>

Hacker5preme

908

#
Kaua - was hatte der Bub heute Spaß! Auch ein Torwart kann sich in einen Rausch spielen.

Die erste schwache Viertelstunde hat die Mannschaft sehr gut verarbeitet, endlich dagegengehalten (Kristensen!) und ihre spielerische Klasse gezeigt. Götze mit mehreren herausragenden Szenen, auch Larsson und Højlund am schnellen Kombinationsspiel beteiligt.

Skhiri dann mit dem genialen Pass auf Kristensen, Ekitiké mit dem genialen Querpass auf Bahoya. Und endlich auch Ballgewinne im Mittelfeld.

Die Auswechslung von Larsson hat mich überrascht, noch mehr allerdings, dass Toppmöller nicht sehen / wahrhaben wollte, dass Götze platt war. Irgendwie folgerichtig die Bochumer Drangphase, die bis zum Schlusspfiff anhielt. Auch weil natürlich wieder Knauff beim finalen Abschluss die falschen Entscheidungen trifft. In meinen Augen ist Knauff einer unserer Besten, bis zum... eben.

Insgesamt ein klar verdienter Sieg mit einigen Schönheitsfehlern. Aber, auch das gehört zur Wahrheit: Kaua alleine verhinderte letztendlich ein Remis oder gar eine Niederlage.
#
Larsson hatte Adduktorenprobleme. Daher der Wechsel verletzungsbedingt
#
Biete 1x  Block 339, Reihe 15 für heute für 44€
#
Gude, würde 2 Kadden Block 26.2 (Mittig im Oberrang) gegen Ostkurve tauschen.
#
Gude,
suche den Gemeinsam in Eintracht Schal
#
Gude,

Für Schalke

Biete 2x Gästesitzer Block 65

Suche 2x Gästesteher

[EDIT bils - Update]
#
War 5min später voll, Material war noch nicht im Stadion.
#
Sind eigentlich alle Zu/Absagen schon raus, weil ich hab noch keine Absage / Zusage bekommen
#
Immer noch nichts bekommen
#
Gude, suche ebenfalls 2 Tickets
#
Gude,
eigentlich sollte der Link ja online sein für Union auswärts, kann ihn leider nicht finden und bei Tickets ist er für mich nicht verfügbar.
Hätte jemand ihn für mich?
#
Biete NWK Kalender 2023

Suche: Schals vom Container
#
Gude,
verkaufe 2 Karten NWK Oberrang.
39H Reihe 3 Platz 7
39H Reihe 3 Platz 6
Preis für beide 44€
Auf einen Heimsieg,
Ron
#
Gude, suche auch 2 Steher
#
Positiv: Gnaggie
Alles schnell und problemlos geklappt
#
Gude, suche auch noch einen oder 2 Steher für Samstag
#
Positiv: Rheinadler65
Schneller und einfacher Kontakt. Immer wieder gerne
#
Gude,
suche einen oder 2 Steher für das Spiel
#
Hat man als Mitglied durch den Vorverkauf die Möglichkeit Stehplatztickets zu kaufen, oder sind das alles DK / feste Kontingente und nicht verfügbar für Mitglieder?
#
Hallo,
Ich biete 2 Tickets im Block 25 M Reihe 14
Vollzahler*in - 25 € pro Ticket
Weitergabe per Mainaqila
Liebe Grüße
#
Positiv: prothurk

Schnelle und einfache Abwicklung