Feigling
54162
#
Feigling
5 ist eh eng. Wo haette denn da die Fresskiste hingesollt?
HSVOldschool schrieb:
Ich möchte mal kritik an den moderatoren hier loslassen. Es bezieht sich nicht darauf das ich HSV Fan bin.
Aber wenn ich mir hier so anschaue wie hier die humanen Post von einigen HSV Fan kritisiert werden und aussagen von Eintracht Fans wie da währen z.b. Auf das thema des 15jährigen: "Ihr solltet froh sein das nicht noch mehr passiert ist"
Sage ich mal völlig neutral das die moderatoren hier zu recht meine kritik einstecken müssen.
Solche aussagen nicht zu kritisieren als moderator eines Forums von einen Bundesliga Verein ist nicht zu dulden.
Bei den 15jährigen sollte man mal an den Fall Maleika denken und sowas sofort löschen. ich hoffe das das moderatorenteam diese kritik stehen lässt und mal drüber nachdenkt.
Es kann nicht sein das moderatoren nur weil Fans eines anderen vereins ihre sicht der dinge schildern ohne dabei beleidigend zu werden krtisiert werden aber solch aussagen von den eigenen Fans geduldet werden.
Gruss HSV Oldschool
Hi,
ich habe mir besagten Beitrag noch einmal angeschaut und kann nicht erkennen, dass die (ja auch nicht sehr umfangreiche Antwort) "Ihr solltet froh sein das nicht noch mehr passiert ist" beinhaltet, dass er froh ist, dass dies passiert ist. Da mir der User im Forum auch nicht ganz unbekannt ist und noch nicht den Eindruck gemacht hat, Gewalt zu verherrlichen, habe ich keine Veranlassung gesehen, das zu ahnden. Dies hat er mit seiner Richtigstellung ja auch bestätigt.
In den Antworten, die ich gesperrt habe, wurde ihm dann aber doch ziemlich unverblümt vorgeworfen, nur der Gewalt wegen zum Fussball zu gehen. Ich weiß ja nicht ob Du es angemessen finden würdest, in dieser Form für einen sicher nicht gelungenen Post in eine Ecke gestellt zu werden oder ob Du denn prinzipiell in anderen Foren, in denen Du Gast bist, zuerst einmal User diffamierst. Ich finde es zumindest nicht angemessen.
Was den 15-jährigen Jungen anbetrifft, fände ich es übrigens schön, wenn alle Seiten mal die Füße stillhielten, bis man mal eine gesicherte Quelle für die Geschichte hat.
Gruß
Feigling
(Moderator)
fenin4ever schrieb:
ich meine nach einem spiel sollte man nichts überstürzen...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11139464/
Aha...
NoPerfekt schrieb:
Tja,aber wehe der "böse Deutsche" wagt sich so etwas!!!
Wir können ja froh sein,dass wir zur WM 2006,ohne weitere Beschimpfungen mal unsere Deutschlandfahne stolz tragen durften
Das ändert sich auch nie.....glaubt mir.
WIR bekommen diesen Österreicher noch in 1000 Jahren vorgehalten
Und auch ich finde.......... egal wo.......aber gerade im Sport haben solche Dinge nichts verloren.
Mhm,
ich frage mich, warum man der Diskussion denn mit sowas eine solche Wende geben muss. Zumal außer Polemik ja auch nicht all zu viel drin steckt.
Deshalb würde ich Euch bitten, beim eigentlichen Thema zu bleiben.
Sprudel schrieb:
ohne alles gelesen zu haben, Magath hat damals ein Wunder durchgespult. Ich erinnere mich noch genau als Sie die letzen 3 Spiele gegen den Abstieg gewonnen haben. U.a. auf Schalke. Ich bin damals (in Ffm) aus der Kneipe gerannt und habe mich lautstark in der City bemerkbar gemacht, keiner hat was gesagt, alle haben gewust um was es ging. Wenn ihr Felix fragt was sein größter Erfolg war, wird er die richtige Antwort geben.
Liebe Grüße
Magath hat auch in einer ziemlich aussichtslosen Situation den Klassenerhalt gesichert, wovon Du aber sprichst ist m. E. ein Jahr zuvor unter Jörg Berger passiert. Zumindest haben wir damals auf Schalke gewonnen und unter Magath nicht.
