>

feligs1992

7720

#
Moin Alex, alles Gute! Servus.  
#
Chris
Schwegler
Oka
#
Im Moment ist's nur eine 2. Ewig hinfahren, den ***** abfrieren, verlieren und dann wieder Heim - natoll  
Wird sich aber - hoffe ich - Morgen im Laufe des Tages noch ändern.
#
Also meiner Meinung nach hat Skibbe mit seinen Äußerungen vollkommen Recht und einige hier im Forum werden das vielleicht auch so sehen.
Maik Franz hat und mit seinen Toren, die nicht selbstverständlich sind/waren wirklich einige Punkte beschert. Wer denn soll in der Rückrunde die Tore machen??
Es fehlt wirklich ein Spieler der vorne was reißt - und das kostet... Skibbe hat das Problem erkannt. Nur: Er sollte nicht in die Öffentlichkeit hinausposaunen, dass keine Weiterentwicklung möglich ist. Das kann er sich von mir aus denken oder intern mit ganz vielen Leuten ausdiskutieren. Im Vordergrund stehen sollte das Wohl, die Würde und die Anerkennung des Vereins (und nicht des einzelnen) und das wurde eindeutig "verletzt" oder ins Negative gezogen.
Versteht mich nicht falsch. Ich mag Skibbe und bin froh das wir ihn haben und seine Arbeit macht er gut (soweit ich das beurteilen kann). Kritik üben sollte er auch, denn nur so kann man sich verbessern. Allerdings nicht öffentlich, sondern intern.

Bruchhagen ist mit Sicherheit auch an einer Lösung interessiert und bemüht sich für den Verein. Er wird sich wohl ungern verschulden wollen - er weiß ja welche Probleme damit auftreten. Und am Ende wäre er wieder verantwortlich dafür.

Ich hoffe jedenfalls, dass sich Morgen einiges klärt und alle bei der Eintracht bleiben. Sowohl MS als auch HB. Am besten mit einer Spielerpräsentation  
#
Heiße Milch mit Honig  
#
Ich denke, dass das mit Lincoln nichts wird. Würde es aber dennoch begrüßen wenn es klappen würde!
Wenn dieser Djebbour kommt wirds das gewesen sein...

Evtl. kommt in der Sommerpause noch mal ein Angebot für ihn? Wenn der "Kader umgestellt wird"...
#
Geil geil geil!! Danke Jungs macht weiter so!!! Sehr schön, dass Eintrachtfans Eintrachtfans hautnah berichten!
Ganz großer Dank an euch beide. Gönnt euch mal einen Abend an der Hotelbar  
#
Danke!
#
Kweuke kann auch Tore machen. Das hat er ja bewiesen. Die BL zumindest die 1. war einfach ein zu großer Schritt. In Cottbus wird er noch seine Buden machen...
#
Haha!  ,-)

BTT: Ich bin mal sehr auf die Testspiele von ihm gespannt.
Wenn ers nicht bringt, wird er auch nicht genommen. Da können wir doch alle beruhigt schlafen gehn  
#
Voronin war ja auch mit Bruchhagen beim "Gaylord"      

Achwas... Ich bin mir sehr sicher, dass einer von den Vielen verpflichtet wird und wenns keine Granate ist kommt die im Sommer, wenn Mehdi und Andere von der Gehaltsliste sind.
Alles andere wäre ein großer Fehler und fahrlässig. Bei der dünnen Besetzung und bei unseren Stürmern muss man zur Zeit Glück haben, wenn ein Tor von einem Stürmer geschossen wird. Einen Jugendspieler ins kalte Wasser zu schmeißen ist auch nicht so das Wahre...
Und das wissen auch die Verantwortlichen, also ruhig Blut!    
#
1. Welchen Platz erreicht die Eintracht zu Saisonende? 7
2. Wieviel Punkte erreicht die Eintracht insgesamt bis Saisonende? 41
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis zum Saisonende? 46
4. Wieviel Tore fängt die Eintracht bis zum Saisonende? 49
5. Wieviele Zuschauer werden im Saisonschnitt ins Waldstadion gehen [maximal möglich: 49.100] ? 47.500
6. Auf welchem Platz wird die U23 sich nach dem 16.5.10 befinden? 4
7. Welcher FELDspieler wird die meisten Einsätze in der Rückrunde bestreiten? Spycher
8. Welcher FELDspieler mit min. 9 Rückrunden-Einsätzen wird den besten Notendurchschnitt von den Medien in der Rückrunde erhalten? Chris
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten in der Rückrunde kassieren [gelb-rot zählt als 0]? Ochs
10. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde eingewechselt? Teber
11. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde ausgewechselt? Libero
12. Wieviel Profi-Einsätze wird Christoph Preuß in der Rückrunde bestreiten? 3
13. Wer wird deutscher Meister? Bayern München
14. Wer wird DFB-Pokalsieger? Bayern München
15. Welche 2 Teams steigen direkt ab und wie lautet das Relegationsspiel? Berlin + Bochum ,Nürnberg vs. Bielefeld
16. Welche beiden Teams steigen aus der 2. Liga direkt auf? Pauli + Kaiserslautern
17. Welcher Bundesligatrainer wird in der Rückrunde als erstes entlassen [Rücktritt gilt auch]? Andreas Bergmann
18. Welche Teams folgen dem Meister auf Platz 2 und 3 in die Champions League? Leverkusen, Schalke
#
3h**
#
Grillschinken mit Kraut in Dortmund! Jedes Jahr wieder ein Highlight  
#
Gibts irgendwo noch Tickets für den Eintracht Block?
#
Bilder auch auf: www.unterzent-adler.de
#
SgeBasti85 schrieb:
Habe gehört dass ein paar Saarbrücker dabeigewesen sein sollen...

Kann das mit den Saarbrückern jemand bestätigen? Ich bin nämlich mit ein paar "Fans" am Mainz HBF zusammengestoßen. War eine Gruppe von ca. 20 Mann, die dann in den Zug nach Saarbrücken gestiegen sind    Diese....  
#
Hi suche so 4-6 Steher im Gästeblock!
#
Alles Gute FF!
#
So das wars für heute HR    Ab zur Konkurrenz...