feligs1992
7720
Ach, Nikolov ist ein Odenwälder! Der ist robust (noch)...
Bitter ists für Rössl, der Bub stand kurz davor in einen Bundesliga Profikader aufgenommen zu werden. Zwar nur auf der Bank und übergangsweise, aber das wäre sicherlich eine Riesenchance für ihn gewesen! Jetzt dürfen sich halt 2 andere freuen^^
Bei einem bin ich mir sicher. Die Eintracht wird einen Enormen Zuwachs bzw. Interessenten in den Jugendmannschaften an Torhütern haben. Jetzt wollen alle zur Eintracht, denn da kann man sehr wahrscheinlich Bundesligaluft schnuppern
Bitter ists für Rössl, der Bub stand kurz davor in einen Bundesliga Profikader aufgenommen zu werden. Zwar nur auf der Bank und übergangsweise, aber das wäre sicherlich eine Riesenchance für ihn gewesen! Jetzt dürfen sich halt 2 andere freuen^^
Bei einem bin ich mir sicher. Die Eintracht wird einen Enormen Zuwachs bzw. Interessenten in den Jugendmannschaften an Torhütern haben. Jetzt wollen alle zur Eintracht, denn da kann man sehr wahrscheinlich Bundesligaluft schnuppern
Danke WIB für den Trainingsbericht
Hoffentlich darf Ümit mal ran..
Hoffentlich darf Ümit mal ran..
forza-sge4eva schrieb:
ich bin dann mal pennen! haut rein gn8
ich auch gn8^^ war ein harter abend
Stand der Dinge:
Der Stand im Moment ist, dass sich beide Seiten nicht einigen konnten.
Angeobt von der Eintracht liegt aber noch vor. Eine kleine (sehr winzige) theoretische Möglichkeit besteht aber noch...
Ohje ist das spannend
Es kann evtl. sein, dass es klappt. Lincoln muss irgendwo sein Geld verdienen und in den Medien präsent sein.
Der Stand im Moment ist, dass sich beide Seiten nicht einigen konnten.
Angeobt von der Eintracht liegt aber noch vor. Eine kleine (sehr winzige) theoretische Möglichkeit besteht aber noch...
Ohje ist das spannend
Es kann evtl. sein, dass es klappt. Lincoln muss irgendwo sein Geld verdienen und in den Medien präsent sein.
Leute, DSF-Aktuell! Angeblich Live-Gespräch mit HB!
Jetzt bei FFH: Franfurt bemüht sich intensiv für Lincoln! HB hätte heute Mittag gesagt, dass es noch keine Tendenz gäbe, wie es ausgeht.
Also bei FFH war eben wieder nichts! Hab das Webradio laufen...
Eben um 16:55 wurde bei FFH nichts erwähnt...
Ich glaube kaum das wir mit Absicht benachteiligt werden. Ist wohl einfach nur Pech, da Schiris auch nur Menschen sind und Menschen machen Fehler. Sollte zwar bei BuLi Schiris nicht geben, aber man kanns nicht verhindern... Fehlentscheidungen gibt es nicht nur gegen die Eintracht, sondern auch gegen andere Mannschften!
Natürlich ist es bitter, wenn 2 potenzielle Tore genommen werden. Das streite ich auch gar nicht ab
Natürlich ist es bitter, wenn 2 potenzielle Tore genommen werden. Das streite ich auch gar nicht ab
Ahh danke für die guten Beiträge! Jetzt kann nichts mehr schiefgehen
Kannst du mir auch sagen welche Bedeutung so ein Ausweis hat und warum die das so einige Zeit geregelt hatten?
Danke natuerlich auch fuer deine Anwort
Zum einen darf ich schon fahren. Google mal BF 17. Und zum anderen kann ich ja dort auch parken wollen, wenn ich Beifahrer bin.
Hey,
ich habe eine kurze Frage zum Parken auf dem Waldparkplatz. Vor einiger Zeit wollte ich dort mal parken und an der Zufahrt waren Securityleute und haben nach einem speziellen Ausweis gefragt, welchen ich nicht hatte.
Wird dort immer noch so ein Parkausweis verlangt oder ist der Parkplatz jetzt wieder fuer jeden frei zugaenglich?
Danke ,-)
ich habe eine kurze Frage zum Parken auf dem Waldparkplatz. Vor einiger Zeit wollte ich dort mal parken und an der Zufahrt waren Securityleute und haben nach einem speziellen Ausweis gefragt, welchen ich nicht hatte.
Wird dort immer noch so ein Parkausweis verlangt oder ist der Parkplatz jetzt wieder fuer jeden frei zugaenglich?
Danke ,-)
Ganz klar Thüros! Super Grill
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht?
8
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 17 Spielen holen?
22
3. Wie viele Tore wird die Eintracht in der Hinrunde erzielen?
28
4. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt im Waldstadion in der Hinrunde sein?
44750
5. Überwintert die Eintracht im Pokal?
Ja
6. Auf welchem Platz überwintert die U23?
3
7. Welcher Feld-Spieler wird die meisten Liga-Einsätze bestreiten?
Ochs
8. Welcher Spieler wird die meisten Scorerpunkte (Vorlagen+Tore) in der Hinrunde erzielen?
Caio
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten kassieren?
