Avatar profile square

fanfan

1959

#
Kreiszeitung Buchholz
https://www.kreiszeitung-wochenblatt.de/buchholz/c-sport/fussballgott-kuenftig-bei-buchholz-08_a146513
Für den 36-jährigen Fußballprofi würde sich ein Kreis schließen: Meier wurde in Buchholz geboren und wuchs dort auch auf. Außerdem kickte der Stürmer gut fünf Jahre in der Jugend bei 08
#
1 - Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison? 14
2 - Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln? 36
3 - Wie viele Tore wird die Eintracht in den 34 Spielen schießen? 44
4 - Wie weit kommt die Eintracht in der Europa-League? Achtelfinale
5 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal? Achtelfinale
6 – In wie vielen Ligaspielen wird die SGE das erste Tor des Spiels erzielen?10
7 – Wie oft wird die Eintracht in den 34 Spielen kein Gegentor fangen?7

8 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Ligaspiele für die SGE bestreiten? Da Costa
9  - Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird die meisten Liga-Tore für die SGE schießen? Joveljic
10 – Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird am häufigsten in der Liga ausgewechselt? Rode
11 - Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird die meisten gelben Karten in der Liga erhalten? Rode
12 – Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird das erste Kopfballtor in der Liga erzielen? Hinteregger

13 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Einsatzminuten in der EL haben? Hasebe
14 - Welcher Trainer der 1. BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben? Beierlotzer
15 - Welche zwei Mannschaften bestreiten das DFB-Pokal-Finale? Main - Leipzig
16 - Wer wird 1. , 2. und 3. in der 2. Bundesliga (detailliert auflisten)? Heidenheim,VFB, Nürnberg
17 - Welches Team in der 1. Bundesliga wird in der Fairplay-Tabelle Letzter? Schalke
18 - Wie sieht die Abschlusstabelle der 1. Liga aus (detailliert auflisten)?

1.Dortmund
2.Bayern
3.Leipzig
4.Leverkusen
5 Hertha
6 Wob
7 Freiburg
8 Schalke
9 Hoffenheim
10 Köln
11 Bremen
12 Düsseldorf
13 Mainz
14 Eintracht Frankfurt
15 Augsburg
16 Gladbach
17  Union Berlin
18 Paderborn
#
Auto, wie kommst Du denn auf die Summe von 2,5?
#
Bin auch kein Freund von so genannten Rückholaktionen, aber für die dritte Liga ist er doch verschenkt. Er hat eine sehr starke Saison abgeliefert und auch gesundheitlich scheint er stabil zu sein.
#
Trapp
Einspruch Euer Ehren
Wenn man ein Fußballspiel unbedingt gewinnen will, nimmt man nicht unbedingt ständig das Tempo aus dem Spiel, sondern beeilt sich und zeigt damit, dass man will. Lieber wären mir schnelle lange Abschläge mit dem Ziel gewesen, möglichst schnell ein Tor zu erzielen. Kontraproduktiv dagegen ist es zu verzögern, um dann doch den Ball zum Gegner in die  Füße zu schlagen. Ein wie gezeigtes Gestikulieren bedingt eher, dass der Mitspieler verunsichert wird und man signalisiert: Ich hab kein Vertrauen in Euch Leute da vorne, ihr flippert mir zuviel zurück etc. Aber nachher ist man natürlich auf dieser Seite der Forumswelt schlauer.
#
Herr Trapp soll sich mehr beeilen und signslisieren:wir wollen.  Haller für irgendjemand und dann soll Herr Capitano Abraham etwas überraschend spielerisches leisten und viel mehr aus seinen Freiheiten machen. Jovic soll auch mal zeigen, dass er mitspielt meinetwegen durch einen Schrei oder irgendwas. . . Um Himmels Willen Rebic drinlassen
#
Es besteht ja auch die Chance, dass sich Spieler aufgrund der ungewöhnlichen Umstände enorm steigern. (siehe Falette).
Ich tippe da mal auf Gacinovic oder Patiencia., die für Furore sorgen könnten. Ausserdem hält Trapp diesmal alles, was nur annähernd in seine Nähe kommt.
#
Es ist das das Ende der Welt wie ich es mir immer vorgestellt habe
#
Geht das wieder los. Können wir uns nicht einmal ganz autonom selbst schiedsrichten?
#
Raggamuffin schrieb:

Geht das wieder los. Können wir uns nicht einmal ganz autonom selbst schiedsrichten?

