>

Feigling

54149

#
Kallewirsch schrieb:
-  

Meier-Kopfnuss-Bradys?
#
Hab ich mich auch gewundert. Eine der unwichtigsten Neuigkeiten, die es gibt...
#
zwerg_nase schrieb:
weichei...

Kann sich halt nicht jeder mit dem Klammersack pudern und mit'm Hammer kämmen wie Du jeden morgen. Schon allein aus Rücksicht auf die Spätfolgen... ,-)
#
teezwetschge schrieb:

Ach, wo du's erwähnst, fällt's mir auch auf! Hatte ja ganz vergessen zu sagen, dass mir meine Eltern den Stuhl am So. ausm Stadion mitbringen sollten, damit ich die Kassenabrechnung besser übersteh...sorry!

Wann kann ich denn mit dem Stuhl rechnen? Langsam werd ich etwas ungeduldig.

@zwerg: Wenn der Stuhl da ist gerne, sonst fall ich so hart...
#
teezwetschge schrieb:
Feigling schrieb:

@teezwetschge: Deshalb wollte ich ja vorher den Stuhl. Und der zwerg kann dann auch mal drauf sitzen.

Vor was?

Bevor ich so verspannt war. Aber wahrscheinlich sitzt Du jetzt zuhause auf meinem Stuhl...
#
zwerg_nase schrieb:
Feigling schrieb:
Aha, und Du weißt, dass die Person weiblich war. Dann kommst ja Du Deine Schwester in FrageBetracht...

allein die inhaltliche aussage ist eine katastrophe....

Du hast die inhaltliche Aussage ja garnicht korrigiert...

@teezwetschge: Deshalb wollte ich ja vorher den Stuhl. Und der zwerg kann dann auch mal drauf sitzen.
#
teezwetschge schrieb:
Feigling schrieb:
Mal ganz was anderes: Ich war am Sonntag an meinem Platz und vom Massagesessel war weit und breit nix zu sehn.  

...und da is es wieder - das Brillenproblem!

Von wegen. Ich hab ja sogar drauf gesessen - ganz normale Sitzschale. Red Dich nicht raus!
#
Aha, und Du weißt, dass die Person weiblich war. Dann kommst ja Du Deine Schwester in Frage...
#
teezwetschge schrieb:
Feigling schrieb:

4. Das hab ich schon verstanden, aber Brady hat mich zuerst so genannt.

Du willst was vom Hühnchen und findest die Spitznamen die er für dich hat unwiderstehlich?

Naja, zumindest kann ich drüber lächeln. Er hats ja auch in Turmschuppse geändert, was dann aber eher zu Schobbe oder dem zwerg passt. ,-)

Mal ganz was anderes: Ich war am Sonntag an meinem Platz und vom Massagesessel war weit und breit nix zu sehn.
#
Container-Willi schrieb:
Was ist da einseitig?
Bein wechselt zur Sge,geht wieder um nach Jahren als Sportdirektor anzufangen,wenn auch nur kurz.
Manni Binz,jahrelang Spieler der SGE,geht nach Offenbach als Co-Trainer.
Habe noch nie von den Oxxenbacher,teilweise Hardcore-Fans ,was negatives über die beiden gehört ,dass die beschimpft wurden.Im Gegenteil!
Jetzt kommt ein Thurk und wird immer und immer wieder beleidigt,ausgepfiffen und die Banner sind unter aller Sau,eines Frankfurter-Fan nicht würdig.
Das meinte ich mit toleranter.
Was die Gesamtheit der Fans anbelangt,steht auf einem anderen Blatt.
mfg
Container-Willi.

