Fantastisch
14445
#
Fantastisch
Ticketing hat bei mir einwandfrei funktioniert.
Nicole in den wenigen Einsatzminuten auch ziemlich blass. Ein langer Pass nach vorne, der eher eine Rückgabe an die gegnerische Torfrau war. In der BL macht sie oft richtig Dampf, wenn sie eingewechselt wird, und schafft sofort gefährliche Situationen, aber heute wirkte das (wie auch schon im EM-Finale) irgendwie gehemmt.
Tja, das ist die bittere Dynamik von Gruppenphasen....
Zufällig hier im Unterforum Ticketing auf die ganz alten Stränge von 2006 geklickt. Sehr erheiternd, und früher war auch nicht alles besser!
Brasilien raus, ein trauriger Abschied für Marta, eine der Grossen des Frauenfußballs.
Südafrika und Jamaika weiter, somit wenigstens keine reine EM.
J_Boettcher schrieb:
Plus Nigeria, Japan, Australien, USA und Kolumbien - vielleicht sogar Marokko (hoffentlich nicht)...
Fantastisch schrieb:
Habe auch immer 2-3 von diesen Minitüten Haribo dabei, war nie ein Problem.
Mal ehrlich, welcher Stadionordner, der vermutlich per Minijob mit 12-13 Euro/h bezahlt wird, wird denn wegen sowas anfangen zu diskutuieren? Das muss dann schon ein Profilneurotiker sein oder sich für irgendwas höheres berufen fühlen.
Naja, in #20 beschrieb propain ja, dass sie seinem Kumpel die Gummibärchen abgenommen haben. War vermutlich die große Tüte. Also wäre evtl. eine Option, das auf mehrere kleine Tüten zu verteilen.
complice schrieb:Ach, so eine Le Sommer würde ich schon nehmen!
...Neuverpflichtungen.
Aber im Ernst, wir haben es ja jetzt bei der WM gesehen, Sara Doorsoun ist auch nicht mehr die Allerjüngste und etwas anfällig für Verletzungen (an dieser Stelle gute Besserung!), also ich würde den Handlungsbedarf eher in der Verteidigung sehen, vorne sind wir ja ganz gut besetzt.
Also dann doch lieber Wendy Renard...
Gratulation an Demi Vollering für den Gesamtsieg bei der Tour de France Femmes. Ansolut verdient nach dem tollen Auftritt gestern am Tourmalet.
Tafelberg schrieb:Verletzte deutsche Spielerinnen, die am Boden liegen, auspfeifen.
bei dem Spiel???
Nicht sehr fair.
Machen wir eigentlich nur bei Timo Werner (und das zählt nicht).
Fantastisch schrieb:
Verletzte deutsche Spielerinnen, die am Boden liegen, auspfeifen.
Nicht sehr fair.
Machen wir eigentlich nur bei Timo Werner (und das zählt nicht).
Aber "Steh auf du Sau" kommt doch immer, wenn einer länger als 10 Sekunden liegt.
Ach fuck, das war so klar!
Fantastisch schrieb:
Aha, jetzt wechselt COL offenbar von Treterei zu Schauspielerei, interessant...
Ich finde es nicht mal so krass wie ich es befürchtet habe. Natürlich spielen die bisschen dreckig, aber die machen das unfassbar clever, werfen sich in alles rein, sind diszipliniert gegen den Ball...
Und Elfer!
Cool verwandelt! Verdienter Ausgleich.
Fantastisch schrieb:
Sehe ich etwas anders. Ich finde sie haben sich gegen diese üble Tretertruppe einige richtig gute Chancen rausgespielt, halt nur Pech bzw mangelnde Verwertung im Abschluss. COL dagegen bei ihrem Treffer auch mit etwas Glück.
Das Publikum ist echt aggro druff, so schlimm sind ja noch nicht mal wir gegen Leipzig.
