>

Feigling

54157

#
Pfft, Hexe...

Ich könnt grad verrückt werden, dass ich den Penner jetzt nicht erreiche... ich bleib aber dran...
#
Kallewirsch schrieb:
Feigling schrieb:
Mit Ostern...

Du hast die Ostereier mit Ostern gefärbt ? Wie geht denn das ?  

Ich dachte, die Frage bezog sich auf das "Losgehen".
#
Ich hab Euch lang genug gewarnt, Ihr Luschen!

27. Juli 1914: Ich ordne die Teilmobilmachung der Russischen Armee an. Meine Generäle rasseln schon mit den Säbeln!

Kein Angst Tube, wenn die Ösis frech werden, gibts was auf die 12.
#
Ich warte noch auf einen. Ich hak gleich nochmal nach...
#
Mit Ostern...
#
So, Ostereier sind gefärbt... kanns also losgehen.
#
Tube schrieb:
Alter, wie doof bist du eigentlich, Concordia? Aus versehen auf die Pickelhaube gesetzt? Warum sollte sich mein Bruder Feigling neutral verhalten?    

Richtig Bub.

Keine Angst, Papa macht das schon. Ich hab nämlich mächtige Freunde! Wenn da mal nicht hier und da ein Stückchen Land für mich bei abfällt.

@concordia, Vael: Schon shice, wenn man in der Mitte sitzt, gell?
#
Damit es hier weitergeht, will ich mal als das Russische Zarenreich auf den Plan treten.

Vael, nimm Dich in Acht, wenn Du meinen slawischen Brüdern ein Haar krümmst, werd ich mächtig böse!
#
Tom66 schrieb:
Hört sich irgendwie überhaupt nicht lecker an    

Banause!
#
Grad so...  
#
Den Spruch hat Dir bestimmt jemand auf einen Zettel geschrieben, damit du Dich immer rausreden kannst...
#
Tu nicht blöder, als Du bist...*g*

Apropos blöd: Horst war ja wieder da... und hat heute nacht an Klebstoff geschnüffelt.
#
Von nur einem Rücksitz war nie die Rede....  
#
Noch zwei Leute überreden, und ich hab am Samstag Zeit....
#
So nach zwei Jahren, konnt ich das mit dem Anmalen ziemlich gut... ist ahlt Übungssache. Kommt dann auch drauf an, was man für Armeen spielt. Wenn man malfaul ist lieber welche mit starken, teuren Kämpfern. Da muss man nicht so viel malen.
#
Auch wenn die Diskussion schon oft da war:

Ganz so dramatisch sehe ich es nicht. Wenn jemand Spaß daran hat, kann er ja gerne über Metzelder diskutieren. Dort ist die Unrealisierbarkeit ja auch ziemlich deutlich sichtbar, sodass jeder, der lieber über wahrscheinlichere Transfers diskutieren möchte, garnicht erst den Thread öffnen muss.

Bei anderen Kandidaten ist dies oft nicht so einfach zu erkennen, aber ein Blick auf den Eingangspost lässt doch schon im allgemeinen Schlüsse zu, ob an der Geschichte irgendetwas dran sein kann, oder nicht. Wenn man da nicht genug Zeit zu hat, sollte man sich eh von der Gerüchteküche fernhalten, da hier erfahrungsgemäß die Faktendichte ohnehin etwas geringer ist.

Andererseits gibt es eben auch die Gelegenheit über gewisse Spieler zu diskutieren und auf den ein oder anderen aufmerksam zu machen, der einem vielleicht sonst entgangen wäre. Ganz unabhängig davon, ob sehr realistische Chancen bestehen, ihn zu verpflichten. Aber das ist sicher Geschmacksache.

Ich fände es daher doch gut, wenn man die hier angeregte Benennung (W=Wunsch, Q=Quelle,...) durchsetzen würde. Das hilft dann doch beim Selektieren unter den Spielernamen, bei denen man den Wahrheitsgehalt nicht so gut einschätzen kann.
#
adlerfreak89 schrieb:
ich wette, daß in den nächsten 13 stunden wieder einer von den beiden angeschissen kommt...  

Hattest garnicht mal so unrecht....  
#
Die töten doch nur die Nervenzellen.... Ihr Waschlappen.
#
teezwetschge schrieb:
Die habe ich auch, die heißen Dolo-Dobendan...aber diesmal haben auch die nix gebracht!

Ich nehm lieber die roten Neoangin. Bei den grünen hab ich Angst, dass ich irgendwann die Zunge verschlucke...
#
Vael schrieb:
Pah, ich räuber wie wild in Europa rum und am Ende geh ich eh nach Holland ins Exil    

Morgen.