NRW--Adler
944
#
NRW--Adler
Das es diese Saison viel schwieriger wird als die letzte, war ja völlig klar. Erst Recht mit der Europaleague. 3 Spiele nacheinander, was ist nur los mit der Mannschaft? Woran liegt es? Mentale Probleme? Bricht man körperlich immer kurz vor dem Ende ein? Verdammte Axt!
Aeppelwoifanatiker schrieb:
...und täglich grüßt das Murmeltier...
- klar besser gewesen...
- mit Celozzi Einwechslung gabs ne Taktikumstellung,die heute gar nicht aufging...
- Außen-Mittelfeldspieler (aber irgendwie auch fast alle anderen) ziehen/zogen immer in die Mitte und die Außen waren unbesetzt (nach der Umstellung)
- teilweise tölpelhaftes Defensivverhalten in den letzten 10 Minuten...
Das Gute ist,dass man das abstellen kann,das Schlechte,dass ich schon einige Spiele darauf warte...
Bin mal gespannt wann man mit dem Abstellen anfangen will...
Basaltkopp schrieb:falke1982 schrieb:
Zudem kommt noch unsere phänomenale Chancenverwertung, die bei Nichtbesserung auch noch Punkte kosten wird. Sorry, aber heute war ein Sieg Pflicht ohne Wenn und Aber!
Und in Gladbach gewinnen? Da glaube ich nicht wirklich dran! Alle sollten langsam mal aus ihrem Europaleague-Schlaf aufwachen!
Ich habe da jetzt heute keine großartigen (Groß)Chancen gesehen, die versemmelt wurden. Man hat die Angriffe meist nicht konzentriert zu Ende gespielt, der letzte Pass war schlampig oder der Abschluss überhastet.
Damit meinte ich die Chancenverwertung generell und nicht heute. Das es heute insgesamt viel zu wenig war, schrieb ich ja schon. Ich meine die ganzen Großchancen die Spiele vorher!
Horten schrieb:
moin leute,
auch wenn hier bestimmt einige sind die was positives am heutigen spiel gesehen haben, im moment (17:53 Uhr) bin ich stinksauer aufgrund des punktsverlusts
einfach unteriridisch wieder nach der führung nicht nachgelegt..wollen oder kann es die mannschaft einfach nicht? die fans superklasse und dann wieder nur ein unentschieden...am besten ich reg mich jetzt erstmal ab ...aaaaaaaaaarghhh
Da kann man sich schon was gar net mehr abrege, weil 3 Spiele nacheinander ist ein Bisschen viel. Kann ja mal passieren, man kann auch mal Pech haben, alle keine Frage! Aber 3 Spiele am Stück, das ist kein Zufall!
Basaltkopp schrieb:reihe14 schrieb:
Sorry, möchet nicht rumheulen aber sieht die Saison doch eher nach Abstiegskampf anstatt nach EL Quali aus. Sehr schade! :neutral-face
segler schrieb:
Man ist von Europa noch ganz besoffen und hat vor lauter Selbstzufriedenheit den Blick für die Realität verloren.
Wir haben in diesen 9 Partien in der letzten Saison ebenfalls genau 10 Punkte geholt.
Schwarze Faaaaarbe, wer braucht noch schwarze Faaaaaarbe? Schwarze Faaarbe, heute im besonders großen Eimer!
Oder rote Farbe? Man kann sich auch alles noch schön malen. Ist auch ne Möglichkeit. Die letzte Saison ist nicht mehr mit dieser zu Vergleichen, da ne Aufstiegssaison sowieso immer eine Sache für sich ist! Mittlerweile weiß jeder wie die Eintracht spielt und wie wir sehen, fangen uns wir in den letzten 3 Spielen jedes mal kurz vor Schluss einen!
Zudem kommt noch unsere phänomenale Chancenverwertung, die bei Nichtbesserung auch noch Punkte kosten wird. Sorry, aber heute war ein Sieg Pflicht ohne Wenn und Aber!
