>
Avatar profile square

NRW--Adler

873

#
Gude.
Gibt es hier im Forum noch weitere Adler aus dem Raum Krefeld und Umgebung? Suche Fans zwecks Kontaktaufbau für alles rund um die Eintracht.
Gerne könnt ihr mir auch direkt eine Nachricht senden.

Bis hoffentlich bald.
#
Jedes mal der gleiche Mist! Ist das alles noch Zufall?
#
Lachhaft wie immer, wenn die das nicht gewinnen, sollen die absteigen!!!!!
#
Machridro schrieb:
Ich kann auch dieses "...wir hatten eben kein Glück...." nicht mehr hören.

Im Profisport kann man sich nicht erlauben, vom Glück abhängig zu sein!
Da muss man eben seine Punkte holen und das bitte mit dem entsprechenden professionellen Talent und bitte nicht mit Glück.

Klar, es ist schön, wenn man einige Zusatzpünktchen holt, wenn man Glück hat in manchen Spielen, aber wir erwarten wohl zu viel von unserem Glück!

Punkte, die man in solchen Spielen verliert, müssen irgendwie wieder aufgeholt werden und das wird bestimmt nicht leichter!

Mir fehlt da bei uns das Selbstkritische, mir wird so was zu schnell ad-acta gelegt.

Wie kann ein Profifussballer solche Torchancen in Reihe versemmeln?
Wie kann unsere Abwehr mit einfachsten Pässen so ausgespielt werden?
Warum wird Inui (als einer der Besseren) ausgewechselt, Aigner nicht?

Für mich hätte Aigner alleine wegen der vergebenen Chance noch in HZ1 raus gehört!
Das ist nicht die Leistung, die ich von einem Profifussballer erwarte.



Wohl wahr! Aber hier sind einige die sprechen immer nur von Pech und das wir einfach kein Glück hatten... TOTALER BLÖDSINN! So wie wir verteidigen und unsere Chancen nutzen, sind wir klar eine Mannschaft für die 2. Liga, aber nicht die um den Aufstieg in die 1. Liga mitspielt, sondern im Mittelfeld rumdümpelt....
#
1 zu 4 zuhause verloren, da haben wir wieder einfach nur Pech gehabt. Echt schade, das wir einfach kein Glück haben.  
#
Na klasse, wir steigern uns langsam Richtung zweite Liga! Aber Spiele gegen den FSV haben ja auch ihren Reiz.  
#
Tschock schrieb:
Sorry, die Eintracht spielt wirklich gut.
Da will der Scheißball einfach nicht rein ...
Aber mehr als auf's Tor schießen können die halt auch nicht ...



Ja alles wieder mal Pech, wir haben einfach kein Glück....
#
Nicht in der Lage eine gefährlichen Eckball zu bringen...
Was trainieren die eigentlich? Ach wofür auch Standards sind überbewertet und die muss man ja nicht können.  ,-)
#
So baut man einen harmlosen Gegner auf. Schönes Lehrvideo!
#
adlerkadabra schrieb:
falke1982 schrieb:
LOL  

Was es da zu lachen gibt, erschließt sich auch nur ganz besonderen Leuten.




Soll man über soviel Dummheit lachen oder weinen?  
#
Wie immer und wie gehabt...

Verteidigen wie ein Absteiger und erst die Chancenverwertung...

LACHHAFT!
#
LOL
#
Aber wenn wir absteigen dann haben wir immer noch sehr interessante Gegner wie z.B. dem FSV.  So wie wir spielen, haben wir in der ersten Liga nichts zu suchen!
#
joesz schrieb:
SGErob schrieb:
joesz schrieb:
SGErob schrieb:
Was hier abgeht ist an Respektlosigkeit nicht mehr zu überbieten. Vielleicht sollten sich einige mal überlegen, was sie hier gegen Armin Veh loslassen. Btw der Trainer der seit Jahren den besten Fußball hier spielen lässt, der Trainer der seit Jahren der erfolgreichste ist, der Trainer dem wir zu unter anderem zu verdanken haben, dass wir nicht gegen Slavia Paderbornska sondern im richtigen Europapokal spielen durften.

Des weiteren sollte man sich vielleicht mal klar machen, dass hier kaum wer auch nur annähernd eine Ahnung hat, was taktisch in der Bundesliga abgeht. Mit solidem Halbwissen ala "rausgehen, kämpfen und siegen" gewinnt man da keinen Blumentopf. Vielleicht sollte man das berücksichtigen, wenn man hier z.T. persönlich beleidigend wird.


Sorry, aber Respekt ist auch nicht gerade das was A. Veh der SGE entgegenbringt....   fehlende Perspektive in Frankfurt reklamieren.... und das nachdem ihm jeder Wunschspieler (Kadlec sic!) finanziert wurde. Was er aus diesen gemacht hat sehn wir ja Woche für Woche.


Stimmt, wir sind ja quasi die kommenden Bayern. Mainz hat mehr Geld für die zur Verfügung als wir, vielleicht ist unter Berücksichtigung dieser Fakten die Perspektive wirklich nicht sonderlich brilliant.


Wenn Veh von Bayern träumt dann soll er das. Mainz ist aber ein ganz gutes Beispiel wie man auch aus wenig viel macht - ohne dass der dortige Trainer der BuLi die Spieler weggekauft hat.



