>

Feigling

54157

#
zwerg_nase schrieb:
und der größte als letzter.....

Du hast vergessen, zu zitieren...
#
adlerfreak89 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
Scaramanga schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Scaramanga schrieb:
Bin seit eben stolzer Besitzer eines neuen Fahrrades    

kein neuer schal?      

Damit will ich aufhören   (wenn ich 100 habe oder so)

warum?    

hitzschlaggefahr im sommer....

dafür is scari viel zu cool!    

Nur Deppen benutzen Bandwurmzitate...
#
tani1977 schrieb:

von zensur spricht ja auch niemand,ausser unsere Kritiker
Aber...für mich bedeutet zensur,wenn ich jegliche Kritik sofort lösche!

Aber..wir Mods machen ja das gegenteil..wir sperren (nicht löschen) den xfach-thread und verweisen drauf,seine meinung in einen anderne thread zu posten..hat,meiner meinung nach, mit zensur nix zu tun...sondern ist einfach nur

Pro-Lesbarkeit-des-Forums

Herrje, darauf hatte ich mich doch garnicht bezogen, sondern auf die Forderung von WIB, inhaltlich auszusortieren.

Damit, dass mehrfach Threads zugemacht werden hab ich keine Probleme, wie ich eigentlich auch keine mit den Mods habe. Obwohl, um den Heggeschisser tuts mir schon Leid...
#
bernie schrieb:
Ich verstehe die Beiträge von WiB und Aafrikaner so, dass bei vielen Beiträgen nicht mehr unsere Eintracht im Mittelpunkt steht, sondern das Mobben von Leuten mit anderer Meinung.
Ich hoffe nach wie vor, dass es hier im Forum keine 2 Lager gibt sondern nur eins, nämlich Eintracht Frankfurt.

Ich habe sie auch so verstanden.    

Nur Zensur, so gut sie gemeint ist, kann da einfach keine Lösung sein.
#
womeninblack schrieb:
Ich glaube, dass ich mich jetzt mal aus dem Fenster lehnen muss:

Ich finde, hier sollte keine Meinungsfreiheit herrschen.
Denn das hier ist das Forum von Eintracht Frankfurt.
Es ist nicht einfach ein Forum, es ist nicht einfach ein Fußballforum, sondern dass des Vereins Eintracht Frankfurt.

Und dementsprechend sollten hier die Meinungen veröffentlicht werden.

Ich verstehe zwar die Motive, aber sollte es einmal soweit kommen, dass hier Postings entfernt werden, weil sie inhaltlich nicht auf einer Linie mit der Leitung der AG oder des Vereins sind, ist das Forum für mich gestorben. Egal, ob meine Meinung beschnitten wird, oder die von Leuten, die eine andere haben.

Wenn etwas offensichtlich unter der Gürtellinie ist, kann es gerne gelöscht werden. Im allgemeinen disqualifiziert sich der Autor damit ja auch schon selbst. Ansonsten muss es uns schon zuzumuten sein, andere Meinungen zu ertragen. Insbesondere, wenn sie ordentlich dargelegt werden. Dass man sich mal darüber ärgert und aufregt ist klar, gehört aber auch dazu.

Was mich ohnehin am meisten stört, ist das Posten unter starkem "Spieleindruck". Und da geben sich im allgemeinen alle Seiten nichts. Mich kotzt im Moment besonders das Fansein-Absprechen oder die Erfolgsfandiskussionen (wahlweise auch: "ich habs ja schon immer gewusst") ungeheuer an. Aber ich weiß auch, wann und unter welchen Umständen das zustande kommt. Vondaher sollte man das auch berücksichtigen, wenn man das Forum beurteilt. Und wenn jemand immer so drauf ist, dann kann man ihn immernoch mit Argumenten widerlegen oder wenn man es für sinnlos hält ignorieren.

Letztlich regelt ein gesundes Forum das Ganze selbst. Das dauert vielleicht ein wenig und hier und da muss eingegriffen werden. Aber wenn nach bestimmten vereinskonformen Kriterien moderiert wird, hat das für mich hier seinen Reiz verloren.
#
adlerfreak89 schrieb:
das stadtderby wird mir nächste saison fehlen, dafür dann ein schönes hassduell gegen die lilien!    

Schwätz mal net von Sachen, mit denen Du Dich net auskennst...
#
Ich bin angeschlagen. Meine Feinde im eigenen Land sind im Aufwind. Zeit, ihnen mit Erfolgen das Maul zu stopfen. Vor Deutschland kriechen ist da nicht angemessen.