Und in Gladbach gewinnen? Da glaube ich nicht wirklich dran! Alle sollten langsam mal aus ihrem Europaleague-Schlaf aufwachen!
reihe14 schrieb:
Sorry, möchet nicht rumheulen aber sieht die Saison doch eher nach Abstiegskampf anstatt nach EL Quali aus. Sehr schade! :neutral-face
So sieht es woll leider aus, wenn man die Realität nicht verklären will.... Leider!
BerlinerBub schrieb:
Ist alles Mist aber Fußball ist auch keine Wünsch dir Was Veranstaltung,
da steht auch ein Gegner auf dem Platz! Jetzt auf Veh rumzuhacken bringt mal nix, die eine oder andere Konterchance war ja da, die muss man dann eben besser zu ende spielen. Und Fehlpassorgien kann man auch nicht aufs System schieben.
schlagen wir halt Gladbach. Auswärts liegt uns eh besser :neutral-face
nice We
Ganz bestimmt! Wir sagen jetzt immer, das wir das nächste Spiel gewinnen.
Einfach nur noch lächerlich und einfach nur zum K....!!!!
Wenn es so weitergeht, spielen wir gegen den Abstieg, auch wenn wir spielersich viel zu stark dafür sind! Was bringt uns die Europaleague mit ihren Mehreinnahmen, wenn wir nächste Saison zweitklassig sind?
3 Spiele und 6 Punkte verschenkt, das ist kein Zufall mehr!
Wenn es so weitergeht, spielen wir gegen den Abstieg, auch wenn wir spielersich viel zu stark dafür sind! Was bringt uns die Europaleague mit ihren Mehreinnahmen, wenn wir nächste Saison zweitklassig sind?
3 Spiele und 6 Punkte verschenkt, das ist kein Zufall mehr!
Sledge_Hammer schrieb:sebbel schrieb:Irreversibel schrieb:
Wer gegen Freiburg nicht gewinnt hat oben rein gar nichts zu suchen.
du meinst, so wie die bayern??
Tja Irreversibel, geh mal schlafen, mehr Eigentor geht nicht.
Im Übrigen sind auch viele andere hier ziemlich lächerlich. Alles nah zusammen, auswärts sind wir gut und stabil, siehe die Auswärtstabelle und zu Hause werden wir unsere Punkte nach den ersten 3 undankbaren Spielen schon holen. Manche hier scheinen echt ein scheiss Leben zu haben, wenn sie sich über unsere gute Saison auskotzen müssen. Viel Spaß dabei und sucht Euch mal Freunde und Arbeit.
Stabil sind wir defensiv nicht wirklich! Es fehlt an der Physis oder Konzentration, weil 2 Spiele am Stück der gleiche Mist ist kein Zufall. Und das die Chancenverwertung schon länger mehr als schlecht ist (siehe Kicker-Tabelle der Chancenverwertung!), dürfte auch niemandem entgangen sein. Fakt ist 4 Punkte in 2 Spielen verschenkt, davon 1 Zuhause und 1 gegen den Tabellenletzten vor dem Spieltag!
Jakky schrieb:
Bin bedient... Uns fehlt momentan einfach das Glück... Letzte Woche den Sieg verdient heimzubringen und heute ihn unverdient heimzubringen...
Es nervt... Naja, Lebbe geht weiter. Meine Laune heute Abend ist aber im Eimer.
Das hat rein gar nichts mit fehlendem Glück zu tun!
Immer die gleiche Sch...! Total zum Kotzen! Das müssen se mindestens 2:0 führen am Anfang der 1. HZ. Dann führen se 1:0 und wie gegen Hamburg passiert das gleiche. Ist doch kein Zufall mehr..... Da bringt uns die Euroleague uch nix wenn wa in der Bundesliga gegen de Abstieg spiele...