>
Profile square

Feigling

53243

#

Professor schrieb:
Es ist erschreckend zu lesen,die eintracht brauche keinen neuen Stürmer.Die eintracht brauch
nicht nur einen neuen Stürmer,sie sollte sich auch
in der Innenverteidigung verstärken.Was die eintracht jedoch viel mehr brauch,ist ein echter
Führungsspieler,einer der die Marschroute vorgibt
und das kämpferische Defizit erkennt.Ich möchte
keine übertriebenen Ängste aufkommen lassen,jedoch
spielt die eintracht nach den Verstärkungen der anderen Clubs in der unteren Tabellenhälfte auch
dieses Jahr mit Sicherheit gegen den Abstieg.In
Leverkusen beginnt der Weg nach unten.


Es kommt doch auch immer darauf an, wer auf dem Markt ist. Nenn mir doch mal nen IV oder Stürmer, der uns wirklich in der von Dir geschilderten Art weiterhilft und finanzierbar ist. Das trifft meiner Meinung nach im Moment höchstens auf Takahara (aber der kommt wohl nicht weg) und vielleicht Sobis (aber der ist teuer und braucht vielleicht Eingewöhnungszeit) zu. Wenn wirklich gute Leute auf dem Markt wären, würde ich Dir Recht geben. Die sehe ich aber im Moment nicht.

Und Aufgrund der Tatsache dass wir eine funktionierende Mannschaft haben, haben wir es auch nicht nötig ,aus Aktionismus auf Verdacht Leute zu holen wie Köln oder Lautern. Dann warten wir lieber bis zum Sommer, wenn vielleicht bei Absteigern oder sonstwo Leute von dem Kaliber, wie Du es forderst, frei werden.
#
Kicker.de:
"Noch vor der Winterpause hatte die Vorstandschaft des Vereins dem Trainer, der in der Vorrunde auf Grund der Verletzungsmisere ständig improvisieren musste, eine Arbeitsplatzgarantie bis zum Saisonende gegeben, doch nach dem 1:3 gegen die Pagelsdorf-Elf wurde die Beurlaubung des 48-Jährigen einstimmig beschlossen."

Da sind ja die gleichen Profis wie bei 1859 am Werk. Bei so nem kompetenten Vorstand bin ich ja jetzt noch zuversichtlicher, dass die Oxxen nächstes Jahr wieder in Aalen, Pfullendorf und Elversberg kicken. Mal sehen, wen die jetzt als Trainer holen...
#

AllaBumballa schrieb:
[quote]
..., käm noch ein offizieller vom DFB in Frage aber die liegen um diese Uhrzeit schon unterm Tisch...


#


...
Hoeneß: Das stimmt doch überhaupt nicht. Wenn die Eintracht Frankfurt, um die es ja in erster Linie geht, ein oder zwei Millionen pro Jahr mehr hat, sind sie nicht besser oder schlechter. Aber wenn der FC Bayern 15 Millionen mehr hat, dann haben wir in Zukunft ne größere Chance Juventus zu schlagen als wir bisher die Chance hatten.
...


Allein diese Argumentation ist doch schon völlig lächerlich. Vereine wie die Eintracht, die im Vergleich zu Bayern in Zukunft 13 Mio weniger bekommen sollen, sollen in der Lage sein, die Bayern (die ja jetzt schon ne Klasse für sich sind) zu schlagen. Dafür, dass Bayern Juve schlagen kann (was sie diese Saison ja auch konnten), braucht Bayern aber mehr Geld. Nach Hoeneß' Logik sollten sies doch auch mit 13 Mio weniger schaffen, Juve schlagen zu können, der Rest der Liga soll ja gleiches auch gegen die Bayern können...

Und jetzt der Eintracht vorzuwerfen, sie fordere für sich mehr Geld, zeigt ja mal wie wenig Argumente die Bayern wirklich haben. Aber gerade weil man dauernd nur Rummenigge und Hoeneß hört, hab ich Angst, dass sich das dumme Geschwätz in der Öffentlichkeit bei vielen durchsetzt. Ich würde mir deshalb wünschen, dass auch die anderen kleinen Vereine sich endlich mal trauen, deutlich Stellung zu beziehen. Im Moment ist HB ja mehr oder weniger als Einzelkämpfer unterwegs, und muss sich deshalb noch vorwerfen lassen nur die Interessen der Eintracht zu vertreten (sicher ist es in unserem Interesse, aber wir sind ja nicht die Einzigen, die unter der Regelung leiden würden).