Was ich einseitig finde, steht eigentlich im letzten Satz. Du stellst die These in den Raum, Eintracht Fans seien schlechter als OFX Fans wegen der Reaktionen gegen Thurk. Zum ersten würde ich  Themen "Wer hat die besseren Fans" o.Ä. normal eh gerne aus dem Weg gehen, weil das einfach eine Frage der Kriterien und der intensiven Kenntnis anderer Fanszenen ist. Wenn man so ein Thema schon behandelt, dann finde ichs jedenfalls sehr einseitig, dass an der Aktion einiger Fans gegen Thurk festzumachen.
Und ich bleibe auch dabei, dass die Beispiele von Bein oder Binz nicht identisch mit Thurk sind. Bein war vor seiner Eintrachtzeit sowieso beim OFX. Und ich wüsste nicht, dass Binz vorher Probleme mit OFX Fans, sei es nun berechtigt oder unberechtigt, hatte.
#
zwerg_nase schrieb:
@"a"ling......

1. du
2. wer hat sich denn an den porzellanfiguren so hochgezogen und wollte wissen, ob das meine verwandtschaft ist?
3. zum pöbeln reichts... arschgesicht....
4. die saftschubse bist du... wenn ich brady grüße heißt das flachschipp...
5. und jetzt halt dein maul...

1. stimmt
2. Kalle
3. Dann ist ja alles schön
4. Das hab ich schon verstanden, aber Brady hat mich zuerst so genannt.
5. Mal sehn...
#
zwerg_nase schrieb:
aber vorher sich angesprochen fühlen.....

Wer denn?

zwerg_nase schrieb:
warum du aber versuchst mir wegen meiner verwandtschaft, die weiß gott genauso normal ist wie andere menschen, einen strick daraus drehen willst kommt mir einfach nicht in den sinn.

Wenn Du wirklich Porzellanfiguren als Deine Verwandtschaft ansiehst, werd ich Dir da keinen Strick draus drehen.  

zwerg_nase schrieb:
mag es an deinem minderwertigkeitskomplex liegen oder an dem umstand das du steinchen beschleunigen oder irgendwelche atome zum pogotanzen animieren kannst. aber sinn und verstand für zwischenmenschliches scheint dir völlig fremd zu sein. ein herumreiten auf umgangsformen, die selbst du nicht beherrscht, kann von deinen eigenen unzulänglichkeiten nicht ablenken.

Bist Du mit unserer Beziehung unzufrieden?

zwerg_nase schrieb:
saftschubse!

Gruß an Brady *gotthabihnseelig*
#
FL-Adler schrieb:

@Feigling: Zustimmung! Wenn du schon von Talenten schreibst: Hast du den jungen Esteban von Servette gesehen?

Oh ja. Esteban ist wirklich ein Juwel. Fussballerisch mindestens eine Klasse besser als seine Gegenspieler. Ich hab ihn zweimal live gesehen. Interessant wäre, wie er sich gegen stärkere Verteidiger durchsetzt. Aber der Junge bringt alles mit.

Ich hatte sogar kurzfristig mit dem Gedanken gespielt, ihn hier mal vorzuschlagen, dachte aber nicht, dass er vielen Leuten geläufig ist. Aber offenbar kennt ihn doch der ein oder andere. Er ist bestimmt auch schon auf den Notizzetteln vieler Vereine. Ob er uns jetzt schon helfen würde, weiß ich nicht, ich find ihn aber sehr interessant. Wäre schön, wenn unsere Scouting Abteilung den im Auge behalten würde.
#
zwerg_nase schrieb:
pipapo schrieb:
Irgendwer bringt hier einiges durcheinander    

frag mal den "a"ling.... der muss sich den schädel angerannt haben....

Was mich die Dinge immernoch klarer sehen lässt als Dich.

Übrigens mag ich nicht, dass Du Kalle als Hasenhirn und Blindfisch titulierst. Ein paar Umgangsformen sollten selbst Dir geläufig sein.
#
zwerg_nase schrieb:
... aber deine freude daran männer in latexanzügen auszupeitschen solltes du mal pipapo mitteilen...      

Ist er mit Dir unzufrieden?
#
zwerg_nase schrieb:
Feigling schrieb:

Ach iwo.

und deine innere zerrissenheit teilst du dir immer mit deinem imaginären freund iwo.    

