>

Feigling

53885

#
Der Trottel-Mod, ich geh kaputt...
#
Oh mann...
#
a
#
Jetzt
#
Tube ist rechtzeitig da...Wasn da los?
#
Worum gehts? ,-)
#
Ohje
#
Wie schwer ist es eigentlich, mal richtig zitieren zu lernen?
#
Ui, ich musste grad Protokoll fuehren, wie eklig... :neutral-face

@teeheidi: Hier gibts nur nen Coop
#
@Kalle: Jeder weiss, dass Du gerne Dinge falsch verstehst, aber es gibt Sachen, damit machtman keine Witze!

@teeheidi: Ziegenböcke gibts doch bestimmt im Taunus, und so wie Ihr alle rumheult, muss die Temperatur doch schon nahe am Gefrierpunkt sein, da lässt der Schnee doch sicher lange nichtmehr auf sich warten...
#
Unter aller Sau, Kalle. Wirklich...
#
Ihr wohnt doch im Taunus...
#
teezwetschge schrieb:

Jetzt sach schon...siehste Schneeberge??? Ja? Ja? Ja?....ich will Schneeberge!!!  

Ja, ganz oben auf den Bergspitzen. ,-) Da wird die strahlende Sonne schoen reflektiert...
#
Hier scheint die Sonne und die Luft ist klar, sodass man weit in die Berge sehen kann...
#
DummGeschwätz schrieb:
Na dann kann ich das wohl mittlerweile gut unter Kontrolle halten!  ,-)  

Hat das zweite ich dann auch vergessen, mich freizuschalten?

Morgen zusammen.
#
teezwetschge schrieb:
Tob dich aus-lass es einfach raus!  

Und Du faellst mir natuerlich wieder in den Ruecken.

Boah, sehn die aes, oes, ues shice aus...
#
Sachma Stöpsel, ich glaub's hackt. Hier warn bisher nur hoch anspruchsvolle Beitraege und jetzt so ne Shice... Also echt.

#
@stefank: Danke. Vielleicht kommt mit dem Alter bei mir ja die Erkenntnis, zumindest bezueglich Kafka. Wahrscheinlich kommen auch ne Menge andere Sachen, auf die man auch gerne verzichten kann.
#
stefank schrieb:
Feigling schrieb:

Ahhh, Kafka. Nix wie weg...

???

"Jemand musste Josef K. verleumdet haben, denn ohne, dass er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet."

Kafka ist ein so unerreichter (und wohl auch unerreichbarer) Autor, du solltest ihn wirklich mal lesen.

Hab ich, und ich hab auch mit vielen Leuten darueber diskutiert. Ich weiss nicht, ich denke es ist einfach eine Glaubenfrage, ob man ihn als Genie verehrt, oder nichts damit anfangen kann. Dazwischen hab ich noch nichts gesehen. Viele Leute sehen sehr viel in seinen Texten verborgen, ich kann auch die Interpretationen nachvollziehen. Doch letztlich kann ich damit einfach nicht wirklich etwas anfangen...