>
Profile square

Onursge

1061

#
Tafelberg schrieb:

vor allem "wieder"



Wann sind wir denn überhaupt mal im Pokal auf die gestossen? Ich kann mich nur an die 4 BuLi-Matches erinnern, 2015 bis 2017.
Die Bilanz waren 2 Siege und 2 Niederlagen, beide lustigerweise aufgeteilt in jeweils einmal auswärts und einmal daheim.
Und "weggefegt" haben wir die auch nicht... das höchste der Gefühle war ein 2:0 in der Rückrunde 2017. Torschütze zum 2:0 in der 83. Minute: Ein gewisser Ante Rebic.
Ach ja... those were the days, my friend.
#
Ich meinte auch allgemein und nicht im pokal, dann lieber kein darmstadt haha. SV sandhausen wäre dann besser
#
vor allem "wieder"
#
ai sicher, das letzte heimspiel gegen die darmstädter haben wir gewonnen
#
So, am Sonntag wird gelost. Losfee ist Maria Asnaimer, die für ihre Mannschaft letzte Saison über 100 Tore erzielt hat...

Die Spiele finden Ende Januar / Anfang Februar in zwei verschiedenen Wochen statt, man will mehr TV-Kohle abgreifen vermutlich.

Folgende Teams sind noch dabei:

FSV Mainz 05
Eintracht Frankfurt
VfL Bochum
VfL Wolfsburg
Borussia Dortmund
SC Freiburg
RB Leipzig
TSG Hoffenheim
VfB Stuttgart
Union Berlin
FC Bayern München

1. FC Nürnberg
SV Sandhausen
SC Paderborn
SV Darmstadt 98
Fortuna Düsseldorf

Da keine Amateur-Teams dabei sind, ist die Auslosung diesmal ganz einfach. Alle in eine Schüssel und dann Heim, Auswärts, Heim, Auswärts...
#
Am besten gegen Darmstadt im Heimspiel, können wir die Darmstädter wieder vom Platz fegen und nachhause schicken
#
Onursge schrieb:

Am Mittwoch heisst es weiter ran und heute vergessen !


Keine Sorge, das wird passieren. Ist schließlich sexy Europa und nicht nerviges Bundesliga.
#
Das hoffe ich doch mit ganzen Herzen das die mannschaft auch so denkt haha
#
Wie hier alle auf Spieler fluchen, die sie noch vor einer Woche feierten. Lächerlich. Passiert halt, ich bin auch total genervt wegen der Leistung aber dafür heisst sie ja launische Diva vom Main. Egal was kommt für immer die Sgeeee !!! Forzaaa Sgeee !!

Am Mittwoch heisst es weiter ran und heute vergessen !
#
Biete eine Karte, 22 Euro

Block 30A
Reihe 5

Zahlung über Paypal Freunde, ticket über app