Ich frage mich, was Du unter einige verstehst. Wir hatten in der ersten Hälfte nur die Situation, wo Magull über den Ball getreten ist und den Volleyschuss von Popp sowie den Versuch von Oberdorf vor einigen Minuten. Das war zusammen vielleicht ein xGoal, mehr war es auch nicht. Ich finde, dass wir ungenau und zu langsam spielen. Das sieht alles wie Männer-Nationalelf aus heute. Ganz gefällig im Mittelfeld, aber es fällt ihnen wenig ein.
Ja, die drei meinte ich, und zumindest ein Treffer wäre drin gewesen und auch verdient.
Alles ziemlich doof gelaufen bisher.
Vielleicht hat Nicole noch eine gute Aktion, sie hat die richtige Physis für diesen Gegner.
Alles ziemlich doof gelaufen bisher.
Vielleicht hat Nicole noch eine gute Aktion, sie hat die richtige Physis für diesen Gegner.
Fantastisch schrieb:
Ich finde es nicht mal so krass wie ich es befürchtet habe. Natürlich spielen die bisschen dreckig, aber die machen das unfassbar clever, werfen sich in alles rein, sind diszipliniert gegen den Ball...
Und Elfer!
1:0 Kolumbien. Selbst schuld, richtig schwaches Spiel bisher von uns, völlig mutlos.
Sehe ich etwas anders. Ich finde sie haben sich gegen diese üble Tretertruppe einige richtig gute Chancen rausgespielt, halt nur Pech bzw mangelnde Verwertung im Abschluss. COL dagegen bei ihrem Treffer auch mit etwas Glück.
Das Publikum ist echt aggro druff, so schlimm sind ja noch nicht mal wir gegen Leipzig.
Fantastisch schrieb:
Ich frage mich, was Du unter einige verstehst. Wir hatten in der ersten Hälfte nur die Situation, wo Magull über den Ball getreten ist und den Volleyschuss von Popp sowie den Versuch von Oberdorf vor einigen Minuten. Das war zusammen vielleicht ein xGoal, mehr war es auch nicht. Ich finde, dass wir ungenau und zu langsam spielen. Das sieht alles wie Männer-Nationalelf aus heute. Ganz gefällig im Mittelfeld, aber es fällt ihnen wenig ein.
Gelöschter Benutzer
Sara zur Halbzeit verletzt raus.
Schade, die hat bislang sehr überzeugt. Hoffentlich ist das nicht ernstes!
Schade, die hat bislang sehr überzeugt. Hoffentlich ist das nicht ernstes!
Das hoffe ich auch.
Ach shit!!
Ach shit!!
Schade, Soffe nicht in der Startelf.
Stimmung im Stadion ganz schön aufgeheizt, hätte nicht gedacht dass so viele Kolumbianer anreisen.
Stimmung im Stadion ganz schön aufgeheizt, hätte nicht gedacht dass so viele Kolumbianer anreisen.
Fantastisch schrieb:
Schade, Soffe nicht in der Startelf.
Machen wir uns nichts vor, auch wenn wir 5 Speilerinnen bei der WM haben, so sind diese nur 2. Wahl für die Bundestrainerin. Doorsoun hätte auch nicht zweimal in der Startelf gestanden, wenn Hegering fit wäre.
Fantastisch schrieb:
Mal ehrlich, welcher Stadionordner, der vermutlich per Minijob mit 12-13 Euro/h bezahlt wird, wird denn wegen sowas anfangen zu diskutuieren? Das muss dann schon ein Profilneurotiker sein oder sich für irgendwas höheres berufen fühlen.
Frankreich - Brasilien war ein klasse Spiel eben, fand ich. Und durch zwei klasse Tore (Le Sommer und Renard) entschieden.
Gelöschter Benutzer
Fantastisch schrieb:
Frankreich - Brasilien war ein klasse Spiel eben, fand ich. Und durch zwei klasse Tore (Le Sommer und Renard) entschieden.
Absolut, hat richtig Spaß gemacht. Nicht nur spielerisch, auch vom Einsatz und der Intensität.
Fantastisch schrieb:
Fand ich auch, tolles Spiel.
