feligs1992
7720
#
feligs1992
Heute Abend gibts ein echtes Spektakel beim Eishockey mit Kanada - USA. Ich werde auf jeden Fall für die Kanadier sein. Für mich sind die einfach die Eishockey-Nation Nr.1. Freue mich schon!
Hält sich noch im Rahmen. Ich persönlich investiere die 114€,- gerne für meine Karte
Die Teilchenzahl pro ein Mol Stoffmenge beträgt: 6,022 * 10^23
Ein Mol eines Stoffes enthält also ca. 602 Trilliarden Teilchen.
Ein Mol eines Stoffes enthält also ca. 602 Trilliarden Teilchen.
Beachtliche Arbeit! Danke
Immer interessant zu sehen. Ich hoffe mal, dass diese Details nicht bei den Gegnern landen werden
Immer interessant zu sehen. Ich hoffe mal, dass diese Details nicht bei den Gegnern landen werden
37%: Platz 1
Thx!
Was ist denn das für ein Ding?
http://www.facebook.com/photo.php?pid=30649084&id=1177246814&l=c0eaf540e9#!/photo.php?pid=30649136&id=1177246814&l=c0eaf540e9&fbid=1258327736447
Ist das gegen Maulwürfe oder was?^^
Was ist denn das für ein Ding?
http://www.facebook.com/photo.php?pid=30649084&id=1177246814&l=c0eaf540e9#!/photo.php?pid=30649136&id=1177246814&l=c0eaf540e9&fbid=1258327736447
Ist das gegen Maulwürfe oder was?^^
Danke! Wirklich sehr gute Arbeit. Respekt
Mist... Schalke - Bayern
Ich war jetzt das 4. mal hintereinander in Dortmund und ganz ehrlich es ist immer eine Reise Wert! Besonders gestern war es ein Highlight das man bestimmt nicht so schnell vergessen wird. 3:2 DO weggefightet auf dem Platz und auf dem Rang - WOW! Einfach nur geil, geil, geil!
Zu erwähnen ist noch, dass es KEINEN Grillschinken gab?! Das kann doch nicht sein. Der war mitunter immer ein Muss pro Saison 2 von unseren Toren habe ich wegen Fahnen gar nicht sehen können und ich habe übelste Bierduschen abbekommen, aber vom feinsten! Scheiß egal!!! AUSWÄRTSSIEG!!!
Zu erwähnen ist noch, dass es KEINEN Grillschinken gab?! Das kann doch nicht sein. Der war mitunter immer ein Muss pro Saison 2 von unseren Toren habe ich wegen Fahnen gar nicht sehen können und ich habe übelste Bierduschen abbekommen, aber vom feinsten! Scheiß egal!!! AUSWÄRTSSIEG!!!
Endlich mal 10!!!
Werden wir HA und RC von Anfang ansehen? Wie hoch werden wir gewinnen?
Werden wir HA und RC von Anfang ansehen? Wie hoch werden wir gewinnen?
FredSchaub schrieb:gotcha24 schrieb:FredSchaub schrieb:feligs1992 schrieb:
"Es war ihm klar, daß, wenn er das Tempo des Fisches durch anhaltenden Druck nich verringern konnte, der Fisch die gesamte Leine mit sich nehmen und sie zerreißen konnte."
der alte Mann un das Meer?
stimmt!
ein gutes Buch erkannt man sofort wieder
jap
"Es war ihm klar, daß, wenn er das Tempo des Fisches durch anhaltenden Druck nich verringern konnte, der Fisch die gesamte Leine mit sich nehmen und sie zerreißen konnte."
Alles Gute Mehdi. Danke, du hast dich hier - wenn auch mit einer Reservistenrolle - mustergültig verhalten!
Ach du schei*e. Ein sehr wichtiger Spieler Das kann doch echt net sein mit den ganzen Verletzungen. Da kann man nur sagen, dass es gut war Clark zu verpflichten...
Primin werde schnell wieder fit!
Primin werde schnell wieder fit!
Hoffentlich wird's der! Das 20 Jahre, Nationalspieler, beidfüßig *träum*
Brutal, brutal. Hoffentlich hat der auch fussballerisch was drauf. Skibbe hat ja schon sehr gestrahlt
Da fällt mir nur der ähh die hier ein:
http://www.youtube.com/watch?v=QjDCFrXlTRo
Da fällt mir nur der ähh die hier ein:
http://www.youtube.com/watch?v=QjDCFrXlTRo
-tolle Sendung heute Abend - bitte mehr davon!
-pro Skibbe!
-Völler war mir sympathisch!
-neuer Spieler? Aber wer??
-rosa Schal
-Gazprom im Publikum
-Schirileistung gegen FSV
Jetzt bleibt die Frage, ob ich Morgen lieber zum Training gehen sollte, als...
-pro Skibbe!
-Völler war mir sympathisch!
-neuer Spieler? Aber wer??
-rosa Schal
-Gazprom im Publikum
-Schirileistung gegen FSV
Jetzt bleibt die Frage, ob ich Morgen lieber zum Training gehen sollte, als...
-Ist Bruchhagen ein netter Kollege und geht man ab und zu zusammen Kaffee trinken?
-Wann kommt endlich Lincoln?
-Wieso treffen nur die Abwehrspieler?
-Ist die Offensive untebesetzt?
-Haben Sie ein bestimmtes Ritual vor dem Spiel ("Glücks-Anzug")?
Das gibt ein heute Fest!!!
-Wann kommt endlich Lincoln?
-Wieso treffen nur die Abwehrspieler?
-Ist die Offensive untebesetzt?
-Haben Sie ein bestimmtes Ritual vor dem Spiel ("Glücks-Anzug")?
Das gibt ein heute Fest!!!
Her mit dem! Hab den hier schonmal bei uns TSV Höchst - SV98 kicken sehen und der ist technisch wirklich sehr gut! Ein Kumpel hat mit dem auch mal zusammen bei Darmstadt in der Jugend gespielt und hat damals schon gesagt, dass der irgendwann den Sprung (womöglich auch ins Ausland) schaffen wird.