Onursge
1427
Das war einfach ne atemberaubende Stimmung bei uns im Gästeblock, 90 min vollgas gegeben und die Mannschaft unterstützt. Da hat sich auch gelohnt um 3 uhr nachts den Zug zurück nach Frankfurt zu nehmen. Einfach geil ! Muanis Tor war eh Klasse. Am Samstag ist dann Heimsieg angesagt ! Forza Sgee
Gude,
ich hätte für die Rückfahrt für 2 Personen von München Hbf nach Frankfurt Bahntickets abzugeben, weil wir andersweitig zurück fahren. Ist halt für die noch in München was machen wollen. Der Zug ist um 03:20 und Ankunft in Frankfurt ist um 7 Uhr. Für 2 Personen beträgt die Fahrt insgesamt 35 Euro. Bitte pn
Viele Grüße
ich hätte für die Rückfahrt für 2 Personen von München Hbf nach Frankfurt Bahntickets abzugeben, weil wir andersweitig zurück fahren. Ist halt für die noch in München was machen wollen. Der Zug ist um 03:20 und Ankunft in Frankfurt ist um 7 Uhr. Für 2 Personen beträgt die Fahrt insgesamt 35 Euro. Bitte pn
Viele Grüße
Kirchhahn schrieb:
Das hauseigene Tippspiel der Schalker sieht die Eintracht übrigens als Favorit. Von 40 Tippern glauben fünf an einen Auswärtssieg. Noch einmal fünf glauben, dass sie einen Punkt mitnehmen.
Ich kann immer nur wiederholen, wie mindblowing die Entwicklung der letzten Jahre ist. Erinnern wir uns mal zurück an 2018: Da hatten wir ja bis zum Dynamischen Donnerstag eine saubere Rückrunde gespielt und waren (mal wieder) auf dem Weg in Richtung Europa-Pokalplätze. Nichtsdestotrotz aber als vollkommener Außenseiter. Vor der Saison hatten uns manche Experten noch als möglichen Abstiegskandidaten gesehen. Nach dem Dynamischen Donnerstag ging ja bekannterweise so gut wie garnix mehr.... und dann kam im Halbfinale des DFB-Pokals Schalke als Tabellenzweiter an und hatten mit aller Mühe und Not da gewonnen.
Die Rollen sind nun vertauscht. Wir sind wohl der große Favorit und Schalke der Underdog.
Onursge schrieb:
wenn jeder DK-Inhaber noch jemanden mitnehmen dürfte, könnten Mitglieder ohne DK gar nicht an Tickets dran.
Nein, ich denke da nicht an ein Vorkaufsrecht für DK-Besitzer (denn wir sind ja quasi eh schon privilegiert)
Wenn ich mich mit allen "Mitgliedern ohne DK" ganz normal anstellen müsste fände ich das eigentlich gerecht und völlig nachvollziehbar - warum soll ein "Mitglied ohne DK" 2 Karten´kaufen können, ein "Mitglied mit DK" aber nur genau eine.
Aber das ist natürlich jammern auf hohem Niveau, denn diese eine habe ich ja sicher.
Oldbernem schrieb:
Stand oder Steht ja auch in der Ankündigung.
Für Mitglieder "ohne" DK!
Jetzt hab ich den Passus auch gefunden
"und die zudem keine Dauerkarten-Abonnenten/-Inhaber sind."
Mann, darauf muss man auch erstmal kommen.
Naja, also dann als DK-Inhaber benachteiligt und kann dann halt auf normalem Weg NIE mal sein Kind mitnehmen...
Onursge schrieb:
wenn jeder DK-Inhaber noch jemanden mitnehmen dürfte, könnten Mitglieder ohne DK gar nicht an Tickets dran.
Nein, ich denke da nicht an ein Vorkaufsrecht für DK-Besitzer (denn wir sind ja quasi eh schon privilegiert)
Wenn ich mich mit allen "Mitgliedern ohne DK" ganz normal anstellen müsste fände ich das eigentlich gerecht und völlig nachvollziehbar - warum soll ein "Mitglied ohne DK" 2 Karten´kaufen können, ein "Mitglied mit DK" aber nur genau eine.
Aber das ist natürlich jammern auf hohem Niveau, denn diese eine habe ich ja sicher.
