>
Avatar profile square

NRW--Adler

878

#
SportgemeindeSG schrieb:
Gegen Mainz gibt's die Wende


Das Geschwätz seit Wochen.... Wir bauen Mainz wohl eher auf.  
#
segler schrieb:
Hoffentlich wachen die Schönredner Veh, Bruchhagen und Co jetzt auf, sonst endet der Rausch von Europa in der 2.Liga!
Wo ist die Qualität Herr Bruchhagen? Wo die  Verbesserung in der Breite Herr Veh?
Alles nur dummes Geschwätz - da nützt auch Gänsehautgefühl und eine tolle Choreographie nichts!
Alles nur Mumpitz auf den man gut verzichten kann!  


Die Arroganz kann uns das Genick diese Saison brechen!
#
dusty_4rx schrieb:
Schön läufen gelassen von Rode..


Liegt doch net nur am Rode, sondern viele Faktoren! Achja gewinnen wir nächste Woche wieder. Das gleiche Geschwätz wie jede Woche...  
#
Da ist der Abstiegskampf die traurige Wahrheit und nackte Realität! Gute Leistung Herr Ochs. Herzlichen Glückwunsch dazu!  
#
Machridro schrieb:
Anstatt Support, Pfiffe.
DAS HILFT!
Vielen Dank ans pfeifende Publikum für ihr zutun an der nächsten Niederlage.


Irgendwann reicht es mal und dann pfeiffen die Leute auch mal.... 3 Spiele jeweils 2 Punkte verschenkt und es kommt nix mehr.....
#
GxOffmodd schrieb:
SGE_77 schrieb:
etienneone schrieb:
Die Frage ist warum Meier aus 12 Meter lupfen will, anstatt alleine auf's Tor zuzulaufen...  


Ganz genau... ich hab fast meinen Laptop zerlegt.. grob fahlraessig!


Sprichst mir aus der Seele, sowas saudumme gehört eigentlich irgendwie bestraft! Das ist quasi schon arrogant !  


Können doch arrogant spielen, sind doch in der Euroleague Gruppenerster...
Die sollen endlich mal den Abstiegskampf annehmen, sonst seh ich langsam echt schwarz!!!
#
falke1982 schrieb:
Willkommen im Abstiegskampf, liebe SGE!    


Gerade Anderson macht das Eigentor, unser 2. Liga IV, wie bezeichnend...
#
Willkommen im Abstiegskampf, liebe SGE!  
#
Scummy schrieb:
Ist ja ganz nett, wenn man 2-3 klassige Teams in der Europa League oder im DFB-Pokal schlägt, aber in der Bundesliga wirds mittlerweile erbärmlich...
Man sollte mal so langsam der Tatsache ins Auge sehen, dass es dieses Jahr nur um den Klassenerhalt geht.


Das ist die bittere Realität und alles andere Träumerei!!!
#
Kurvenfan schrieb:
Jetzt gibt's ne Packung, und ich glaube das ist auch nötig. Nicht nur der Europapokal zählt, auch die Liga. Da sind einige etwas abgehoben momentan und denken es läuft von alleine und man muss nicht mehr jedem ball hinterher gehen.

Jetzt kommt Inui, die ärmste Sau der Welt bei dem Spielstand.


wohl wahr..!
#
Es geht wohl gegen den Abstieg diese Saison, ob wir wollen oder nicht. Wir spielen wie ein Absteiger! Da scheiß ich auf die Europaleague wenn wir nächstes Jahr 2. Liga spielen...
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
etienneone schrieb:
Man muss neidlos anerkennen, dass Gladbach grad viel viel besser spielt als wir.


Wir haben die Punkte gegen Freiburg, Hamburg &Co. liegen lassen.


Das ist FAKT!!!
#
ewww schrieb:
falke1982 schrieb:
Sorry Leute, aber werde das Gefühl nicht erst seit heute nicht mehr los, das es diese Saison gegen den Abstieg gehen könnte. AUCH wenn wir dafür eigentlich zu gut sein sollten....


Zu gut? Wer sagt das? Wir hatten nur Gurken in der Euroleage... Und in der Buli sind wir nicht gut. Willkommen in der Realität.


