>

Feigling

54157

#
Bedenkt man, was Du hier sprachlich verbrichst, dürfte es bei Dir doch ähnlich aussehen...
#
Scaramanga schrieb:
... bis auf die 6 Stunden Mathevorsesung täglich    

Wasn das?  ,-)
#
@touch7: Ich fürchte, Du machst es dir zu leicht. Ich verstehe das Argument bezüglich des Zusammenhalts durchaus. Und es wäre auch wünschenswert, dass die Gruppe das wie von Dir gefordert selbst reguliert. Aber ist das so? Meinst Du wirklich, dass Umstehende immer auf Leute wie den Flaschenwerfer einwirken können? Besonders wenn dieser sich in einer Gruppe bewegt, die ihm ggf. zur Seite steht?

Wie hier an einigen Beispielen sehr deutlich aufgezeigt, ist dieser Blickwinkel sogar sehr gefährlich, weil gar keine Grenzen gezogen werden, wann die Solidarität enden soll. Dass Du auf diese Szenarien nicht eingehst, zeigt schon, dass Du nicht die Konsequenzen dieses Verhaltens in seiner Gesamtheit überblicken möchtest oder kannst. Mit all seinen möglichen Folgen für Einzelpersonen (ob Eintrachtfans oder nicht) und die Fans allgemein.

Das finde ich doch sehr bedenklich. Wenn Du Dir zumindest soweit Gedanken machen würdest, wären deine Ausführungen bezüglich des "Denunziantentums" sicherlich nicht in dieser Schärfe hervorgekommen.
#
zwerg_nase schrieb:
Vael schrieb:
Einen herzlichsten und wunderschönsten aller liebevollsten guten Tag Herr Zwerg-Nase! Es ist sooooooo schön euch bei uns sehen zu lassen!    

säufst du?

Anders kann man Dein Geseiere auch nicht ertragen...
#
Afrigaaner schrieb:
Ich stelle hier mit den Antrag, dass Minderheiten, wie Anwaelte und Afrigaaner (die sogenannte AA-Gruppe) keine Gebuehren bezahlen muessen ,-)

Seit wann sind hier Anwälte in der Minderheit?  ,-)  
Die gefühlte Hälfte der User besteht hier doch aus Anwälten... *schauder*
#
Das müsste jetzt aber entgültig reichen, um die Userin Kallewirsch für lange Zeit aus dem Verkehr zu ziehen!
#
Hallo Uli.

Alles Gute zum Geburtstag.

Lass Dich schön feiern, gutes Wetter hast Du dafür ja allemal.

Dennis
#
Jaja, Penner...
#
Brady schrieb:
Feigling....du alte Tucke du...

Achte mal auf die Wortwahl...
#
Hör bloß auf... ich will garnicht wissen wie viel Geld da drin steckt...

Die Plastikfiguren gingen ja noch... aber da hatte ich die falsche Armee für.
#
Nicht wirklich Rollenspiele... aber bei mir steht eine Warhammer Waldelfenarme in der Vitrine.
#
regurbsflow schrieb:
Fussball ist also ein Freiluftsport...dann lasst doch bitte auch die hässliche plane eingerollt.    ,-)  

,-)
#
@ whiteeagle:
Wäre schön gewesen, wenn Dein Auftreten hier mehr mit dem Bild, das Du anscheinend von Dir selbst hast, übereingestimmt hätte. So sehe ich da aber eine ordentliche Diskrepanz. Nur mal exemplarisch:
whiteeagle schrieb:
Für die, die mit meinem Geschriebenen einverstanden sind: ein schönes we.

Trotzdem nen schönen Sonntag.
#
Aufsteiger2005 schrieb:
So abwegig ist die Meldung nicht.

Mit genau dieser Meldung rechne ich schon die ganze Zeit.

Ich hab sowas auch im Hinterkopf gehabt. Ähnlich wie bei Chris damals.

Und bin deshalb natürlich prompt drauf reingefallen. Gut gemacht.
#
10 µ... ich halt zur Not ein Papier dazwischen.
#
zwerg_nase schrieb:
nö... gleicher platz.... haste schiß, das du weniger wahr genommen wirst?  

@nußhirn... du trottel hättest in dem thread was anderes von dir geben können... erst denken, dann posten....  

Sitzt die Chefin nichtmehr hinter Dir.. oder ist sie jetzt blind.

Ja, da hat Stan mit einer Aussage Deine These, dass man mit 17 kein Kind mehr ist, widerlegt...
#
zwerg_nase schrieb:
geil... bis an dein lebensende beschissene tage.... bring dich um, dann wird erträglich ....      

Warum bist Du eigentlich wieder dauernd hier? Neuer Platz?
#
H€X€ schrieb:
So,würd gern endlich mal zur Galaxy (alles für Frankfurt*gg*), aber mir war gar nicht so sehr bewusst dass die in der Commerzbankarena spielen. Ist da auch die Westkurve die "Fanseite"?
Will da ja schließlich nicht in der falschen Ecke landen!^^

Zwei Worte,  die hier im Forum unweigerlich die gesehenen Konsequenzen nach sich ziehen...  
#
Kallewirsch schrieb:
Liebelein ... ich erkäre es Dir morgen von  "Auge zu Auge" in Gladbach  

Ich bück mich dann....
#
teezwetschge schrieb:
Naja, freitags kann ich am Nachmittag on sein und am frühen Abend montags und mittwochs...ich geh nicht verloren!

Ja, und mit was für Gestalten man die restliche Zeit hier leben muss, interessiert Dich wohl nicht....