>
Avatar profile square

falke1899

1757

#
Einfach Sensationel!

Und wie abgezockt sie schon ist mit 23!!
Hätte sie am letzten Hindernis nicht ein kleinen Wackler gehabt wäre wirklich sogar noch mehr drin gewesen!
Aber trotzdem Bronze gewonnen!!

Herzlichen Glückwunsch!!
#
Gude,

mal ne andere Frage, weiss nicht ob sie schon gestellt wurde, gibt es denn dieses Jahr auch wieder das Freibier von Krombacher zur Saisoneröffnung??

Prost Falke
#
Gude,

also wenn es wie letztes Jahr abläuft wirst du keinen Leerlauf haben...wenn du ein wenig Lust auf Spass und körperlicher Betätigung hast...
#
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum deutschen Meister Titel!!

Von den Zeiten her gesehen ein ungefährdeter Sieg!

Viel Erfolg bei der WM!!!
#
ja nur ein Stadion mit insgesamt 5000 Plätzen ist auch nicht grade schön für unser Karten Kontigent....
#
Hallo,

ich hatte irgend wo gelesen das wir am 08.08.2015 um 15:30 Uhr spielen.

Weiss leider nicht mehr wo!
Kann das jemand bestätigen oder vielleicht sagen wenn die 1. Runde terminiert wird?

LG Falke
#
Gude!!

ich suche ein karte im gästeblock oder nebenan...

würde mich freuen wenn sich jemand bei mir melden würde!!

lg falke
#
Alles klar!!

Vielen Vielen Dank für deine Antwort!!

Da bin ich berucht!!

lg Falke
#
Hab mal ein paar fragen zur mitgliederversammlung!!

wer darf daran teilnehmen?
bekommt man eine einladung?
Darf ich teilnehmen?? (bin seit über einen jahr mitglied der Fan- und Förderabteilung!)

wäre nett wenn ich ein paar antworten bekommen würde!!

wenn falsch bitte verschieben war mir nicht ganz sicher wo!

dann guten rutsch euch allen auf ein geiles erfolgreiches jahr der eintracht!!

lg falke
#
biete 1 Karte  Block 14 C  Reihe 12  Sitz 52

Kosten 25€

Übergabe bei den Spielen gegen Augsburg und Mainz möglich ansonsten Abholung in Wiesbaden!!

lg Stefan
#
hallo,

bin jetzt etwas verwirrt hab gedacht sonntag, aber auf der eintracht seite steht 31.05.2014 und das wäre ja samstag!!!

wer weiss es genau???
#
Hallo!!

suche 1karte im oder in der nähe des gästeblockes!!

wäre nett wenn sich jemand melden würde!!

MfG Stefan
#
hallo

ich suche 1 karte im oder in der nähe des gästeblocks!!!

würde mich freuen wenn sich jemand melden würde!!

MfG Stefan