Nein, ich geh aufs Ganze. Jetzt wo England eingegriffen hat, sollten wir an der Ostfront endlich genug Handlungsfreiheit haben, um das Reich kriegsentscheidend zu schwächen. So lange kann das ja nicht dauern.

Beflügelt dadurch werde ich das Zarenreich in eine neue Blütezeit führen.
#
Oje, meine zahlenmäßig überlegenen Truppen zurückgeschlagen! Wie bring ich das nur dem Volk bei. Die sind eh nur am rumnölen... Werd erstmal meine Generäle zum Rapport bestellen.

Wenigstens Österreich ist angeschlagen. Unserer Übermacht gegenüber werden sie concordia um Entlastungstruppen bitten müssen.

An der deutschen Linie werden wir uns zum Gegenangriff formieren, aber das braucht Zeit. Daher, Karsten, HG, Tube und natürlich meine Generäle in Österreich... verwickelt die Deutschen in Gefechte um uns Zeit zu verschaffen.
Ich verhandele bereits mit Rumänien, in den Krieg einzutreten, um Vaels Armeen endgültig zu überrennen.

@adlerkadabra: Unsere Interessen liegen derzeit nicht im Osten. Alles zu seiner Zeit. Der Balkan ist nahezu in unserer Hand. Und von Ostpreussen wollen wir auch unseren Anteil! Ihr habt völlig Recht, Euch an mich zu wenden, aber treibt kein doppeltes Spiel, das bekommt Euch nicht. Solltet Ihr concordia bewegen können, seine Truppen anderweitig zu binden, bis wir uns an der Ostfront neu formieren können, wird das auch Euch zum Vorteil gereichen. Ich werde bei der Verteilung der Deutschen Kolonien nach Kriegsende ein gutes Wort für Euch einlegen.
#
Endlich jemand, der Schuld ist. Feuer frei!

Im Ernst: Sehr schön.
#
concordia-eagle schrieb:
Richtig den Hindenburg, der ist zwar eigentlich schon Privatier, aber ich glaube die 2, das passt. Sollen dei sich mal was einfallen lassen.

Och nee, nicht den!
#
Tja, und während sich Concordia und Karsten an der Westfront kloppen, komm ich einfach von der anderen Seite. So viele Truppen können da ja garnicht stehen. Ostpreußen ist mein!

Das marode österreichische Heer ist Tube und mir eh nicht gewachsen.
#
Ui, hier isses ja richtig sachlich.

So, dann kurz meine Meinung:

Der Zeitpunkt für einen Trainerwechsel wäre nach dem Hannoverspiel gewesen. Dieses wurde allerdings gewonnen. Es war auch eines der besten Heimspiele der Saison, wie ich finde, da wir dort das Heft des Handelns eindeutig in der Hand hatten und auch folgerichtig verdient gewonnen haben. Verbunden mit dem Sieg im Pokal war das Festhalten am Trainer zu diesem Punkt in meinen Augen richtig. Die folgenden Ergebnisse waren ja auch in Ordnung, hätten uns sogar aus der Abstiegszone bringen können, wenn man sich nicht dreimal unglaublich dämlich verhalten hätte.

Allerdings wurde in allen drei Spielen nach Hannover eindeutig destruktiv gespielt. Was in diesen Spielen durchaus vertretbar scheint. Jedoch hatte ich da schon die wage Angst, dass wir Probleme bekommen, wenn die "entscheidenden" Spiele gegen die Konkurrenz kommen und wir selbst das Spiel machen müssen. So gut die Abwehr (bis auf die obligatorischen Black-Outs) in den letzten drei Spielen eingespielt war, so wenig passt es in der Offensive. Auch wenn wir gegen Cottbus Chancen erarbeitet haben, fehlt mir ein wirkliches Mannschaftsspiel. Gerade im Mittelfeld. Da ist vieles einfach Stückwerk. Ohne Ball ist im Offensivspiel zu wenig Bewegung, oder eben nur 0815-Aktionen. Die Laufwege sind scheinbar auch nach über 2/3 der Saison nicht drin. In der Hinrunde konnte dies oft durch individuelle Klasse kompensiert werden, aber die sieht man auch nicht in jedem Spiel aufblitzen.

