NRW--Adler
944
1. Wir spielen wie ein Absteiger
2. Augsburg war besser und hätte gewinnen müssen
3. Einige hier im Forum sollten mal lieber die Realität sehen, als sich über den Schiri aufzuregen
4. So werden wir auch in der Rückrunde kein Heimspiel gewinnen, das war viel zu wenig!
2. Augsburg war besser und hätte gewinnen müssen
3. Einige hier im Forum sollten mal lieber die Realität sehen, als sich über den Schiri aufzuregen
4. So werden wir auch in der Rückrunde kein Heimspiel gewinnen, das war viel zu wenig!
Der Trainer weiß was los ist und hat die Hose wahrscheinlich selber schon total voll. Aber was die Spieler seit Wochen von sich geben erweckt den Eindruck des totalen Realitätsverlustes. Da kommen nur dumme Sprüche und Durchhalteparolen...
Und vor allem vom Seppel der bei seinem phänomenalen Eigentor im Pokal wohl schon von der nächsten Saison und der Champions League geträumt hat.
Das Schlußwort zum Sonntag: Es reicht einfach so nicht für die 1. Liga und ob wir in der Rückrunde das Ruder umgerissen bekommen, man darf und muss es leider bezweifeln...
Einen schönen Sonntag noch!
Und vor allem vom Seppel der bei seinem phänomenalen Eigentor im Pokal wohl schon von der nächsten Saison und der Champions League geträumt hat.
Das Schlußwort zum Sonntag: Es reicht einfach so nicht für die 1. Liga und ob wir in der Rückrunde das Ruder umgerissen bekommen, man darf und muss es leider bezweifeln...
Einen schönen Sonntag noch!
Natürlich hat Hoffenheim in Schalke gewonnen und natürlich ist Hoffenheim auch kein Fallobst! Aber trotzdem war das Spiel der Eintracht nicht bundesligatauglich, ohne Wenn und Aber.
Letztendlich sollten die Verantwortlichen schon einmal zweigleisig auch für die 2. Liga planen. Denn da gehören wir zum aktuellen Stand hin, so leid es einem auch tut! Egal ob Freiburg oder Nürnberg, selbst Augsburg... Alle sind stärker als wir!
Letztendlich sollten die Verantwortlichen schon einmal zweigleisig auch für die 2. Liga planen. Denn da gehören wir zum aktuellen Stand hin, so leid es einem auch tut! Egal ob Freiburg oder Nürnberg, selbst Augsburg... Alle sind stärker als wir!
mike56 schrieb:1martin3 schrieb:mike56 schrieb:
Ist man mit 31 Punkten schon einmal drin geblieben? Was eigentlich wirklich schlimm heute war ist die Tatsache das die Mannschaft offensichtlich Abstiegskampf nicht kann. Es war eine dauernde Verunsicherung immer sichtbar die dann manchmal in pure Angst umgeschlagen ist. Die ganze Zeit habe ich gedacht die Mannschaft ist stark genug die holt schon die Punkte, inzwischen denke ich es hängt entscheidend vom Start in die Rückrunde ab. Wenn da wieder Spieler ausfallen und der Start in die Hose geht wird die Mannschaft sich nervlich vielleicht nicht berappeln sondern immer schlechter werden.
Nürnberg, Hoffenheim und Berlin konnten sich jeweils mit 31 Punkten in die Relegation retten, Gladbach hat das sogar zum direkten Klassenerhalt gereicht.
Bei einer soliden Rückrunde (20-25p) und evtl noch einem Sieg in der Hinrunde (träum) ist der Klassenerhalt natürlich noch drin.
Falls wir in die Relegation kommen sollten, macht mir momentan keine Zweitligamannschaft außer Köln und Lautern Angst.
Relegation ist vor allem Nervensache. Nach dem was die Mannschaft da gezeigt hat muss man vor jedem Gegner Angst haben.
Die Nerven sind am Ende und das Spiel an sich nur noch ein Krampf. So wird das definitiv nichts mehr! Egal gegen wen es in einer Relegation gehen würde... Wenn wir es überhaupt auf einen Relegationsplatz schaffen würden, wobei das für mich nicht einmal sicher ist.
Europaleague: Läuft noch!
DFB-Pokal: Läuft noch!