Da steht eigentlich!
#
Sorry Leute, aber werde das Gefühl nicht erst seit heute nicht mehr los, das es diese Saison gegen den Abstieg gehen könnte. AUCH wenn wir dafür eigentlich zu gut sein sollten....
#
Cyrillar schrieb:
falke1982 schrieb:
Cyrillar schrieb:
falke1982 schrieb:


Wenn Schwegler wieder bei 100% ist wäre ich für: Oczipka LV, Jung RV, Zambrano und Russ IV, Schwegler und Rode ZDM, Barnetta oder Inui LM, Meier ZOM, Aigner RM und Kadlec ST


Wobei das echt mal ne offensive ausrichtung wäre ... wozu brauchen wir schon Trapp wenn wir mit 11 Mann pressen  


Naja das stimmt schon, aber die Offensive ist unser Trumpf und nicht die Defensive.    



zähl bitte nochmal nach wie viele Feldspieler du aufgezählt hast und sag mir dann bitte wo der Fehler liegt. Da ist es scheißegal wo unser Problem liegt ... ich schwör !!!

Wenn Schwegler wieder bei 100% ist wäre ich für: 1Oczipka LV, 2Jung RV, 3Zambrano und 4Russ IV, 5Schwegler und 6Rode ZDM, 7Barnetta oder 7Inui LM, 8Meier ZOM, 9Aigner RM und 10Kadlec ST 11Trapp TW

Da steht zwischen Barnetta und Inui ein ODER! Glaube Du hast was getrunken!
#
Cyrillar schrieb:
falke1982 schrieb:


Wenn Schwegler wieder bei 100% ist wäre ich für: Oczipka LV, Jung RV, Zambrano und Russ IV, Schwegler und Rode ZDM, Barnetta oder Inui LM, Meier ZOM, Aigner RM und Kadlec ST


Wobei das echt mal ne offensive ausrichtung wäre ... wozu brauchen wir schon Trapp wenn wir mit 11 Mann pressen  


Naja das stimmt schon, aber die Offensive ist unser Trumpf und nicht die Defensive.  
#
Zudem macht Russ in der IV auch mehr Sinn, weil sein Aufbauspiel um einiges besser ist, als das von Bamba.
#
Cyrillar schrieb:
falke1982 schrieb:
Ganz ehrlich denke ich persönlich das Bamba nach wie vor nicht 1. Bundesliga-tauglich ist. Wir bräuchten den starken Russ im ZDM in der IV und hätten damit schon mal ein Problem weniger. Dafür könnte dann Pirmin in ZDM wenn er wieder fit ist, alternativ müsste man dort Flum oder Lanig bringen, so lange Schwegler verletzt ist! Oder einfach mal Meier für den Spielaufbau und Rode als Abräumer zusammen vor der Abwehr?

Ehrlich gesagt haben wir uns in der Breite verstärkt, aber qualitativ halte ich von Rosenthal schon einiges, der aber nie spielt. Flum ist Mittelmaß bis jetzt und Schröck bekommt auch so gut wie keine Chance.

Halte das 4231 schon für die Beste Wahl, aber Veh hat leider auch zuviel Auswahl: Der letzte Saison gute Inui ist auch Außen vor weil Barnetta gekommen ist! Erst einmal bräuchten wir einen zu 100% fitten Meier, der auch als Vorlagengeber sehr wichtig aber auch ganz vorne drin bei den Standards und Flanken von z.B. Oczipka, da Meier durch seine Größe für den Offensivkopfball gebraucht wird.

Vielleicht sollte Veh aber auch einfach mal was anderes probieren: Russ in die IV für Anderson, Meier und Rode auf ZDM, Barnetta LM, Inui ZOM, Aigner RM, Kadlec ST

Wenn Schwegler wieder bei 100% ist wäre ich für: Oczipka LV, Jung RV, Zambrano und Russ IV, Schwegler und Rode ZDM, Barnetta oder Inui LM, Meier ZOM, Aigner RM und Kadlec ST

Es ist alles nicht so einfach weil wir gerade in der Offensive in der Breite viel besser aufgestellt sind. Inui und Aigner waren letzte Saison echt gut auf dem Flügel, jetzt ist noch Barnetta da, Flum und Rosenthal, Djakpa könnte man auch mal auf dem Linken Flügel ausprobieren (er hat mir zwischendurch richtig gut gefallen, gerade offensiv)!