Die Enttäuschung gegen Cottbus war für mich nicht, dass man sich hintenraus wieder total bescheuert angestellt hat, daran gewöhnt man sich leider langsam. Viel schlimmer fand ich die Stunde davor, als insgesamt wieder viel zu wenig passiert ist für ein Spiel dieser Bedeutung. Ein paar Chancen erarbeitet, aber nicht der Versuch so einem Gegener mal das eigene Spiel aufzuzwängen. Wenn wir so etwas überhaupt noch haben.

Jetzt den Trainer zu tauschen, ist in meinen Augen dennoch keine Lösung, da die Zeit zu grundlegenden Änderungen nicht mehr da ist. Wir müssen weiter versuchen, zu punkten. Insgesamt ist dies in den letzen Spielen ja doch gut gelungen. Es ist auch noch alles drin. Gerade auswärts muss aber wohl mal ein Dreier her, weil Spiele daheim gegen kompakte Mannschaften wie gesehen überhaupt keine Selbstläufer sind und die Punkte auf gar keinen Fall "fest eingeplant" werden können.

Spätestens im Sommer muss aber der Trainer meiner Meinung nach ohne jede Tabus überdacht werden. Tatsache ist, dass der Niedergang unseres eigenen kreativen Spiels (einhergehend mit der Stagnation der Entwicklung unserer jungen Spieler) seit über einem Jahr anhält. Zuerst sicherlich durch Verletzungsprobleme und dann durch Mehrfachbelastung mitverursacht. Seit der Winterpause gibt es da für mich aber keine Ausreden mehr. Es war genug Zeit, um zu reagieren, taktisch wie personell.

Deshalb würde ich auch differenzieren wollen, zwischen der derzeitigen Situation und der zukünftigen Entwicklung der Mannschaft. Jetzt kann FF die Mannschaft meiner Meinung nach mindestens genauso gut retten wie ein anderer Trainer, da ich nicht glaube, dass ein neuer Trainer die vorhandenen Schwächen so schnell abstellen kann. Ob es dem trainer aber gelingen wird, die Mannschaft einen Schritt weiter nach oben zu führen, ist für mich alles andere als sicher. Daher wäre die Sommerpause der Zeitpunkt, sich ggf. neu auszurichten.
#
Gute Nacht und trotzdem ein schönes Osterfest.
#
Oje, wahrscheinlich wird es morgen den meisten Leid tun, dass sie hierdrin gepostet haben. Mir wahrscheinlich auch.
#
concordia-eagle schrieb:
P.S. Komisch, während der Feigling und Tube für historische Wahrhaftigkeit sind, waren Vael und ich davon nur mittelmäßig begeistert  

Naja, ich bin jetzt auch nicht so wild darauf, vom Pöbel gelyncht zu werden... ,-)
#
XxBehindBlueEyes81xX schrieb:
auch trotz schwacher Leistungen unsererseits finde ich, dass wir schon sehr oft benachteiligt wurden bzw. finde ich die Schiri-Entscheidungen sehr fraglich...

#
@ Ewigtreuer: Wenn man solche Behauptungen in die welt setzt, schadet es sicher nicht, sie auch an Beispielen belegen zu können. Ansonsten ist das ganz schlechter Stil.

Dein Ausweichen spricht da ja eine klare Sprache.
#
Ewigtreuer schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Hierzu gab es doch bereits 2003 einen Thread.
Nutze doch bitte diesen für weitere Diskussionen.
Du findest den Thread über die Suchfunktion.

Ey Schlauberger, ich hab erst seit nem halben Jahr Internet - und es ist mir völlig wumpe, was 2003 war...

Sorry...

pipapo schrieb:
Und was keiner weiß: Hässlich sind sie auch noch.

Stimmt...
#
Ich sags schonmal prophylaktisch:

Sobald der Herr Vael ausm Bett ist und Serbien den Krieg erklärt, wird Mütterchen Russland an Tubes Seite stehen und sich auch nicht scheuen das kriegstreiberische Deutsche Reich anzugreifen! Meine französischen Freunde stehen mir zur Seite!
#
Es ist ja nicht so, dass ich den Konflikt mit Euch scheuen würde... aber mit meinem Kumpel aus Paris, der mir zur Seite steht, würde ich doch ein bißchen zuversichtlicher in die Zukunft sehen.

Serbien is ja doch ein wenig mickrig... und dem Dialekt zufolge übles Ghetto.

Zur Not nehm ichs aber auch allein mit euch auf!