![](/uploads/2222/profile_square.jpg)
Feigling
53961
Kallewirsch schrieb:Feigling schrieb:carolus schrieb:Kallewirsch schrieb:
Halllooo Ihr Lieben
schön hier draußen
Hallo Kalle! Blümmcher pflanze bei der Hitz?...also, ich waaß net
Aber echt. Außerdem so wie Du das da machst wirst Du ja nie fertig!
Will ich ja auch gar nicht, bin doch nicht blond, dann muß ich andere Sachen machen !
Du must mir aber schonmal verraten, wie man stundenlang an der selben Stelle Blumen pflanzen kann...
KidKlappergass schrieb:
Nachdem ich deinen Thread mit einer Grundsatzdiskussion nicht am Leben erhalten konnte, habe ich - mehr oder weniger - im gesamten Forum Werbung für diesen Thread gemacht, auch in Threads, die nur sehr entfernt etwas mit deinem Thread zu tun haben,
wie
Wen's interessiert: FCB vs. BVB verschoben
http://www.eintracht.de/fans/forum/8/11103066,11688441/goto/
oder
Isaksson dürfte kein Thema mehr sein
http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11103067,11693517/goto/
Welch ausgeklügeltes System...
Trotzdem hats nur zu nem SLT gelangt. Dafür aber mit teilweise erschreckenden Enthüllungen! ,-)
dumoulin schrieb:Feigling schrieb:
Schöner kann man ihn nicht beschreiben. Mir ist jemand, der hier ruhig seine Arbeit macht lieber, als einer, der sich vor jedes Mikro drängt, und der Welt erzählt wie geil die erste Liga oder was auch immer ist.
Klopp hatte tausend Anfragen für praktisch jede Talkshow Deutschlands und hat alle abgesagt, er willsich nur auf Fußball konzentrieren.
Wenn man keine Ahnung hat...Dieter Nuhr!!
Wenn das so kommt, mach ich ne Ein-Mann-Polonaise durchs Zimmer. Allerdings kann man ja nicht behaupten dass seine Medienpräsenz zu gering ist...
Scaramanga schrieb:Scaramanga schrieb:Feigling schrieb:
@Scaramanga: Ich weiß. Das ist nur voll deprimierend, wie ich das immer von langer Hand plane und Du erzählst nur was vom Essen und schwupp haste den 2000er...
Wird schon alles werden, bei den 3000 dann unterstütze ich dich
Danke, wie nett von dir
(editieren bitte )
Du Lump! Trotzdem Danke!
@Tube: Wehe, Du machst das wirklich! ,-)
Doch... 4 mal