>
Avatar profile square

Adlerjunge94

363

#
Gude,
Suche 5 Tickets für den auswärtsblock gegen Union.
Bin bereits vor Ort, also ginge auch Übergabe dort.

Lg und gut Kick,
Lovro
#
Gude, würde mich auch freuen über einen Link und bedanke mich im Voraus wie so oft bei den international Auswärtsspielen an die Person, die sich die Zeit nimmt, das zu organisieren!
#
Da hast du es zu früh gesagt
#
Jetzt aber!
#
Gude.
Haben durch Krankheit auch noch einen Hin-& Rückflug von NBG nach London (9.-13.10.).
OP 50€ und dazu kommen auch die 115€ Namensgebühr!
#
Itchi schrieb:

Hat jemand schon eine Email bekommen?

Nein, aber so langsam dürfte von der Eintracht mal was kommen.
#
Die lassen sich ja extrem feiern dieses mal... haben immer noch keine Info...
#
Hallo zusammen,

hat irgendjemand bereits Zu - oder Absagen zu den Tickets erhalten? Die Frist zur Bewerbung ist ja bereits gestern abgelaufen...
#
Gudeee,

wollte gerade dasselbe fragen, bei uns im EFC ist noch nichts angekommen. Wie siehts bei dir aus mittlerweile?