Avatar profile square

Fantastisch

2580

#
Indeed Waldstadion wär doch absolut super!
Heißt doch indeed nichts weiteres als tatsächlich (und synonyme)

Tatsächlich Waldstadion

Und im ganzen Satz:
Unser Stadion heißt allerdings Waldstadion
#
Anthrax schrieb:

Indeed Waldstadion wär doch absolut super!
Heißt doch indeed nichts weiteres als tatsächlich (und synonyme)

Tatsächlich Waldstadion
Dialektik pur! Wir schlagen den Kapitalismus mit seinen eigenen Mitteln!
#
Naja, rechnen wir das mal kurz und grob durch

Ante ist bis 2021 bei Milan und hat bis 2022 bei uns Vertrag.
In dem Jahr, in dem er zu uns zurück kommt, wird er 29 werden und noch ein Jahr Vertragslaufzeit haben. Selbst, wenn er jetzt zwei Jahre lang in der italienischen Liga gute Leistungen zeigt, wird wohl niemand für einen 29-jährigen mit 1 Jahr Vertragslaufzeit mehr als 20-25 Mio zahlen. Davon gehen wohl circa 50% an Florenz, damit hätten wir noch 10-12,5 Mio Brutto. Dann gehen Steuern & Beraterkosten ab und ich denke, letztlich bleiben bei uns in dieser Konstellation (in der schon alles echt gut laufen muss) 5-7 Mio hängen.

Da könnte es gut sein, dass die Verantwortlichen sagen: er spielt das eine Jahr noch bei uns. Wird dann vermutlich auch in seinem Interesse sein, zu performen, da er sonst ein Jahr später ohne Verein ist. Und einen Spieler, der ein Jahr lang nur Grütze gespielt hat, wollen dann vermutlich auch keine anderen nennenswerten Vereine mehr verpflichten.

Man wird sehen. Es war wohl leider das beste, ihn im Sommer abzugeben, da ihm die Eintracht einfach zu klein geworden war. Ein wenig waren die guten Leistungen von jovic und Haller auch schlecht in Bezug auf rebic, da er nicht als einziger der drei Büffel nicht bei einem „großen“ Klub landen wollte
#
Gut analysiert, Danke!
#
Ich warte erstmal, bis sich hier jeder sinnfrei ausgetobt hat....
Dann hoffe ich, das wir am Samstag alle einen Sieg bejubeln können und die Trolle vergebens in den Startlöchern standen, weil`s wieder nicht geklappt hat.
#
cm47 schrieb:

Ich warte erstmal, bis sich hier jeder sinnfrei ausgetobt hat....
Ok, dann will ich auch noch mal schnell das Schwein füttern:

Jeder muss am Samstag 100-prozentig seine Leistung abrufen!

Und ich freu mich darauf, der 12. Mann zu sein!
#
Komisch, nachdem beim Ticketkauf für Spiele die letzten Male bei mir immer SEPA als bevorzugte Zahlungsart automatisch erkannt wurde und ich nichts extra eingeben musste, da die Bankdaten schon hinterlegt waren (für mich das einzig Positive am neuen Ticketing), wurde heute bei so einer Routinegeschichte wie der Verlängerung von Eintracht TV auf einmal nur Kreditkarte oder paypal als Zahlungsart angeboten und man musste die ganzen Daten nochmal extra eingeben.
Muss man auch nicht verstehen warum SEPA da plötzlich nicht mehr geht?
#
WÜ Bürgerspital Riesling 2017
#
mischel schrieb:

WÜ Bürgerspital
Das ist sehr nett dort im Ausschank des Spitals.
Haben wir, glaube ich, auch noch eine Flasche davon im Keller.
Für heut abend bleib ich aber beim Licher Pils aus der alten mittelhessischen Heimat.
#
Fantastisch schrieb:

Ertappe mich auch gerade dabei, dass ich mich mal über einen Bayernsieg freue.


ein merkwürdiges Gefühl, aber die Hertha soll hinter uns bleiben
#
Tafelberg schrieb:

ein merkwürdiges Gefühl, aber die Hertha soll hinter uns bleiben
Klar, das natürlich auch, hatte ich vergessen zu erwähnen...
#
Läuft in Berlin. Scheiß Frösche bekommen eine ordentliche Klatsche und die Bayern bleiben an RatBull dran. Nächste Woche können wir da Schützenhilfe leisten.
#
Ertappe mich auch gerade dabei, dass ich mich mal über einen Bayernsieg freue. Die Bazi-Arroganz kennt man ja, daran ist man in gewisser Weise gewöhnt, aber das größenwahnsinnige Gequake aus der Hauptstadt war wirklich unerträglich in den letzten Wochen.
Ja, und ich sähe auch lieber die Bayern als Meister als die Bullenplörre. Oder formulieren wir es um: Leipzig wäre noch schlimmer, die Bayern das kleinere (und übliche) Übel.
#
Auch von mir nochmal alles Gute, und Danke für die vielen, vielen Tore in deiner unnachahmlichen Art!
Nimm dir Zeit, jetzt in Ruhe die weiteren Schritte zu planen.
#
Geht oder ging es denn wenigstens entfernt mal um die Eintracht?
#
Nein, es wurde nur ganz am Anfang kurz der Übersteiger gezeigt.
#
Fjortioft  am so im Doppelpass
#
Tafelberg schrieb:

Fjortioft  am so im Doppelpass
Wie immer sehr erfrischend und angenehm! Ein guter Kontrast zum (ebenfalls wie immer) schwer erträglichen Effe.
#
GazzaWazza schrieb:

eagleadler92 schrieb:

In der Halbzeitpause wurde gesagt, dass es zwei Krankenfälle gab und deshalb nicht Stimmung gemacht wurde von Seiten der TSG-Fans.