Nächster Gegner Gladbach auswärts kein Pflichtsieg und Wolfsburg zuhause auch nicht wirklich, hätten die 3 Punkte gegen Nürnberg dringend gebraucht... Ganz zu schweigen zuhause gegen Hamburg und auswärts bei Freiburg...



???

Alkohol am frühen Sonntag Mittag ?


Das ist meine Meinung, auch wenn Du diese nicht teilen möchtest und brauchst.   Nein bin stock-nüchtern. ^^
#
Ganz ehrlich denke ich persönlich das Bamba nach wie vor nicht 1. Bundesliga-tauglich ist. Wir bräuchten den starken Russ im ZDM in der IV und hätten damit schon mal ein Problem weniger. Dafür könnte dann Pirmin in ZDM wenn er wieder fit ist, alternativ müsste man dort Flum oder Lanig bringen, so lange Schwegler verletzt ist! Oder einfach mal Meier für den Spielaufbau und Rode als Abräumer zusammen vor der Abwehr?

Ehrlich gesagt haben wir uns in der Breite verstärkt, aber qualitativ halte ich von Rosenthal schon einiges, der aber nie spielt. Flum ist Mittelmaß bis jetzt und Schröck bekommt auch so gut wie keine Chance.

Halte das 4231 schon für die Beste Wahl, aber Veh hat leider auch zuviel Auswahl: Der letzte Saison gute Inui ist auch Außen vor weil Barnetta gekommen ist! Erst einmal bräuchten wir einen zu 100% fitten Meier, der auch als Vorlagengeber sehr wichtig aber auch ganz vorne drin bei den Standards und Flanken von z.B. Oczipka, da Meier durch seine Größe für den Offensivkopfball gebraucht wird.

Vielleicht sollte Veh aber auch einfach mal was anderes probieren: Russ in die IV für Anderson, Meier und Rode auf ZDM, Barnetta LM, Inui ZOM, Aigner RM, Kadlec ST

Wenn Schwegler wieder bei 100% ist wäre ich für: Oczipka LV, Jung RV, Zambrano und Russ IV, Schwegler und Rode ZDM, Barnetta oder Inui LM, Meier ZOM, Aigner RM und Kadlec ST

Es ist alles nicht so einfach weil wir gerade in der Offensive in der Breite viel besser aufgestellt sind. Inui und Aigner waren letzte Saison echt gut auf dem Flügel, jetzt ist noch Barnetta da, Flum und Rosenthal, Djakpa könnte man auch mal auf dem Linken Flügel ausprobieren (er hat mir zwischendurch richtig gut gefallen, gerade offensiv)!

Nächster Gegner Gladbach auswärts kein Pflichtsieg und Wolfsburg zuhause auch nicht wirklich, hätten die 3 Punkte gegen Nürnberg dringend gebraucht... Ganz zu schweigen zuhause gegen Hamburg und auswärts bei Freiburg...
#
reihe14 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
reihe14 schrieb:
Sorry, möchet nicht rumheulen aber sieht die Saison doch eher nach Abstiegskampf anstatt nach EL Quali aus. Sehr schade!  :neutral-face


segler schrieb:
Man ist von Europa noch ganz besoffen und hat vor lauter Selbstzufriedenheit den Blick für die Realität verloren.    


Wir haben in diesen 9 Partien in der letzten Saison ebenfalls genau 10 Punkte geholt.

Schwarze Faaaaarbe, wer braucht noch schwarze Faaaaaarbe? Schwarze Faaarbe, heute im besonders großen Eimer!


Bist du Farbhändler  ? Kannst ja deiner Fensterscheiben damit streichen !

Es fehlen einfach die Punkte , und das  gegen Mannschaften wie Nürnberg und  Freiburg ,die nach meiner Meinung ,diese Saison gegen den Abstieg spielen werden .
 


Besser mal kein Hochmut, sonst spielen wir noch gegen den Abstieg...