Bundesliga: Läuft schon lange nicht mehr!
Sorry, aber man sollte sich langsam aber sicher auch mit der 2. Bundesliga beschäftigen. Das war gestern eines Erstligisten nicht würdig. Ich weiß nicht ob Veh das Ruder noch rumreißen kann oder ob ein Trainerwechsel noch einmal einen neuen Impuls und neue Kraft freisetzen kann...
Aber es wird Zeit das die branchenüblichen Mechanismen auch in Frankfurt greifen, wenn man alleine schon sieht in wievielen Spielen für den Verein überlebenswichtige Punkte immer kurz vor Schluss liegen gelassen wurden!
Woran liegt dieser Umstand das diese Mannschaft es körperlich oder mental nicht mal mehr schafft über 90 Minuten auf einem bundesligatauglichen Niveau zu bleiben? Da kann man gewiss den Trainer nicht aus der Kritik nehmen und immer nur die Europaleague als Alibi nehmen...
Wir trudeln in Richtung 2. Liga, das steht seit gestern mehr als fest! Leider...
DFB-Pokal: Läuft noch!
Bundesliga: Läuft schon lange nicht mehr!
Sorry, aber man sollte sich langsam aber sicher auch mit der 2. Bundesliga beschäftigen. Das war gestern eines Erstligisten nicht würdig. Ich weiß nicht ob Veh das Ruder noch rumreißen kann oder ob ein Trainerwechsel noch einmal einen neuen Impuls und neue Kraft freisetzen kann...
Aber es wird Zeit das die branchenüblichen Mechanismen auch in Frankfurt greifen, wenn man alleine schon sieht in wievielen Spielen für den Verein überlebenswichtige Punkte immer kurz vor Schluss liegen gelassen wurden!
Woran liegt dieser Umstand das diese Mannschaft es körperlich oder mental nicht mal mehr schafft über 90 Minuten auf einem bundesligatauglichen Niveau zu bleiben? Da kann man gewiss den Trainer nicht aus der Kritik nehmen und immer nur die Europaleague als Alibi nehmen...
Wir trudeln in Richtung 2. Liga, das steht seit gestern mehr als fest! Leider...
Südattila schrieb:falke1982 schrieb:Machridro schrieb:
Noch keiner?
Soll ich?
Ok, ich mach´s!
Mund abbuzze, Lewwe geht weida, dann halt gegen Schalke!!!
Sieg gegen Schalke? Träum weiter! Das gibt ne Klatsche aber für uns... ,-)
Was hat denn da der blöde Smiley zu suchen? Findest du das etwa noch lustig?
Das nennt sich Ironie, weil die Leute hier jede Woche das gleiche schreiben und immer noch träumen! Ah das nächste Spiel gewinnen wir... Einen Scheißdreck gewinnen wir und spielen wie ein Absteiger, dr nicht mal Kondition für volle 90 Minuten hat! Lachhaft für die 1. Bundesliga reicht das nicht!!!!
ChaosAdler schrieb:
und mit einem sieg von freiburg heute und wir sind auf dem relegationsplatz ich verstehe mache hier drin nicht wieso immer und immer wieder sagen ah egal nächstemal und nächste mal wacht mal auf leute
Realitätsverlust nennt sich das! Für die geht es auch nicht gegen den Abstieg...
Machridro schrieb:
Noch keiner?
Soll ich?
Ok, ich mach´s!
Mund abbuzze, Lewwe geht weida, dann halt gegen Schalke!!!
Sieg gegen Schalke? Träum weiter! Das gibt ne Klatsche aber für uns... ,-)
Wuschelblubb schrieb:
Was der Meier und Barnetta da gerade von sich geben... wenn die so weiterspielen, geht es nächste Saison wieder nach Aue & co.
Unsere Superstars haben einen Realitätsverlust wie hier auch so mancher User.
AdlerGG schrieb:
Veh raus....Abstiegskandidat Nr1.....bla bla bla.....Dieses Forum ist zum Teil noch lächerlicher als die 86min......
Kannst ja von mehr träumen...
2. Liga wir kommen....
Aber nein das Nächste Spiel wird wieder gewonnen...
Anthrax schrieb:
Hab mir so fest vorgenommen den scheiss heute nicht zu gucken, wieder den Fehler gemacht....
