Feigling
54162
#
Feigling
Lasst mal die Leute in Ruhe...
Hi,
ich habe Deine Thread nicht geschlossen, hätte es aber ebenfalls getan, wenn ich anwesend gewesen wäre. Eine Begründung habe ich nun im Thread vermerkt.
Nach einer kurzen Lektüre der Netiquette (3.4.) oder für schnelle Zeitgenossen der Grundregeln hättest Du den Grund aber auch selbst erraten können.
Was das mit Geschichte zu tun hat, erschließt sich mir nicht ganz. Das kannst Du vielleicht noch mal erläutern.
Gruß
Feigling
ich habe Deine Thread nicht geschlossen, hätte es aber ebenfalls getan, wenn ich anwesend gewesen wäre. Eine Begründung habe ich nun im Thread vermerkt.
Nach einer kurzen Lektüre der Netiquette (3.4.) oder für schnelle Zeitgenossen der Grundregeln hättest Du den Grund aber auch selbst erraten können.
Was das mit Geschichte zu tun hat, erschließt sich mir nicht ganz. Das kannst Du vielleicht noch mal erläutern.
Gruß
Feigling
BambergerAdler schrieb:
Es ist wirklich unsäglich, wie hier mit manchen Leuten umgegangen wird.
Wenn wir Topleute wie trefies im Forum haben wollt dann müssen wir sie auch schützen.
Hört auf ihn zu provozieren!
Das ist ein Klopperforum. Und das wird auch so bleiben, solange diese unfähigen Mods hier sind. Die lassen die Spitzenposter auf der Bank vergammeln. Da kommen wir vielleicht auf Platz 14, mehr ist hier aber nicht drin.