Feigling
54157
#
Feigling
Bedenkt man, was Du hier sprachlich verbrichst, dürfte es bei Dir doch ähnlich aussehen...
@touch7: Ich fürchte, Du machst es dir zu leicht. Ich verstehe das Argument bezüglich des Zusammenhalts durchaus. Und es wäre auch wünschenswert, dass die Gruppe das wie von Dir gefordert selbst reguliert. Aber ist das so? Meinst Du wirklich, dass Umstehende immer auf Leute wie den Flaschenwerfer einwirken können? Besonders wenn dieser sich in einer Gruppe bewegt, die ihm ggf. zur Seite steht?
Wie hier an einigen Beispielen sehr deutlich aufgezeigt, ist dieser Blickwinkel sogar sehr gefährlich, weil gar keine Grenzen gezogen werden, wann die Solidarität enden soll. Dass Du auf diese Szenarien nicht eingehst, zeigt schon, dass Du nicht die Konsequenzen dieses Verhaltens in seiner Gesamtheit überblicken möchtest oder kannst. Mit all seinen möglichen Folgen für Einzelpersonen (ob Eintrachtfans oder nicht) und die Fans allgemein.
Das finde ich doch sehr bedenklich. Wenn Du Dir zumindest soweit Gedanken machen würdest, wären deine Ausführungen bezüglich des "Denunziantentums" sicherlich nicht in dieser Schärfe hervorgekommen.
Wie hier an einigen Beispielen sehr deutlich aufgezeigt, ist dieser Blickwinkel sogar sehr gefährlich, weil gar keine Grenzen gezogen werden, wann die Solidarität enden soll. Dass Du auf diese Szenarien nicht eingehst, zeigt schon, dass Du nicht die Konsequenzen dieses Verhaltens in seiner Gesamtheit überblicken möchtest oder kannst. Mit all seinen möglichen Folgen für Einzelpersonen (ob Eintrachtfans oder nicht) und die Fans allgemein.
Das finde ich doch sehr bedenklich. Wenn Du Dir zumindest soweit Gedanken machen würdest, wären deine Ausführungen bezüglich des "Denunziantentums" sicherlich nicht in dieser Schärfe hervorgekommen.
@ whiteeagle:
Wäre schön gewesen, wenn Dein Auftreten hier mehr mit dem Bild, das Du anscheinend von Dir selbst hast, übereingestimmt hätte. So sehe ich da aber eine ordentliche Diskrepanz. Nur mal exemplarisch:
Trotzdem nen schönen Sonntag.
Wäre schön gewesen, wenn Dein Auftreten hier mehr mit dem Bild, das Du anscheinend von Dir selbst hast, übereingestimmt hätte. So sehe ich da aber eine ordentliche Diskrepanz. Nur mal exemplarisch:
whiteeagle schrieb:
Für die, die mit meinem Geschriebenen einverstanden sind: ein schönes we.
Trotzdem nen schönen Sonntag.
zwerg_nase schrieb:
nö... gleicher platz.... haste schiß, das du weniger wahr genommen wirst?
@nußhirn... du trottel hättest in dem thread was anderes von dir geben können... erst denken, dann posten....
Sitzt die Chefin nichtmehr hinter Dir.. oder ist sie jetzt blind.
Ja, da hat Stan mit einer Aussage Deine These, dass man mit 17 kein Kind mehr ist, widerlegt...
HX schrieb:
So,würd gern endlich mal zur Galaxy (alles für Frankfurt*gg*), aber mir war gar nicht so sehr bewusst dass die in der Commerzbankarena spielen. Ist da auch die Westkurve die "Fanseite"?
Will da ja schließlich nicht in der falschen Ecke landen!^^
Zwei Worte, die hier im Forum unweigerlich die gesehenen Konsequenzen nach sich ziehen...