Hi,
ich kann nur sagen, wie ich die Sperrungen handhabe. Vielleicht bin ich auch der Hauptgrund für die Bitte.
Prinzipiell werden Beiträge, die gegen die Netiquette verstoßen gesperrt. Da gestehe ich mir einen gewissen Spielraum zu, da ich denke ein wenig absehen zu können, wie sich Threads entwickeln werden. Gerade nach Spielen ist ein penibles Sperren ein Kampf gegen Windmühlen, einfach weil viele Emotionen im Spiel sind. Dass dies unterschiedlich gut aufgenommen wird, nehme ich auch zur Kenntnis.
Andererseits sehe ich hier zuletzt wieder (vielleicht auch nur, weil ich jetzt Mod bin) eine Tendenz, dass Threads oft thematisch abgleiten. Das kann ja auch mal ganz spannend sein, wenn dies aber über irgendwelche persönlichen Zankereien geschieht ist der Nutzen allerdings allgemein eher begrenzt. Wenn ich dann rechtzeitig vorbeikomme, versuche ich so etwas durch Sperrung der entsprechenden Beiträge zu unterbinden. Im Allgemeinen sperre ich dann die Beiträge beider Kontrahenten, um deutlich zu machen, dass diese persönliche Diskussion in dem Thread nicht erwünscht ist.
Dass dies als kleinlich und unverhältnismäßig empfunden wird, habe ich vor kurzem auch hier gemerkt. Prinzipiell finde ich aber, dass gerade kleinere Threads, die vielleicht nicht für jeden interessant sind nicht durch so etwas zerstört werden müssen.
ich kann nur sagen, wie ich die Sperrungen handhabe. Vielleicht bin ich auch der Hauptgrund für die Bitte.
Prinzipiell werden Beiträge, die gegen die Netiquette verstoßen gesperrt. Da gestehe ich mir einen gewissen Spielraum zu, da ich denke ein wenig absehen zu können, wie sich Threads entwickeln werden. Gerade nach Spielen ist ein penibles Sperren ein Kampf gegen Windmühlen, einfach weil viele Emotionen im Spiel sind. Dass dies unterschiedlich gut aufgenommen wird, nehme ich auch zur Kenntnis.
Andererseits sehe ich hier zuletzt wieder (vielleicht auch nur, weil ich jetzt Mod bin) eine Tendenz, dass Threads oft thematisch abgleiten. Das kann ja auch mal ganz spannend sein, wenn dies aber über irgendwelche persönlichen Zankereien geschieht ist der Nutzen allerdings allgemein eher begrenzt. Wenn ich dann rechtzeitig vorbeikomme, versuche ich so etwas durch Sperrung der entsprechenden Beiträge zu unterbinden. Im Allgemeinen sperre ich dann die Beiträge beider Kontrahenten, um deutlich zu machen, dass diese persönliche Diskussion in dem Thread nicht erwünscht ist.
Dass dies als kleinlich und unverhältnismäßig empfunden wird, habe ich vor kurzem auch hier gemerkt. Prinzipiell finde ich aber, dass gerade kleinere Threads, die vielleicht nicht für jeden interessant sind nicht durch so etwas zerstört werden müssen.
Selbolder schrieb:
Was ist problematisch daran, wenn sich ein "Depp" Gedanken über den adäquaten Gebrauch eines sowboards macht?
Dass es den Thread zerstört. Aber das ist hier in letzter Zeit ohnehin in Mode. Deshalb ist dies auch mein letzter Beitrag dazu an dieser Stelle.
Bei weiterem Diskussionsbedarf PN oder Kritik, Lob und Anregungen.
Gruß
Feigling
LangnerAdler schrieb:
Mir geht es nicht darum eine Stadionführung zu machen, sondern sich einfach mal das Stadion leer an zu gucken und Bekannten zu zeigen. Deswegen will ich wissen ob ich auf das Gelände des Stadions immer komme oder ob es an manchen Tagen, wie z.B. Feiertagen nicht möglich ist. Danke
Die Antwort wurde Dir in Deinem Thread ja schon gegeben. Für alles weitere siehe diesen Thread oder die Areana-Homepage.
Gruß
Feigling