>
Profile square

Onursge

1061

#
Gude,

suche für 2 Personen eine Mitfahrgelegenheit nach Köln für das Auswärtsspiel aus Frankfurt und Umgebung. Würde mich über Rückmeldung über pn freuen. Viele Grüße, Onur.
#
Gude ,
suche 1-2 Karten im steh oder Sitzplatzbereich im Gästebereich. Würde mich über pn freuen.

Viele Grüße
#
positiv : fan_aus_cornwall

Hat schnell geklappt und unkompliziert, Danke nochmals.
#
Das war einfach ne atemberaubende Stimmung bei uns im Gästeblock, 90 min vollgas gegeben und die Mannschaft unterstützt. Da hat sich auch gelohnt um 3 uhr nachts den Zug zurück nach Frankfurt zu nehmen. Einfach geil ! Muanis Tor war eh Klasse. Am Samstag ist dann Heimsieg angesagt ! Forza Sgee
#
Gude,

ich hätte für die Rückfahrt für 2 Personen von München Hbf nach Frankfurt Bahntickets abzugeben, weil wir andersweitig zurück fahren. Ist halt für die noch in München was machen wollen. Der Zug ist um 03:20 und Ankunft in Frankfurt ist um 7 Uhr. Für 2 Personen beträgt die Fahrt insgesamt 35 Euro. Bitte pn

Viele Grüße
#
Trapp spielt net, der ist krank. Ich hoffe das macht nicht allzuviel aus und das die Mannschaft das trotzdem packt
#
Kirchhahn schrieb:

Das hauseigene Tippspiel der Schalker sieht die Eintracht übrigens als Favorit. Von 40 Tippern glauben fünf an einen Auswärtssieg. Noch einmal fünf glauben, dass sie einen Punkt mitnehmen.


Ich kann immer nur wiederholen, wie mindblowing die Entwicklung der letzten Jahre ist. Erinnern wir uns mal zurück an 2018: Da hatten wir ja bis zum Dynamischen Donnerstag eine saubere Rückrunde gespielt und waren (mal wieder) auf dem Weg in Richtung Europa-Pokalplätze. Nichtsdestotrotz aber als vollkommener Außenseiter. Vor der Saison hatten uns manche Experten noch als möglichen Abstiegskandidaten gesehen. Nach dem Dynamischen Donnerstag ging ja bekannterweise so gut wie garnix mehr.... und dann kam im Halbfinale des DFB-Pokals Schalke als Tabellenzweiter an und hatten mit aller Mühe und Not da gewonnen.
Die Rollen sind nun vertauscht. Wir sind wohl der große Favorit und Schalke der Underdog.
#
Da hast du recht aber trotzdem müssen wir den Gegner ernst nehmen, sei es Tabellenletzter. Hat man ja bei Bochum gesehen was passiert. Aber Heimsieg ist drin !!
#
Positiv: Korki94

Hat alles geklappt wie besprochen, bestens Dank.
#
Onursge schrieb:

wenn jeder DK-Inhaber noch jemanden mitnehmen dürfte, könnten Mitglieder ohne DK gar nicht an Tickets dran.


Nein, ich denke da nicht an ein Vorkaufsrecht für DK-Besitzer (denn wir sind ja quasi eh schon privilegiert)
Wenn ich mich mit allen "Mitgliedern ohne DK" ganz normal anstellen müsste fände ich das eigentlich gerecht und völlig nachvollziehbar - warum soll ein "Mitglied ohne DK" 2 Karten´kaufen können, ein "Mitglied mit DK" aber nur genau eine.
Aber das ist natürlich jammern auf hohem Niveau, denn diese eine habe ich ja sicher.
#
Da hast du auch recht, aber das ist wie gesagt weil es halt ein besonderes Spiel ist. Sonst kann ja jedes Mitglied egal ob DK-Besitzer oder nicht bei normalen Bundesligaspielen mehrere Karten kaufen. Aber absolut verständlich, wenn man Kinder hat und die bei so einem Spiel mitnehmen will.
#
Oldbernem schrieb:

         Stand oder Steht ja auch in der Ankündigung.
Für Mitglieder "ohne" DK!        


Jetzt hab ich den Passus auch gefunden
"und die zudem keine Dauerkarten-Abonnenten/-Inhaber sind."