Ich behaupte ja nicht, dass iwo wirklich existiert und projeziere nicht auf ihn meine Freude daran, Männer in Latexanzügen auszupeitschen...
Mir ist klar, dass der letzte Teil des Satzes ohne Weiteres Missverstanden und gegen mich verwendet werden kann...
#
zwerg_nase schrieb:
ich bin mir meiner eigenen inneren zerrissenheit sehr wohl bewußt. aber deine schon impertinente art und weise anderen leuten deine negativen auswüchse und nicht selbst eingestandenen probleme deiner psychischen labilität unterzuschieben, ist unter aller sau...

Ach iwo.

zwerg_nase schrieb:

was mich zerreißt ist einzig und allein, ob ich dir beim nächsten gd-treffen das schienbein oder einen arm breche....

Die Aussage ist übrigens richtig. Denn ich hab ja zwei Arme und nur ein Schienbein.  
#
Guten Morgen.

Innere Uhr kaputt?
#
pipapo schrieb:
@zwersch
Das hat mich nur eben an die Zerissenheit des "a"lings erinnert...

Der Punkt ist ja nur, ob man sich der inneren Zerissenheit bewußt ist. Gell zwerg.
Schon wieder kein Urlaub?
#
Container-Willi schrieb:
Auch auf die Gefahr hin jetzt eine auf die mütz zu bekommen,frag ich mich allen Ernstes,ob wir schlechtere Fans sind und haben als die OXXEN?
Warum ich das frage ist ganz einfach.
Wenn ich mir überlege,dass ein Manni Binz als Co-Trainer dort arbeitet.
Ein Uwe Bein,wenn auch nur kurz Sportdirektor war.
Ein Lars Weißenfels und M.Kreuz aktive Spieler bei denen sind vielleicht hab ich noch einen vergessen,alle aus Frankfurt stammen oder zumindestens für deren Erzfeinde,muss ich ehrlich feststellen,dass es dort nicht so ein Theater und Schmährufe,einschliesslich Stinkefinker gibt und gegeben hat.Sie wollten auch den Chimen,nur der blieb dann bei uns und das ist auch gut so.
Also sind die verhassten Oxxenbacher neutraler,kompromissbereiter,sachlicher,einfach bessere Fans als wir.
Ist schon arg traurig!!!
mfg
Container-Willi    

Das ist in meinen Augen alles ziemlich weit hergeholt.

Wenn Du reihenweise Spieler aufzählst, die von der Eintracht zum OFX gewechselt sind übersiehst Du zuersteinmal, dass auch viele Spieler vom OFX zur Eintracht gewechselt sind ohne dass da hier sofort die Hütte gebrannt hat. Und wenn wir von Spielern wie Kreuz und Weißenfeldt reden... Die haben hier kurz gekickt ohne weiter (positiv) aufzufallen. Es hängt doch immer auch davon ab, ob man einen Spieler mit einem Verein identifiziert. Sollte Jones zum OFX wechseln, wär da auch die Hölle los, das kannst Du aber glauben. Gerade bei Kreuz ist die Eintracht nur ein Verein von vielen.

Und inwiefern einzelne Oxxen nicht auch die ehemaligen Eintrachspieler beschimpfen, kann ich nicht sagen. Aber ich würde einfach mal behaupten, dass es da auch solche Leute gibt. Dann machst Du ja nicht den Fehler das zu verallgemeinern und zu sagen: "Die Oxxen pfeifen ehemalige Eintrachspieler aus." Andererseits verallgemeinerst Du aber auf Eintrachtseite. Da soll Eintracht wegen vereinzelter TDS Rufe schlechtere Fans als die Oxxen haben? Sorry, das ist doch Äpfel mit Birnen vergleichen. Die Oxxen als Gesamtbild und die Eintracht unter dem Eindruck der TDS-Rufer.

Ich finds arg einseitig betrachtet.