Richtig. Der Witz ist Mainz und Augsburg haben uns fußballerisch überholt!
#
Gegen Stuttgart mehr Glück als Verstand und glücklich gewonnen...
Gegen Hamburg mal wieder wie ein Absteiger gespielt...
Schon ganz gut das Veh weg ist...
Besser wirds nicht...
#
Armin Veh: „Aus den Erfahrungen im letzten Jahr, wollte ich eine frühzeitige Entscheidung. Den Zeitpunkt der Bekanntgabe legt der Vorstand fest. Für mich ist es wichtig, dass wir unser Ziel in dieser Saison erreichen, mindestens drei Mannschaften hinter uns zu lassen“.

Man ist bescheiden geworden bei der Eintracht. Bei den Fans, bei dem Umfeld und mit diesem Stadion, erst Recht für diese Stadt, dürfte der Abstiegskampf/Klassenerhalt als Erfolg gar keine Option sein!

Ich rede mit Sicherheit nicht dauerhaft von der Europaleague oder träum wer weiß was zusammen. Aber ein einstelliger Tabellenplatz ist normalerweise Pflicht, so sehe ich das.

Aber mittlerweile haben uns Klubs wie Augsburg oder Mainz der Rang abgelaufen, die finanziell wesentlich schlechter da stehen, auch in der Gesamtkonstitution. Natürlich war die Europaleague für die Eintracht eine Sensation, aber diese Bundesliga-Saison ist nicht nur der Doppelbelastung geschuldet, sondern auch dem Train Armin Veh.

Deshalb sage ich nicht Danke Armin Veh und des weiteren war die ganze Zeit klar und ersichtlich, das Armin Veh nach höheren Aufgaben strebt und Eintracht für ihn eine Nummer zu klein ist. Nicht umsonst war er zwischendurch schon fast bei Schalke.
#
Samsa schrieb:
Hey,

hast aber anscheinend genau nachgelesen, was genau ich wann geschrieben habe. Ich war nie ein Freund von Veh und bin es heute auch nicht. Ich habe mich bei den Erfolgen für meine Mannschaft gefreut.
Heute habe ich nicht über Veh gelästert. Ich habe über deinen Kommentar gelästert. Bei aller Liebe zur Eintracht und zur Mannschaft, bei allem Respekt zum Trainer und zu den Verantwortlichen, muss man heute sagen: Das war ein durch große Dummheit verschenktes Spiel. Die finanziellen Verluste waren derbe. Meine Antwort auf deinen Kommentar kannst du gerne nach dem Stuttgart-Spiel übernehmen. Ich hoffe, dass das Ergebnis es nicht zulässt.
Ich bin seit so vielen Jahren mit der Eintracht verbunden, da sind zwei Jahre Abwesenheit im Forum nicht der Rede wert.

Portofreie Grüße
Samsa



Das war ein durch große Dummheit verschenktes Spiel.
+1
Das hat 0 mit fehlendem Glück zu tun!
#
War alles nur Pech, ich sehe es auch langsam ein. Wie verblendet muss man sein? Nein ich ärgere mich natürlich nicht und beleidige hier auch Hins und Kuns. Primitiv nenne ich so etwas!

Aber den Finger in die Wunde legen, tat schon immer weh und das wird sich auch nicht ändern, so lange das taktische Konzept des Trainers oder das dilentantische Verhalten der Spieler Grund zur Kritik gibt, wird man diese äußern dürfen, völlig egal ob es dem einen  oder anderen Frustrierten, Traumtänzer oder Tieffliger nicht passt! -OVER AND OUT- Bis Sonntag wenn die Eintracht wieder mal verkacken sollte, gibt es Grund zur Kritik.
#
Zählt hier nur die rosarote Fanbrille und ein diktatorisches Grundprinzip, das eine freie Meinungsäußerung verbietet? Selten so intolerante Menschen erlebt wie hier. Aber den Frust man ja los werden, echt armseliges Verhalten.  

Aber ihr seid die wahren Fans, nur weil ihr die Realität nicht sehen und Wahrheit nicht hören wollt?  
#
Foofighter schrieb:
falke1982 schrieb:
Ja die roasrote Fanbrille steht und gefällt halt nicht jedem. Hatten mal wieder viel Pech und einfach kein Glück. So wie auch bei den x-verschenkten Punkten in der Buli-Hinrunde. Das Glück fehlt der Eintracht einfach, es liegt nur an Fortuna und auf gar keinem Fall evtl. an Defiziten der Physis oder an dem Trainer (der Madlung einen exzellenten Bundesliga-Spieler nennt ), usw. usw.

Ja die Wahrheit tut weh, jedes mal aufs neue! Die Konter lässt man liegen, man fängt 2 Kopfballtore trotz u.a. dem "Turm" Madlung, dann scheidet man halt aus. Die Defensive in der Form reicht auch nicht für die 1. Bundesliga, sondern für die 2.! Insgesamt sehr diletantisch und man hätte weiterkommen MÜSSEN! Gerade nach dem 2:2 Hinspiel und dann der schnellen Führung im Rückspiel, etc.

ABER nein wir hatten einfach wieder nur Pech, stimmt...


Hau doch endlich wieder ab! Depp!!!!!!    



Aber echt armselig und lachhaft das man hier noch beleidigt wird, wenn man die Wahrheit spricht! Einige sollten mal langsam in die Realität zurückkehren und sich mal die Buli-Hinrunde ins Gedächtnis rufen. Es ist immer das gleiche Muster wie wir Punkte verschenken und auch jetzt ausgeschieden sind. Natürlich ist Porto auf dem Papier besser, aber wir hätten weiterkommen müssen.

Das sind die Fakten, leugnet sie ruhig und lasst Euren Frust woanders raus, ihr verblendeten Traumtänzer!