Interessant jetzt auch, dass Jamaika mit einem Unentschieden gegen Brasilien ins Achtelfinale kommen könnte. So ganz unmöglich wäre das nicht, Frankreich hat auch nur Remis gegen sie gespielt. Wenn den Brasilianerinnen die Nerven versagen, wären sie raus.
Leider ist Feli Rauch verletzt. Könnte Sophia Kleinherne sie auf links ersetzen? Sie ist doch beidfüßig, oder?
Adler1002 schrieb:
Können wir eigentlich auf Fehnerbace treffen? Die haben ihr 2.Rundenhinspiel 5:0 gewonnen. Oder sind die mit 30,000 Koeffizientpunkten gesetzt wie wir? Möchte die nicht unbedingt abbekommen.
Die sind gesetzt. Im allerhärtesten Fall könnte Aston Villa mit dem 21,9 Koeffizienten noch in den Topf der Ungesetzten rutschen, ich habe da auch nen Fehler im Annahmemodell, weil die beiden Verlierer aus der 3. Runde EL-Quali definitiv im Topf der Gesetzten landen. Das habe ich angepasst.
Die Grenze liegt definitiv derzeit zwischen Pilsen (sicher gesetzt mit 22,000) und Aston Villa (21,914).
Scheidet jemand mit einem höheren Koeffizienten als Aston Villa in der 2. Runde aus, verschiebt sich das entsprechend nach unten, also scheidet zB PAOK aus, rutscht Aston Villa zu den Gesetzten.
Höherer Koeffizient als Aston Villa haben: Pilsen, Midtjylland, PAOK, Cluj, Brügge, Basel, Maccabi Tel Aviv, Gent, Fenerbahce. Von den 9 Teams dürften derzeit 5 aufgrund der Hinspielergebnisse sicher in Runde 3 kommen. Und von den anderen vieren werden nicht alle vier ausscheiden, aber wohl nicht 0.
Osasuna wird ein möglicher Gegner werden zu 99 % , Aston Villa hochwahrscheinlich nicht.
Da sage noch einer, die Conference League sei nicht attraktiv. Große Namen dabei.
Fantastisch schrieb:
Da sage noch einer, die Conference League sei nicht attraktiv. Große Namen dabei.
Seit eben einer weniger. Juve ist aus der Conference League ausgeschlossen worden und legt dagegen auch keine Rechtsmittel ein. Damit müsste glaub ich Florenz nachrücken. Die Chancen das Ding zu gewinnen sind damit gestiegen.
https://www.uefa.com/insideuefa/mediaservices/mediareleases/news/0283-1899ede31dd4-3e4a12d922fd-1000--the-cfcb-concludes-its-proceedings-against-juventus-and-/
propain schrieb:
Dann soll es jetzt immer 1.000 Karten an der Tageskasse geben für Leute die spontan hin wollen, man muss dann halt nur früh genug da sein.
Diese Karten werden auch online verkauft. Nachzulesen in dem Artikel.
https://www.kicker.de/eintracht-auf-rekordkurs-110-000-trikots-verkauft-959730/artikel
Das heißt de facto, es wird kein einziges mehr im Kassenhäuschen landen. Wann auch immer diese 1000 online freigeschaltet werden, sie werden innerhalb von Minuten weg sein. Soviel zum Thema "spontan beim Grillen"....
Natürlich wird dies nicht passieren, die Schnurre vom vorabendlichen Grillen und den Nachbarskindern klang gut, war aber etwas arg unrealistisch. Oder sie lassen sich was einfallen, a la "Beim Ticketkauf ein Bild vom Kinderpass und der Grillschürze hochladen".
Ne, ernsthaft - vielleicht denken die sich da etwas Gutes aus, aber ich habe keine Ahnung wie dies funktionieren soll. Schauen wir einmal.
Ne, ernsthaft - vielleicht denken die sich da etwas Gutes aus, aber ich habe keine Ahnung wie dies funktionieren soll. Schauen wir einmal.