Wie hart die Bayern die ganze Sache trifft, zeigen doch schon solche sinnlosen Aussagen und das beleidigte "dann gehn wir halt nach Brüssel"-Gehabe von Hoeneß und Co.
#
Vielleicht sollten alle, die sich wirklich auf ne Quelle beziehen, dies in der Threadüberschrift schon kenntlich machen, wie zum Beispiel Wuschellblubb im Marx Thread.
Das würde es leichter machen, Blödsinnsthreads sofort zu erkennen. Aber die erkennt man ja eigentlich eh meistens sofort an den Spielernamen, die da gefordert werden
#
Iashvili spielt ja jetzt schon ne ganze Zeit lang in Freiburg, meistens auch als Stammspieler. Ich sehe aber nicht, dass er sich in den letzten Jahren irgendwie weiterentwickelt hat, warum sollte er da bei uns den Durchbruch schaffen?
Dass er technisch gut ist, will ich gar nicht bestreiten, aber für nen Stürmer trifft er viel zu selten.
Und die Ablöse ist ja mal viel zu hoch, wenn Takahara im Vergleich dazu 1Mio kosten würde.
#
Der sitzt doch für teuer Geld irgendwo in Italien auf der Tribüne seinen Vertag ab, der Söldner
#
Wenn da auch der HSV dran ist (und die sind ja mittlerweile an jedem Stürmer, der Geld kostet und geradeaus laufen kann dran), sind HBs Chancen, den zu kriegen wohl eher gering. Dann könnte ja aber doch noch der Takahara kommen. Der würde uns kurzfristig wohl eher helfen. Bei nem Brasilianer weiß man nie, wie schnell und ob er sich überhaupt eingewöhnt, so gut er auch ist (siehe Luizao, Athirson, Nery,...).
#
Charinho sitzt in Italien auf der Tribüne
#

EisenerAdler schrieb:
sry muss korrigieren wir haben immer verloren ^^

wollt doch grad sagen...
#
Gegen 1860 haben wir, denke ich, gute Chancen.Die Löwen sind ja letztes Jahr nicht gerade durch Heimstärke aufgefallen und tun sich schwer, wenn sie das Spiel machen müssen. Das sollte einer konterstarken Mannschaft wie unserer liegen.
Gegen Leverkusen ist es wichtig, gleich dagegen zu halten. Die haben sicher Spieler, die um einiges besser kicken können, als unsere, das aber auch in letzter Zeit oft nicht zeigen. Das macht auf mich den Eindruck, als ob es da in der Mannschaft nicht ganz stimmt, oder einige nicht immer bereit sind alles zu geben. Die Unruhe in der Winterpause (unzufriedene Bankdrücker, schlechte Testspiele) sollte hoffentlich ihr Übriges tun, zumal ich Skibbe auch nicht zutraue, das alles in so kurzer Zeit zu beheben.
Wenn man Leverkusen unter Druck setzt, vielleicht früh in Führung geht, habe ich meine Zweifel, ob Leverkusen zu einem Aufbäumen wie Gladbach oder M1 fähig ist. Aber was passiert, wenn die mal ins Spielen kommen, haben wir ja im Hinspiel gesehen.
#

Wuschelblubb schrieb:
2 durchschnittliche 2.Ligaspieler sollen für uns interessant sein? Nein Danke!

Stroh-Engel wird diese Saison (sofern sich kein Offensivspieler verletzt) wohl kaum im Profikader sein, er muss die Amas einfach zum Klassenerhalt schießen. Ohne ihn bin ich vom Abstieg der Amas ehrlich gesagt überzeugt.

Dann können ja Ivanovic und Michalke die Amas retten und der Dodo bei den Profis knipsen
#
Ich denke, er sollte nach Bremen gehen. Das wäre sportlich seine Kragenweite. An Lucio und Ismael käme er nie vorbei und charakterlich finde ich passt er eh nicht nach München.