Feigling
53842
teezwetschge schrieb:Feigling schrieb:
Nö. Für den Rehmer ist mir ja gestern schon gedroht worden....
Ach komm...gedroht...Weichei!
Oh doch. Durch die Blume ist mir mit Tod (und ich glaub mit Kirschenessen) gedroht worden!
Hab übrigens am Freitag Geburtstag. Besorgt schonmal ein Geschenk. ,-)
Tomba schrieb:
Zur Finanzierung des Gehaltes - dies ist durch den Trikotverkauf und wenn man dann Weissenberger abgibt schon fast wieder drin.
Und dann liegt es an Jay Jay zu beweisen was er kann.
Als ob der hier fürn Appel und en Ei spielen würde! Der bekommt aufgrund seines Namens schon genug gutdotierte Angebote, und wenns irgendwo in der Wüste ist...
Kallewirsch schrieb:Feigling schrieb:teezwetschge schrieb:
Ja, ich weiß...weil er sich als überlegt hat, wie er es am besten anstellt, dass das nicht klappt und vor lauter Überlegen hat er die Zeit vergessen...ich stand hinter ihm...ich durfte ja net an den Rechner...mir wär das net passiert!
Ist wohl nicht der Schnellste...
Doch schnell müde !
Wie der Rehmer
Grundsätzlich heiße ich jeden, der Fan der Eintracht werden will, willkommen.
Deine Beweggründe verstehe ich jedoch nicht. Mag sein, dass Dir Unrecht geschehen ist. (Hast Du jetzt eigentlich Stadionverbot?!) Aber was hat denn das mit dem Verein zu tun. In erster Linie hast Du, warum auch immer Stress mit dem Ordnungsdienst. Wegen mir kann man das noch auf das Managment ausdehnen weil die da ja irgendwie am Rande auch was mit zu tun haben.
Aber was hat das mit der Mannschaft zu tun. Du gehst doch wegen Fussball dahin, oder? Wegen sowas würde ich nie darauf kommen, die Eintracht nichtmehr zu lieben. Ich hätte vielleicht was gegen den Sicherheitsdienst oder die Vereinsführung, aber doch nicht gegen Eintracht Frankfurt an sich.
Mach, was Du meinst, verstehen kann ichs auf jeden Fall nicht. Vielleicht auch nur keine Lust auf zweite Liga?
Deine Beweggründe verstehe ich jedoch nicht. Mag sein, dass Dir Unrecht geschehen ist. (Hast Du jetzt eigentlich Stadionverbot?!) Aber was hat denn das mit dem Verein zu tun. In erster Linie hast Du, warum auch immer Stress mit dem Ordnungsdienst. Wegen mir kann man das noch auf das Managment ausdehnen weil die da ja irgendwie am Rande auch was mit zu tun haben.
Aber was hat das mit der Mannschaft zu tun. Du gehst doch wegen Fussball dahin, oder? Wegen sowas würde ich nie darauf kommen, die Eintracht nichtmehr zu lieben. Ich hätte vielleicht was gegen den Sicherheitsdienst oder die Vereinsführung, aber doch nicht gegen Eintracht Frankfurt an sich.
Mach, was Du meinst, verstehen kann ichs auf jeden Fall nicht. Vielleicht auch nur keine Lust auf zweite Liga?
Wir ham ziemlich viele, aber eben nicht den...