Am Montag sind wir alle schlauer....mir ist scheißegal, wer der Achtelfinalgegner wird, wir fürchten niemanden.
Der Gegner muß gegen uns erst weiterkommen und das wird schwer genug...wir sind Eintracht und für uns ist nichts unmöglich, für andere aber schon....wer es auch wird, hat mit uns eine verdammt schwere Aufgabe vor sich....
Der Gegner muß gegen uns erst weiterkommen und das wird schwer genug...wir sind Eintracht und für uns ist nichts unmöglich, für andere aber schon....wer es auch wird, hat mit uns eine verdammt schwere Aufgabe vor sich....
...eben kam eine Mail der Eintracht ....einige Bestellungen konnten nicht abgeschlossen werden, arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung und informieren zeitnah........
Unterirdisch!
Hatte es um 10:03 Uhr in's System geschafft, ne Karte ausgewählt und
den Bezahlvorgang über Kreditkarte angestossen.
Dann kam das Fenster mir der Bearbeitung, da tat sich nichts.
Dann in den Warenkorb geschaut: Reservierungszeit abgelaufen, bitte nicht gekaufte Ware entfernen.
Ging nicht. Kreditkarte zeigt vorgemerkte Zahlung an, wurde aber nicht abgebucht.
Wie schon einige vor mir schrieben: war letztes Jahr gegen Barcelona genauso.
Da gab's ja das selbe Chaos.
Hat sich was geändert - nein.
Ich komme mir ziemlich verarscht vor.
Anscheinend ist man auf den "Ansturm" nach wie vor nicht vorbereitet.
Das bei einem Verein der sich die Digitalisierung auf die Fahnen geschrieben hat.
Sehr irritierend.
Auch, das es keinerlei Kommunikation zu der Situation gibt.
Hatte es um 10:03 Uhr in's System geschafft, ne Karte ausgewählt und
den Bezahlvorgang über Kreditkarte angestossen.
Dann kam das Fenster mir der Bearbeitung, da tat sich nichts.
Dann in den Warenkorb geschaut: Reservierungszeit abgelaufen, bitte nicht gekaufte Ware entfernen.
Ging nicht. Kreditkarte zeigt vorgemerkte Zahlung an, wurde aber nicht abgebucht.
Wie schon einige vor mir schrieben: war letztes Jahr gegen Barcelona genauso.
Da gab's ja das selbe Chaos.
Hat sich was geändert - nein.
Ich komme mir ziemlich verarscht vor.
Anscheinend ist man auf den "Ansturm" nach wie vor nicht vorbereitet.
Das bei einem Verein der sich die Digitalisierung auf die Fahnen geschrieben hat.
Sehr irritierend.
Auch, das es keinerlei Kommunikation zu der Situation gibt.
Täglich grüßt das Murmeltier. Direkt drin, konnte aber nur 1 Karte anklicken dann Fehler unbekannter Ursache. Jetzt Warteschlange erst 3 Minuten jetzt 12 Minuten.
Es waren aber noch jede Menge Karten im Oberrang da.
Es waren aber noch jede Menge Karten im Oberrang da.
Onursge schrieb:
Am besten gegen Darmstadt im Heimspiel, können wir die Darmstädter wieder vom Platz fegen und nachhause schicken
Das ist so ziemlich das Letzte was ich mir wünsche, da dann (wie beim letzten Mal) vermutlich wieder jede Menge "Übertrainierte" Rauch und Pyro in größerer Menge zünden werden.
Und wegfegen kann man Darmstadt zur Zeit sicherlich nicht!
Tafelberg schrieb:
vor allem "wieder"
Wann sind wir denn überhaupt mal im Pokal auf die gestossen? Ich kann mich nur an die 4 BuLi-Matches erinnern, 2015 bis 2017.
Die Bilanz waren 2 Siege und 2 Niederlagen, beide lustigerweise aufgeteilt in jeweils einmal auswärts und einmal daheim.
Und "weggefegt" haben wir die auch nicht... das höchste der Gefühle war ein 2:0 in der Rückrunde 2017. Torschütze zum 2:0 in der 83. Minute: Ein gewisser Ante Rebic.
Ach ja... those were the days, my friend.
Hat schnell geklappt und unkompliziert, Danke nochmals.