Franz
10. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die beste Durchschnittsnote erhalten (min. 9 benotete Einsätze)?
Franz
11. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die schlechteste Durchschnittsnote (min. 9 benotete Einsätze) erhalten? (50P)
Bellaid
12. Wie viele Elfmeter wird die Eintracht gegen sich in den 17 Spielen gepfiffen bekommen?
3
13. Wie viele Tore wird Caio in der Hinrunde erzielen?
4
14. Wie viele Liga-Einsätze wird unser Eigengewächs Jung in der Hinrunde bekommen?
4
15. Welcher Torwart wird die meisten Einsätze in der Hinrunde haben?
Pröll
16. Auf wieviele Einsätze kommen Tosun, M.Alvarez und Titsch-Rivero insgesamt?
7
17. Welche drei Mannschaften werden auf den Plätzen 16-18 überwintern?
Mainz, Bochum, Bielefeld
18. Wie werden die ersten fünf Plätze nach der Hinrunde aussehen?
Bayern
Bremen
Schalke
Wolfsburg
Stuttgart
8
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 17 Spielen holen?
22
3. Wie viele Tore wird die Eintracht in der Hinrunde erzielen?
28
4. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt im Waldstadion in der Hinrunde sein?
44750
5. Überwintert die Eintracht im Pokal?
Ja
6. Auf welchem Platz überwintert die U23?
3
7. Welcher Feld-Spieler wird die meisten Liga-Einsätze bestreiten?
Ochs
8. Welcher Spieler wird die meisten Scorerpunkte (Vorlagen+Tore) in der Hinrunde erzielen?
Caio
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten kassieren?
Franz
10. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die beste Durchschnittsnote erhalten (min. 9 benotete Einsätze)?
Franz
11. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die schlechteste Durchschnittsnote (min. 9 benotete Einsätze) erhalten? (50P)
Bellaid
12. Wie viele Elfmeter wird die Eintracht gegen sich in den 17 Spielen gepfiffen bekommen?
3
13. Wie viele Tore wird Caio in der Hinrunde erzielen?
4
14. Wie viele Liga-Einsätze wird unser Eigengewächs Jung in der Hinrunde bekommen?
4
15. Welcher Torwart wird die meisten Einsätze in der Hinrunde haben?
Pröll
16. Auf wieviele Einsätze kommen Tosun, M.Alvarez und Titsch-Rivero insgesamt?
7
17. Welche drei Mannschaften werden auf den Plätzen 16-18 überwintern?
Mainz, Bochum, Bielefeld
18. Wie werden die ersten fünf Plätze nach der Hinrunde aussehen?
Bayern
Bremen
Schalke
Wolfsburg
Stuttgart
Das gibts ja nicht die Bauern verhandeln mit Ama!
http://www.fcbayern.t-com.de/popup_gallery.php?file=/de/misc/fotogalerie/19914.php&img=3&title1=Gomez%20schon%20da.%20Verhandlungen%20mit%20Eintrachts%20Kapit%E4n%20Amanatidis.
Ihr habt doch nicht wirklich geglaubt, dass Hobel nach München wechselt?
http://www.fcbayern.t-com.de/popup_gallery.php?file=/de/misc/fotogalerie/19914.php&img=3&title1=Gomez%20schon%20da.%20Verhandlungen%20mit%20Eintrachts%20Kapit%E4n%20Amanatidis.
Ihr habt doch nicht wirklich geglaubt, dass Hobel nach München wechselt?
War echt schön dort War auf jeden Fall nicht das letzte mal... Schön auch, dass die Spieler sich nach dem Training Zeit für die Fans genommen haben.
Das einzige was man kritisieren kann waren die Caio-Rufe(r). Wie kann man denn beim Training, wenn die Mannschaft kommt permanent Caio rufen - und selbst das nicht nur einmal?! Der arme Kerl. Die anderen Stammspieler reißen sich bei jedem Spiel den Ar*** auf und dann wird der "Ersatzspieler" -aus sicht der Mannschaft-, der nur ab und zu mal spielt gefeiert und gelobt ohne Ende. Das würde mir stinken und so kann man, als Spieler, sehr unbeliebt werden. So seh' ich des. Über seine Fähigkeiten und Leistungen braucht man nicht reden, er ist ein guter Spieler.
Während dem Spiel ist das Rufen ok, evtl. bei dem Wunsch ihn einwechseln zu lassen.
Das einzige was man kritisieren kann waren die Caio-Rufe(r). Wie kann man denn beim Training, wenn die Mannschaft kommt permanent Caio rufen - und selbst das nicht nur einmal?! Der arme Kerl. Die anderen Stammspieler reißen sich bei jedem Spiel den Ar*** auf und dann wird der "Ersatzspieler" -aus sicht der Mannschaft-, der nur ab und zu mal spielt gefeiert und gelobt ohne Ende. Das würde mir stinken und so kann man, als Spieler, sehr unbeliebt werden. So seh' ich des. Über seine Fähigkeiten und Leistungen braucht man nicht reden, er ist ein guter Spieler.
Während dem Spiel ist das Rufen ok, evtl. bei dem Wunsch ihn einwechseln zu lassen.
Mir tut der schon fast ein bisschen leid, weil "sein" Lincoln nicht gekommen ist