Mann, darauf muss man auch erstmal kommen.
Naja, also dann als DK-Inhaber benachteiligt und kann dann halt auf normalem Weg NIE mal sein Kind mitnehmen...
#
Gude,

ja ist verständlich dass du verärgert bist darüber aber wenn jeder DK-Inhaber noch jemanden mitnehmen dürfte, könnten Mitglieder ohne DK gar nicht an Tickets dran. Das finde ich schon fair so.
#
Am Montag sind wir alle schlauer....mir ist scheißegal, wer der Achtelfinalgegner wird, wir fürchten niemanden.
Der Gegner muß gegen uns erst weiterkommen und das wird schwer genug...wir sind Eintracht und für uns ist nichts unmöglich, für andere aber schon....wer es auch wird, hat mit uns eine verdammt schwere Aufgabe vor sich....
#
Genauso ist es ! Wir sind die Sgeeeeeeee ! Forzaa sgeeee
#
Positiv: Daniel-San
Sehr sympathisch und ehrlich, immer wieder gerne
#
...eben kam eine Mail der Eintracht ....einige Bestellungen konnten nicht abgeschlossen werden, arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung und informieren zeitnah........
#
Daran wird sich aber nicht ändern, dass wir keine tickets für morgen haben, sind doch bestimmt schon alle vergeben
#
Kann mich da nur anschließen ist echt nicht zu fassen wie man aus den gleichen Sachen nicht lernen kann und was versucht zu ändern
#
Die müssen da echt was ändern, die Verantwortlichen bei der Eintracht, kann doch net sein das mir hoffnung auf ein Ticket gemacht wird und beim Zahlen das dann nicht klappt
#
Unterirdisch!
Hatte es um 10:03 Uhr in's System geschafft, ne Karte ausgewählt und
den Bezahlvorgang über Kreditkarte angestossen.
Dann kam das Fenster mir der Bearbeitung, da tat sich nichts.
Dann in den Warenkorb geschaut: Reservierungszeit abgelaufen, bitte nicht gekaufte Ware entfernen.
Ging nicht. Kreditkarte zeigt vorgemerkte Zahlung an, wurde aber nicht abgebucht.
Wie schon einige vor mir schrieben: war letztes Jahr gegen Barcelona genauso.
Da gab's ja das selbe Chaos.
Hat sich was geändert - nein.
Ich komme mir ziemlich verarscht vor.
Anscheinend ist man auf den "Ansturm" nach wie vor nicht vorbereitet.
Das bei einem Verein der sich die Digitalisierung auf die Fahnen geschrieben hat.
Sehr irritierend.
Auch, das es keinerlei Kommunikation zu der Situation gibt.
#
War bei mir  genauso, unglaublich
#
das ist echt unglaublich, ich hatte zwei tickets im warenkorb und bin rausgeflogen. danke für gar nichts echt so ein scheiss
#
Täglich grüßt das Murmeltier. Direkt drin, konnte aber nur 1 Karte anklicken dann Fehler unbekannter Ursache. Jetzt Warteschlange erst 3 Minuten jetzt 12 Minuten.

Es waren aber noch jede Menge Karten im Oberrang da.
#
Ich kenn das, das ist echt sehr ärgerlich, ich bin auch rausgefolgen
#
Onursge schrieb:

Aber nur für abgelehnte Mitglieder oder ?


Jep, denke mal für allen abgelehnten, die jetzt die Mail bekommen haben.
#
Super danke für die Antwort, hoffen wir mal das man da noch was abgreifen kann
#
Jetzt kam die Mail: Restkarten gegen Marseille ab morgen 10 Uhr.
#
Aber nur für abgelehnte Mitglieder oder ?
#
Onursge schrieb:

Am besten gegen Darmstadt im Heimspiel, können wir die Darmstädter wieder vom Platz fegen und nachhause schicken


Das ist so ziemlich das Letzte was ich mir wünsche, da dann (wie beim letzten Mal) vermutlich wieder jede Menge "Übertrainierte" Rauch und Pyro in größerer Menge zünden werden.

Und wegfegen kann man Darmstadt zur Zeit sicherlich nicht!
#
Ich hab wegen diesen Darmstädtern auf die Bachelor Thesis Note schlechter bekommen, weil mein prof darmstadt fan ist und ich auf den bildschirm ne eintracht flagge hatte haha. Hätte die gerne weggefegt haha