>
Profile square

Onursge

1061

#
Das schreibt ein Nutzer im Forum der Lok.Leipzig ( https://www.lok-forum.com/viewtopic.php?f=7&t=1181&start=175):

Im empfehle ein YouTube Video Eintracht in Magdeburg .glaube auch DFB Pokal .
Brennende Pyros massenweise in den Magdeburger Block geworfen usw .
Das ist Multikultureller Ab…
Die werden provozieren ohne Ende .
Lok wird der blöde sein .
Das sollte in jedem Fall im Zentralstadion stattfinden .
Wenn möglich und keine allzuhohen kosten .
Oder von Anfang an nur 250 Karten an die .

Der bezeichnet uns als multikuterellen ******** oder was er auch damit meint. Das geht gar nicht ! Eintracht Frankfurt der Verein und seine Fans sind weltoffen und das wird auch immer so bleiben ! Die haben ein Problem damit. Lasst uns lautstark gegen diese Fans sein aber ohne Gewalt anzuwenden.
#
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen was es alles für Fan Gesänge in Dortmund gab?

Danke vorab.
#
Quellkartoffeln mit Dup Dup
#
Ja, hab letzte Woche den Antrag ausgefüllt, bin jetzt als Status VfB Mitglied bei Übersicht.
Einfach im Service Center beim VfB anrufen
#
Vielen Dank für deine Antwort. Hat das paar Tage gedauert oder warst du dann direkt mitglied bzw. hast du nach deiner Anmeldung direkt den Status bekommen ?
#
Würde mich auch interessieren ob es bei einem geklappt hat. Und man müsste ja direkt nach dem Antrag schon ne nummer bekommen wo man sich dann für tickets bewerben kann sonst mach ja 18 April als Stichtag keinen Sinn wenn 2 wochen bearbeitungzszeit sind. Und wieso sollte man schlechtes Gewissen haben, man macht das ja für die Eintracht. Den Antrag widerrufst du einfach innerhalb zwei Wochen und zahlst dann auch nichts.
#
Formular?
Wo?

Ich suche mich hier dumm und dämlich.
Da steht nur "Informationen zum Start der Bestellannahme folgen in Kürze..."

https://stores.eintracht.de/tickets/profis/dfb-pokal-2022-23/dfb-pokal-2022-23-halbfinale/


Danke!
#
Positiv

Onursge - netter Kontakt und schnelle Bezahlung und Verkauf.
#
Kann ich nur zurückgeben:

Positiv : BigAl3003

Lief alles super, netter Kontakt. Vielen Dank nochmals
#
Gude Adler,

suche 2-3 Steher. Gerne Pn. Viele Grüße
#
Gude ich wollte mal fragen weil ich es gestern am Fernseher gesehen habe das der Gästeblock vorne leer war. Alle Tickets waren verkauft gewesen und ich hatte auch keins bekommen. Und im Forum gabs auch keine Kartenangebote und das Gesuche war groß. Sonst ist der Gästeblock bei uns auch immer voll. Weiss jemand wieso die vorderen Plätze leer waren ?
#
Für immer die SGE, wir stehen immer hinter dir!
#
Gude Adler,

ich suche 2 Karten im Gästeblock, am besten Steher aber wenn nicht auch Sitzer. Gerne pn.
Viele Grüße
#
Ja wenn man sich überlegt ist auch net wenig. 300 euro für den flug und 200 euro im besten Fall für das Hotel. 500 euro mal weg und keiner zahlt. Einfach eine Woche davor mit einem Verbot zu kommen ist unglaublich
#
Was wird den mit den Fans die Flug und Hotel gebucht haben für die Auswärtsfahrt ? Die bleiben komplett auf den Kosten liegen oder wie? Das ist einfach komplett unfair, dann hätten die auch nicht zu uns kommen dürfen.
#
Onursge schrieb:

Langsam sollte man sich überlegen ob man ihn nicht für die Rest der Saison aus dem Kader wirft. Der ist überhaupt nicht mehr mit dem Gedanken beim Spiel. Ist schon gedanklich bei bvb oder wohin der wechselt. Schadet nur noch der Mannschaft. Braucht kein Mensch sowas.

Wir sollten ihn mindestens noch in die 2. Mannschaft stecken und auch nur da auf die Bank.
#
Den Vorschlag finde ich akzeptabel, sollte man beim Glasner anfragen
#
Langsam sollte man sich überlegen ob man ihn nicht für die Rest der Saison aus dem Kader wirft. Der ist überhaupt nicht mehr mit dem Gedanken beim Spiel. Ist schon gedanklich bei bvb oder wohin der wechselt. Schadet nur noch der Mannschaft. Braucht kein Mensch sowas.
#
hab die noch garnicht gehört, die kann man in den einstellungen einfach ausstellen
#
Die sind unerträglich, hab zu spät gesehen das man das ausschalten kann. Die würden am besten nach dem Spiel in die napoli Kabine und denen persönlich gratulieren
#
Wer hat diesen scheiß Schiri zu uns geschickt, pfeift der ganze Zeit gegen uns. Verpiss dich aus Frankfurt
#
Meine Wunschauslosung:

SGE-Stuttgart
Dortmund-München
Nürnberg-Freiburg
Union-Leipzig

Aber egal wer kommt wir gewinnen!!
#
Hab noch ein ticket frei: Block 23E, 24euro.pn
#
Gude,
Hab ein Ticket Block 16B, 35 Euro. Ticket per Mail hab nur PDF. Bitte pn
#
Beste Nachricht seit langem ! Mit dir zusammen steht uns nichts im Wege Kevin, wir freuen uns alle das du weiter bei uns bleibst ! Forzaa sgeee