Puh. Gott sei dank konnten die anderen drei TSG fans weitermachen.


Sorry, ich verstehe echt viel spaß, aber das ist echt nicht witzig. Da war wohl einer kurz vorm abnippeln. Da macht man keine späße drüber.
#
Jojo1994 schrieb:

Da macht man keine späße drüber.        
Es gibt Situationen, da geht es einfach nur um Menschen, egal von welchem Verein sie Fans sind.
#
trapp hat richtig gut gehalten, insbesondere die paraden gegen hübner, stafylidis und kramaric waren schon ziemlich oberes regal - da braucht jetzt erst mal keiner mehr mit der mär kommen, trapp "könnte" keine unhaltbaren (mehr halten)...
#
Lattenknaller__ schrieb:

trapp hat richtig gut gehalten
Und ich hatte den Eindruck, seine Sicherheit strahlte auch auf die Abwehr bzw. die gesamte restliche Mannschaft aus.
#
Total verdienter Sieg. Danke Adi, danke Mannschaft. Und auch danke dafür, dass Ihr die Trolle mit diesem Sieg weitestgehend aus dem Forum raushaltet.
#
DBecki schrieb:

Total verdienter Sieg. Danke Adi, danke Mannschaft.
Und Danke, Zoran (Wirt unserer Vereinskneipe), für die Lokalrunde Slivo, wie immer nach SGE-Siegen. Hätte ich heute nicht unbedingt mit gerechnet...
Jetzt nochmal das Spiel in aller Ruhe auf Eintracht TV schauen.
#
Eben die Zusammenfassung des BVB-Spiels gesehn... schon recht eindrucksvoll, dieses norwegische Riesenbaby...
#
Trapp
Touré hinteregger abraham Ndicka
Chandler rode sow Kostic
Gacinovic
Dost

Spannend
#
Sieht ein bisschen nach Beton aus.
#
Schalke bockstark, total griffig und willig, mit teilweise guten Kombinationen... Wagner hat aus denen ein CL- Kandidat gemacht, muss man neidlos anerkennen. Dazu noch ohne Doppelbelastung, die werden definitiv mindestens Sechster.
#
Diegito schrieb:

Schalke bockstark, total griffig und willig, mit teilweise guten Kombinationen.

So einen Traumpass wie vor dem 2:0 möchte ich bei uns auch gerne mal wieder sehen.
#
„Leichtfertig“ verspielt wurde die CL in Wolfsburg, als wir bei 1:0 Führung in der Schlussminute alle vorn aufs 2:0 gingen und ausgekontert wurden.

Aber solche Dinge passieren, wenn man eine so tolle Mannschaft hat, die ansonsten eine unvergessliche, grandiose Saison geleistet hat.

Das wir dann genauso blöd in Mainz kurz vor der Pause bei 1:0 Führung auch alle bei der Ecke vorne rumturnen und es dann Kohr mit rot erwischt, das hätte allerdings nicht sein müssen, wenn man aus Wolfsburg gelernt hätte.
#

prothurk schrieb:
„Leichtfertig“ verspielt wurde die CL in Wolfsburg, als wir bei 1:0 Führung in der Schlussminute alle vorn aufs 2:0 gingen und ausgekontert wurden.
Das war für mich auch ein Schlüsselmoment der vergangenen Rückrunde. Und das Heimspiel gegen Hertha Ende April, wo wir es trotz vieler Chancen nicht schafften, das 1:0 zu machen.

prothurk schrieb:
Aber solche Dinge passieren, wenn man eine so tolle Mannschaft hat, die ansonsten eine unvergessliche, grandiose Saison geleistet hat.
So sehe ich das auch im Rückblick. An die vergangene Saison mit den magischen Europapokal-Abenden, aber auch vielen tollen BL-Spielen (z.B. Düsseldorf) werde ich mich noch lange erinnern!
Und jetzt ist halt wieder "Brot und Butter" angesagt, vllt. sogar Abstiegskampf, so wie man es eben von vielen anderen Spielzeiten in der Vergangenheit kennt. Bin schon seit Dezember dabei, im Kopf einige Hebel umzulegen und ein paar Gänge zurückzuschalten, was die Erwartungshaltung angeht. Aber freue mich trotzdem, dass es jetzt wieder losgeht, und werde unser Team so gut ich kann unterstützen, egal was kommt!
#
Schlappeseppel Helles... naja... zum Probieren mal ganz nett, aber das klassische "Seppelsche" schmeckt besser!
#
Zählt Pinkelpause an der Autobahnraststätte "Goldene Bremm" (da wo früher der Grenzübergang nach Frankreich war) auch als "im Saarland gewesen"?
#
echt?
Ich freuie mich sehr auf die BL RR
#
Tafelberg schrieb:
Ich freuie mich sehr auf die BL RR
Ich mich auch. Aber es fühlt sich ein bisschen anders an als vor einem Jahr. Irgendwie mit mehr Sorgen gemischt.

Du befindest Dich im Netzadler Modus!