Erstmal heisst es "schiedrichtern". Dann denke ich, dass ein Fußballspiel ohne Schiedsrichter nicht möglich wäre, weil Streitigkeiten ausbrechen könnten. Ich finde es auch nicht gut, dass immer so viele Männer am Start sind. Gerade an Tagen wie jenen.
#
Es ist geschehen, wie in der Weissagung prophezeit
#
Den ganzen Abend obligatorisches Popkorn rausgelegt, gespannt auf neue Konservationen gewartet (schließlich kommt demnächst ein Spiel gegen den Fussballclub Köln und da war doch mal was), aber dann passiert nichts. Alex zeigs ihnen allen
#
Trapp: 2
Da Costa: 4.5
Abraham: 4.5
Hasebe: 4
Falette: 5
Kostic: 4
De Guzman: 4.5
Rode: 4
Jovic: 4
Haller: 3.5
Rebic: 2.5

Russ: 3
Gacinovic: 4.5
Stendera: -

Hütter: Falette von Anfang an ging in die Hose, zudem hätte man Kruse mehr aus dem Spiel nehmen müssen (evtl Manndeckung duch Rode). Alles in allem kann er aber nichts dafür dass zB ein Abraham momentan komplett neben sich steht..

Kohfeldt: hat seine Nerven (wie viele andere junge Trainer) nicht im Griff, geht ständig auf den Schiri los, anstatt froh zu sein, dass dieser in der letzten Minute einen Elfer (oder von mir aus einen Freistoss an der Strafraumgrenze) gegen seine Mannschaft übersieht. Später im Sportstudio macht er sich erneut zum Hampelmann, in dem er stur weiter behauptet, Jovic hätte vor dem 1:1 den Ball mit der Hand gespielt, obwohl die Szene ZWEI mal wiederholt wird und sogar der Reporter erkennt, dass der Ball mit der Brust/Schulter gestoppt wurde!
#
Nur ein paar kurze Anmerkungen: Hasebe hat, wenn er richtig zitiert wurde, gesagt, er sei in der Form seines Lebens. Ich finde das absolut kontraproduktiv, das können andere sagen, nur nicht er selbst, denn dies kann fast nur  zu einer zu hohen Selbsterwartung führen. Läuft es schief, lamentiert man wieder mehr wie geschehen.
Klar wollte er gut sein, aber auch er stand teilweise neben sich.

Rebic: Hat als Retter für alle Defizite ausgeholfen.
Gacinovic: Ja zum 100. ten Mal das Abspiel nach aussen in der einen Situation war wie zigfach angemerkt nicht ideal. Aber alle, die jetzt nach Torro schreien, sollten doch mal darüber nachdenken, wer denn sogenannte kreative Elemente einstreuen kann.  
Russ Marco: Sagt mal, was Sache ist. Wer macht das ausser Trapp noch?
Da Costa: Pausenbedürftig, weil er zu viele Partien gemacht hat.
Wer kann ihn ersetzen? Klitzekleiner Fehler im Bobic-Universum
#
Dank den Volldeppen wird es irgendwann ein Euro Heimspiel ohne Zuschauer geben, weil die Volldeppen das Urteil egal ist.
#
nickel2018 schrieb:

Dank den Volldeppen wird es irgendwann ein Euro Heimspiel ohne Zuschauer geben, weil die Volldeppen das Urteil egal ist.

den
#
Hütter scheint mit den Jungs aktuell zufrieden zu sein. Alle geben Gas und
sind voll auf die Rückrunde fokussiert. Es gibt kein Schlendrian.
Die Jungs sind heiß auf die Rückrunde...
Wenn ich dagegen z.B. Berichte im Kicker über Schalke aus dem TL
lese. Da scheint aktuell nicht jeder 100% bei der Sache zu sein...

#
Adlersupporter schrieb:

Hütter scheint mit den Jungs aktuell zufrieden zu sein. Alle geben Gas und
sind voll auf die Rückrunde fokussiert. Es gibt kein Schlendrian.
Die Jungs sind heiß auf die Rückrunde...
Wenn ich dagegen z.B. Berichte im Kicker über Schalke aus dem TL
lese. Da scheint aktuell nicht jeder 100% bei der Sache zu sein...

Glaub keinem Sportjournalisten ist meine erste und letzte Parole
#
#
Legat Du das Kraft eigener Arroganz fest?
Wieso sollte Rode nicht mehr schnell sein? Ob er körperlich noch BL tauglich ist steht auf einem anderen Bl Das der mal wieder irgendwann hier auftauchen würde war ja klar...
#
Könnte jemand vielleicht mal etwas detaillierter zum Spiel sagen? Danke im Voraus
#
Voll gemein, die hauen sich die Dinger selbst rein
#
Wenn Helmut Haller nicht bald trifft, wird das nie etwas aus der Erbengemeinschaft
#
Möchte gerne mal wissen, wie die aktuelle Tabelle aussieht. Herr Hoenness Herr Rummenigge falls Sie hier nachlesen, helfen Sie

Du befindest Dich im Netzadler Modus!