>
Avatar profile square

farahani-2003

707

#
realistisch? glaubst du wirklich. auch bei uns steigen die gehälter und die leistungen bleiben die selben. natürlich nicht so krass wie in italien oder spanien. aber ich denk auch das diese "stars" nicht nur wegen dem geld nach deutschland kommen, sondern auch aufgrund anderer faktoren. ein brasilianer ist nunmal gern dort wo's warm ist (hört sich vielleicht blöd an). die stadien in der bl sind ja im momant auch nicht die tollsten, ich glaub nach der wm 06 wird die bl anziehender. doch was mir auf den sack geht ist, dass die bayern trotz ihrer chancenlosigkeit nur am posen sind und überall erzählen das man vor ihnen angst haben sollte, das ist was ich meine und was ich lächerlich finde.

peace
#
roy makaay will nicht zum fc bayern wechseln. richtig so! alle (bayern-führung, bayern-fans) tönen schon gross rum, spieler wie figo und makaay zu holen. jetzt sind die bayern wieder auf dem boden der tatsachen. sie sind "völlig" uninteressant für internationale stars, deshalb können sie auch nicht mit real oder ManU mithalten. die großmäuler müssen lernen, dass einfach mehr dazu gehört als nur reden und sich selbst stark machen.

-es gibt so grosse tolle clubs in europa, bayern ist keine topadresse-

gruß
#
also die korrigierung stimmt !
ein pfälzer ist ein rheinhesse (bin auch einer),
also bin ich zumindest teilweise hesse (das nimmt mir jezt aber keiner ab oder???)
#
yo,
thank you very much,

peace
#
hi,
kann es sein das die email-adresse vom fanshop im moment nicht funktioniert. immer wenn ich schreib kommt da 'ne fehlermeldung (mail-delivery-service) zurück.
die ist doch fanshop@eintracht-frankfurt.de
wisst ihr was?

thanks
peace
#
ich weiss garnicht was ihr alle wollt. das hört sich doch alles garnicht schlecht an. das sind schon gute jungs, wer weiss was passieren wird, aber man erkennt willi's handwerk.
#
richtig, ich fand das cool als ich gehört hab' das die eintracht mit dem im gespräch is'. der spielt guten fussball und kann mit sicherheit wichtig werden, egal ob in liga 1 oder 2.

peace
#
dann hast du ja einiges an geld auf der kante!!!
bernd schneider - nicht schlecht,
naja, wir können's eh nicht beeinflussen, das müssen die "fachleute" wissen. vom trierer bin ich allerdings nicht gerade enttäuscht, der wäre schon ok find' ich.

peace
#
right, ich denke gäste kann man sich selbst aussuchen und einladen, du hast dich als mainzer selbst eingeladen, ich hät' nix gesagt wenn du nicht dumm gemacht hättest. ich bin offen und freundlich, lass' mich aber nicht von leuten belabern die mir (uns) blöd kommen. ich geh' ja auch nicht in's mainz-forum und laber euch voll mit scheisse, uns're antwort kommt auf dem platz. wenn ihr keinen erfolg hättet würdest du erst garnicht hier rein kommen, jetzt hast du grosse klappe und willst plötzlich "Gast" sein.

trotzdem peace
#
yo yo yo,
du sagst aber deine meinung im frankfurt-forum als mainzer, also mach dich locker, schon was von heimrecht gehört? das is' das was wir euch am 05.05 abnehmen

peace
#
und die meisten fans, und von dort aus sieht das spiel auch immer ganz doll viel schöner aus
"scheiss-dsf*
#
yo hi,
ich glaub' für karten bist du ziehmlich spät dran, kannst eigentlich nur hoffen das vielleicht noch einer kurzfristig nicht kann, musst dich mal umhör'n.
das mit duisburg denke ich muss man nicht kommentier'n, die vollidioten haben ja gestern für sich selbst geredet.

gruß
#
ich reg mich ja jetzt auch nicht so dermaßen auf, find's halt nur schade das es so etwas in einer "Fangemeinschft" gibt. da waren bestimmt eintrachtler dabei. hier im forum hat doch auch mal so 'ne tussi (sge... nochwas) überteuert karten angeboten, find ich halt scheisse. wobei mir's ja eigentlich auch scheissegal sein kann, hab ja schliesslich karten auf der osttribüne, bzw. eine karte, ich muss ausnahmsweise alleine fahren - wird trotzdem witzig.

gruß
#
es geht doch garnicht drum ob du dir mühe gegeben hast, das glaub ich dir sogar.
es gab bestimmt auch leute die in diesem spiel ein schönes geschäft gesehen haben, dass ist was die meisten aufregt, denke ich

gruß
#
Hallo Internet-Team,
ich hab jetzt grad keinen plan ob das überhaupt richtig ist "hier" rein zu schreiben.
ich habe eine frage, und zwar: warum kann man im online-fanshop keine richtigen sachen für's auto bestellen. da gibt's nur ein kleines angebot. bei anderen clubs (hsv) kann man noch so kleine schals zum reinhängen bestellen, schilder für die heckscheibe oder wimpelketten. das gibts hier im moment nicht. an wen kann ich mich wenden, wie kann ich online an diese dinge dran kommen.

danke im voraus, wenn's vielleicht auch komplett falsch war

gruß - ihr macht das hier nicht schlecht
#
das bringt aber auch nichts. wer bereit ist so geld mit anderen zu verdienen, dem ist ja im grunde auch egal was die anderen denken. skrupellos ist halt skrupellos. vor allem weiss man halt aber nicht wer die sind, kann sein das sie im block neben dir steh'n und du dich mit ihnen unterhältst. ich hab allerdings so 'ne email vor na zeit mal geschrieben. aber halt ziehmlich vernünftig, indem ich gefragt hab wieso er's macht und ob der preis nicht etwas hoch angesetzt is' und ob er profit rausholen will. er schrieb "wenn's dir zu teuer is', lass es doch sein", worauf ich antwortete das er sich selbst f... soll.

-es gibt immer idioten_
#
und zwar sind das voll hirnlose abge... vollidioten, die sich an den eigenen leuten bereichern und die frechheit besitzen das auch öffentlich zu machen. ich kenn genügend leute die lange um 'ne karte kämpfen und dann kommen solche ... und machen knete mit dieser...

IHR SEID AUF KEINEN FALL "FANS" IHR SCHWARZMARKT-PSYCHOPATEN