>

SUPERCUP FINALE: EINTRACHT FRANKFURT-REAL MADRID (Kein Handel mit Karten!)

#
Hat jemand schon eine Email bekommen?
#
Itchi schrieb:

Hat jemand schon eine Email bekommen?

Nein, aber so langsam dürfte von der Eintracht mal was kommen.
#
Itchi schrieb:

Hat jemand schon eine Email bekommen?

Nein, aber so langsam dürfte von der Eintracht mal was kommen.
#
Die lassen sich ja extrem feiern dieses mal... haben immer noch keine Info...
#
Same here .... noch immer keine Mail mit Zu - oder Absage... scheint aber auch kaum welche zu interessieren...
Auf der UEFA Seite geht auch noch immer nichts... Komisch
#
Zusagen werden wohl gerade verschickt.
#
Gerade Zusage per Mail erhalten
#
Soeben kam die Zusage der Eintracht und die Ticketcodes zum Bestellen der Tickets über die UEFA (analog zum EL-Finale).
#
Zusagen werden wohl gerade verschickt.
#
Müssen ja echt wenige fahren wollen. Zusage kam eben.
#
Zusage kam gerade.
SIEG! 🦅🦅
#
Zusage!
#
Soeben kam die Zusage der Eintracht und die Ticketcodes zum Bestellen der Tickets über die UEFA (analog zum EL-Finale).
#
Zusage kam gerade, aber Ticket Code gibt's bei mir lt. Mail wohl erst am Donnerstag.
#
Ich hab gleich mal eine Frage hierzu: "Möchtest du mit jemanden zusammensitzen, kannst du durch die Eingabe weiterer Access Codes im Buchungsprozess mehrere Tickets nebeneinander anfragen."

Ich habe bei der Bestellung 2 Tickets angegeben und auch erhalten. Muss ich dann wie oben im Zitat vorgehen oder sind die beiden Tickets "automatisch" nebeneinander?
#
Ich hab gleich mal eine Frage hierzu: "Möchtest du mit jemanden zusammensitzen, kannst du durch die Eingabe weiterer Access Codes im Buchungsprozess mehrere Tickets nebeneinander anfragen."

Ich habe bei der Bestellung 2 Tickets angegeben und auch erhalten. Muss ich dann wie oben im Zitat vorgehen oder sind die beiden Tickets "automatisch" nebeneinander?
#
Nein, die Tickets befinden sich nicht automatisch nebeneinander. Das muss während des Buchungsprozess auf der Webseite der UEFA angegeben werden. War meines Erachtens nach bei der Buchung des Europapokalfinals aber relativ offensichtlich und einfach zu finden.

Die Eintracht erhält nur die Access-Codes (nach Kategorien) und hat keinen Einfluss darauf, wie und wo du sitzt.
#
Habe bis jetzt nur Zusagen gesehen. Wird die aktive Fanszene überhaupt dabei sein ?
#
Zusage .. 3 Tickets … oleeeeee
#
Nein, die Tickets befinden sich nicht automatisch nebeneinander. Das muss während des Buchungsprozess auf der Webseite der UEFA angegeben werden. War meines Erachtens nach bei der Buchung des Europapokalfinals aber relativ offensichtlich und einfach zu finden.

Die Eintracht erhält nur die Access-Codes (nach Kategorien) und hat keinen Einfluss darauf, wie und wo du sitzt.
#
Danke für deine schnelle Anwort.
Strata Montana schrieb:

Nein, die Tickets befinden sich nicht automatisch nebeneinander. Das muss während des Buchungsprozess auf der Webseite der UEFA angegeben werden. War meines Erachtens nach bei der Buchung des Europapokalfinals aber relativ offensichtlich und einfach zu finden.

Die Eintracht erhält nur die Access-Codes (nach Kategorien) und hat keinen Einfluss darauf, wie und wo du sitzt.

#
Zusage .. 3 Tickets … oleeeeee
#
Hier kam eben auch die Zusage. Nachdem es mit Sevilla leider nicht geklappt hat, würde ich gerne mit einem Kumpel zum Spiel.

Das Ende der Mail lässt mich etwas ratlos zurück.

Was genau meint der Satz:

"Bitte beachte: Bei dieser E-Mail handelt es sich um eine reine Ticket-Zusage. (Das Reise- und Flugangebot inkl. Versand der dazugehörigen Codes der Fanabteilung wird gesondert abgewickelt."

Wo müssen wir uns hinwenden? Wir sind da etwas lost. Kann uns da bitte jemand unterstützen?

Vielen Dank!
#
Geil, Zusage bekommen!
Jetzt muss ich mir halt nur noch nen Kopp über die Anreise machen, aber das sollte schon machbar sein. Auch wenn's mich tausende Euro kostet, scheißegal, Hauptsache hin!
Frei für den 10. hab ich schon, könnte nur am 11. je nach Schicht knapp werden, aber auch das dreh ich schon.
Schlimmstenfalls komm ich halt zu spät, is mir grad ma egal, oder "erkranke" halt noch kurzfristig am Flughafen.
#
Hier kam eben auch die Zusage. Nachdem es mit Sevilla leider nicht geklappt hat, würde ich gerne mit einem Kumpel zum Spiel.

Das Ende der Mail lässt mich etwas ratlos zurück.

Was genau meint der Satz:

"Bitte beachte: Bei dieser E-Mail handelt es sich um eine reine Ticket-Zusage. (Das Reise- und Flugangebot inkl. Versand der dazugehörigen Codes der Fanabteilung wird gesondert abgewickelt."

Wo müssen wir uns hinwenden? Wir sind da etwas lost. Kann uns da bitte jemand unterstützen?

Vielen Dank!
#
ELB2019 schrieb:

Was genau meint der Satz:

"Bitte beachte: Bei dieser E-Mail handelt es sich um eine reine Ticket-Zusage. (Das Reise- und Flugangebot inkl. Versand der dazugehörigen Codes der Fanabteilung wird gesondert abgewickelt."

Wo müssen wir uns hinwenden? Wir sind da etwas lost. Kann uns da bitte jemand unterstützen?


Wenn du dich auch bei der FuFa beworben hast, dann musst du dich noch etwas gedulden.
#
Für Kulturreisende gibt es es wieder die WhatsApp-/Telegram-Gruppe. Einladung folgt nach einer freundlichen PN an mich
#
Bin hyped! Bin mal gespannt wo man wieder auf Eintracht-Fans trifft bzw. ob! Beim Finale waren auf meinem Flug NUR Rangers.


Teilen