder normal denkende Mensch hätte sich in seiner Situation und bei dieser Gelegenheit genauso verhalten. Sein Berater hat perfekt gearbeitet und den Abschluss, wenn auch spät perfekt gemacht.

Den Schaden hat allein die Eintracht, die sich erneut von einem streikenden Spieler hat vorführen lassen. Dem zugrunde lagen schwache Mgmt Entscheidungen und die Unfähigkeit, das Unausweichliche zu erkennen. Man hätte diesem Stress einfach vermeiden können, indem man das Angebot für ein paar Millionen Euro weniger angenommen hätte. Der jetzige Reputationsschaden wiegt weit schwerer, weil jeder zukünftige Führungsspieler weiß, dass er Verhandlungen diktieren kann.

Leute, für das Geld über welches wir hier sprechen, würde jeder Mensch auf das Trikot der Eintracht pissen, etwas anderes zu erwarten ist fernab jeglicher Realität.

Deswegen, Kolo: alles gute, alles richtig gemacht, du hast nicht nur das beste für dich rausgeholt sondern nebenbei noch das unfähige Management der Eintracht vorgeführt. Das macht halt auch ein wenig einen Superstar aus…

So ne Scheiße hab ich hier selten gelesen. Und das will echt was heißen.
#
Da kann ich mich dir nur anschließen. Habe ich auch selten gelesen
#
Jojo1994 schrieb:

Onursge schrieb:

https://www.sport.de/news/ne5583506/transfer-ticker-live-eintracht-star-kolo-muani-schon-in-paris---pavard-verlaesst-den-fc-bayern/

Er soll schon in Paris sein. Ohne das überhaupt eine Einigung erzielt ist.


Nicht 100% sicher, aber stammt er nicht sogar aus Paris? Dann kann er auch einfach bei seiner Familie sein. Gut, oder er wartet auf eine Einigung, das er schnellstmöglichst zum Medicheck + Vertrag unterschreiben kommt.


Wieso kann er in Paris sein?
Der Kollege ist Angestellter des Vereines,heute war Trainig,morgen ist ein nicht ganz unwichtiges Spiel.
Dem würde ich erstmal eine Geldstrafe aufbrummen,daß die Heide wackelt.
#
Ja genau so sehe ich das auch. Stell mal vor ich komm zur Arbeit nicht weil ich was weiss ich mit ner Fima in Berlin einig bin, aber mein Chef mich nicht gehen lassen will. Und dann gehe ich nicht zur Arbeit und zudem fahre ich nach Berlin um zu warten bis mein Chef mich gehen lässt. Sowas geht gar nicht.
#
#
Es ist offiziell wir haben einen neuen Offensivmann. Wir wünschen dir Alles Gute und dass du schnell ins Team reinkommst !
#
Onursge schrieb:

Das schreibt ein Nutzer im Forum der Lok.Leipzig ( https://www.lok-forum.com/viewtopic.php?f=7&t=1181&start=175):

Im empfehle ein YouTube Video Eintracht in Magdeburg .glaube auch DFB Pokal .
Brennende Pyros massenweise in den Magdeburger Block geworfen usw .
Das ist Multikultureller Ab…
Die werden provozieren ohne Ende .
Lok wird der blöde sein .
Das sollte in jedem Fall im Zentralstadion stattfinden .
Wenn möglich und keine allzuhohen kosten .
Oder von Anfang an nur 250 Karten an die .

Der bezeichnet uns als multikuterellen ******** oder was er auch damit meint. Das geht gar nicht ! Eintracht Frankfurt der Verein und seine Fans sind weltoffen und das wird auch immer so bleiben ! Die haben ein Problem damit. Lasst uns lautstark gegen diese Fans sein aber ohne Gewalt anzuwenden.

"Die haben...?"
Halt doch mal bitte den Ball etwas flach.

Ich hab nach Deinem Link da jetzt mal ein wenig weitergelesen.
Da freuen sich durchaus einige auf den Kick. Und das u.a. auch aus Sympathie mit unserem Club, vor allem aber auf ein tolles Spiel mit großer Kulisse.

Als ob nur bei der Eintracht viele mit deutlicher Distanz auf die eigene Problemklientel im Block schauen würden.
#
Natürlich da hast du doch auch recht, nicht jeder bei denen ist ja so. Hab mir ja auch die kommentare gelesen, die einen freuen sich halt nur aufs spiel. Aber wir wissen das auch viele unter denen uns halt so sieht. Das war nicht der Einzige der so denkt und vorallem wird es Gleichgesinnte von anderen Klubs zum Spiel mitziehen. Unsere Position ist klar und die haben was dagegen. Das ist leider so.