Onursge
1427
Würde mich auch interessieren ob es bei einem geklappt hat. Und man müsste ja direkt nach dem Antrag schon ne nummer bekommen wo man sich dann für tickets bewerben kann sonst mach ja 18 April als Stichtag keinen Sinn wenn 2 wochen bearbeitungzszeit sind. Und wieso sollte man schlechtes Gewissen haben, man macht das ja für die Eintracht. Den Antrag widerrufst du einfach innerhalb zwei Wochen und zahlst dann auch nichts.
Formular?
Wo?
Ich suche mich hier dumm und dämlich.
Da steht nur "Informationen zum Start der Bestellannahme folgen in Kürze..."
https://stores.eintracht.de/tickets/profis/dfb-pokal-2022-23/dfb-pokal-2022-23-halbfinale/
Danke!
Wo?
Ich suche mich hier dumm und dämlich.
Da steht nur "Informationen zum Start der Bestellannahme folgen in Kürze..."
https://stores.eintracht.de/tickets/profis/dfb-pokal-2022-23/dfb-pokal-2022-23-halbfinale/
Danke!
danke!
Gude ich wollte mal fragen weil ich es gestern am Fernseher gesehen habe das der Gästeblock vorne leer war. Alle Tickets waren verkauft gewesen und ich hatte auch keins bekommen. Und im Forum gabs auch keine Kartenangebote und das Gesuche war groß. Sonst ist der Gästeblock bei uns auch immer voll. Weiss jemand wieso die vorderen Plätze leer waren ?
das würde mich - aus den genannten Gründen - auch interessieren
Onursge schrieb:
Langsam sollte man sich überlegen ob man ihn nicht für die Rest der Saison aus dem Kader wirft. Der ist überhaupt nicht mehr mit dem Gedanken beim Spiel. Ist schon gedanklich bei bvb oder wohin der wechselt. Schadet nur noch der Mannschaft. Braucht kein Mensch sowas.
Wir sollten ihn mindestens noch in die 2. Mannschaft stecken und auch nur da auf die Bank.
Onursge schrieb:
Langsam sollte man sich überlegen ob man ihn nicht für die Rest der Saison aus dem Kader wirft. Der ist überhaupt nicht mehr mit dem Gedanken beim Spiel. Ist schon gedanklich bei bvb oder wohin der wechselt. Schadet nur noch der Mannschaft. Braucht kein Mensch sowas.
Wir sollten ihn mindestens noch in die 2. Mannschaft stecken und auch nur da auf die Bank.
hab die noch garnicht gehört, die kann man in den einstellungen einfach ausstellen
Einfach im Service Center beim VfB anrufen