Ja den Dreck kann man sich sparen, aber nein man guckt den Rotz wieder und wieder...
Hochverdient für Mainz! Wir sind im Abstiegskampf und in der momentanen Verfassung Abstiegskandidat Nummer Eins! Wieder keine Leistung, wieder ein Gegentor kurz vor Schluss...
Kein Mitleid, nur Hohn und Spott hat dieses Team verdient! Drauf geschissen jede Woche das gleiche....
Kein Mitleid, nur Hohn und Spott hat dieses Team verdient! Drauf geschissen jede Woche das gleiche....
Hey Leute es geht aufwärts: Wir verlieren jetzt sogar schon ein Spiel in der Europaleague! ,-) Wieder mal eine grandiose Leistung unserer Jungs.
Aber wie immer gilt ja für uns diese Saison: Im nächsten Spiel in Mainz wird gewonnen, denn die Hoffnung stirbt zuletzt....
Aber wie immer gilt ja für uns diese Saison: Im nächsten Spiel in Mainz wird gewonnen, denn die Hoffnung stirbt zuletzt....
hbh64 schrieb:
Ich sage es mal so: Veh kann sich glücklich schätzen die Eintracht zu trainieren. Bei einem anderen Verein wäre es nach 11Spieltagen und nur 10 Punkte nicht so ruhig! Bin mal gespannt,was die nächsten Wochen so bringen.
TOTALES CHAOS bei den Gegnern und Existenzangst pur!
Machridro schrieb:
Tja, wir machen aus unserer Überlegenheit zu wenig, da kommt dann der Ochs und haut den Ball irgendwie vor das Tor und schwups ist die Niederlage perfekt.
In der BuLi braucht man das auch das nötige Glück, wenn man das nicht hat, ist man im Abstiegskampf.
Schluss mit Schönrederei, will nix mehr von "eigentlich waren wir ja gar nicht so schlecht" hören.
WIR SIND IM ABSTIEGSKAMPF!
Im UEFA Cup würde ich mir ne B-Elf wünschen, der wichtigste Wettbewerb ist die BuLi.....
Uns fehlt nicht nur das Glück! Sollten langsam mal den Ernst der Lage erkennen, die Verantwortlichen inklusive unserer Stars...
eintracht069 schrieb:Brodowin schrieb:
Jeder hier hat Frust, jeder kann nicht zufrieden sein, mit der Leistung derzeit. Emotionen sind auch in Ordnung. Alles cool. Aber wer jetzt ernsthaft den Trainer in Frage stellt oder "Veh raus" schreibt, ist entweder einfach dumm oder hat völlig vergessen, wo wir herkommen.
Was nützen die Erfolge der Vergangenheit?
Ich hab kein Bock auf 2. Liga, das wirft uns wieder Jahre zurück. Und ganz ehrlich, ohne klare Linie und System sehe ich echt schwarz.
Heute hat nur Meier kurz für Hoffnung gesorgt, der Rest blieb einfach blass
Genau so siehts aus! Wir taumeln Richtung 2. Liga wenn es so weiter geht... Werdet mal langsam wach, ihr Traumtänzer!
Brodowin schrieb:falke1982 schrieb:Eintracht-Er schrieb:
Willst du dir den Tag (als Eintracht-Fan) versaun musst du nur die Eintracht schaun!!!!
Super Spruch! Ich scheiß auf die Europaleague wenn ich so einen Rotz wie seit Wochen sehe...
Du müsstest doch völlig zufrieden sein, oder? Die Europaleague - auf die du so scheißt - bleibt uns nächste Saison erspart. Warum also jammern?
Wenn wir abgestiegen sind, ist das wahrscheinlich besser...
NDA schrieb:
Das tolle ist, wir können nächstes Jahr, bei unserem Auswärtspiel in Aue, denen mal erzählen, wie geil Europa ist!!!
Eintracht-Er schrieb:
Willst du dir den Tag (als Eintracht-Fan) versaun musst du nur die Eintracht schaun!!!!
Super Spruch! Ich scheiß auf die Europaleague wenn ich so einen Rotz wie seit Wochen sehe...
...das sollte es auf jeden fall mindestens sein!
FIGHT!