>

feligs1992

7720

#
1. Dortmund - Spiel gedreht, gute Stimmung. Richtig schöne Fahrt!
2. Bochum - Wie jede Saison ein Highlight. Eins der schönsten Auswärtsziele, gute Stimmung, gutes Spiel (schade, dass die Abgestiegen sind -.-")
3. Hoffenheim - Schöne Fahrt durchs Grüne, gute Stimmung. Spielerisch wäre mehr drin gewesen.
4. Schalke - Unangenehme "Fans", dickes Stadion^^
4. Stuttgart - Schöne Fahrt über Landstraßen. Mehr gibts da nicht zu sagen  
6. Leverkusen - Eine meiner "schlimmsten" Auswärtsfahrten. Nach 10 Minuten war die Sache gelaufen.
#
Danke für die tolle und erfolgreiche Saison!
#
Das gibt 'ne Klatsche -.-"
Ich bin so froh, dass wir eine Absage für die Karten bekommen haben und dabei habe ich beim Bestelltermin auf ein "Entscheidungsspiel", um die internationalen Plätze, gehofft. So kann man sich täuschen  
Sowas ist kein guter Saisonabschluss  
#
Container-Willi schrieb:
Dass Ralf Fährmann seine Chance erhält-sein Können zu zeigen,spricht für sich und eine gute Entscheidung-des Trainers.
Aaaaaaaaaabeeeeeeeeeeer ich hätte auch gerne noch mal Markus Pröll im Tor gesehen-Morgen-,das hat und hätte er verdient gehabt.
Wie auch immer wünsche ich dem kommenden Mann-ähm Torhüter Ralf Fährmann-viel Glück-für die letzten beiden Spiele in dieser Saison und für die kommende Saison.

Dito! Ist auch schon Ewigkeiten - 6 Jahre - bei Eintracht Frankfurt und hat mitunter in einer sehr sehr starken Saion zum Aufstieg beigetragen. Mit der Nummer 2,3 hat er sich diszipliniert abgefunden und man sollte das würdigen  
#
Danke Herri! Immer wieder gerne - top!  
#
Die rote Karte finde ich absolut gerechtfertigt. Das war schon ein hartes Einsteigen, wobei es den Spieler bestimmt nicht mit Absicht verletzen sollte.

Und zur Choreo muss man sagen: Wow, Respekt! Sowas hätte ich denen echt nicht zugetraut, den Kunden  
Nichtsdestotrotz wünsch ich mir ein deutsches Tor  
#
Ich kanns immer noch nicht glauben und habe mega Gaensehaut  
Jetzt noch Gladbach, Berlin und Mainz. EUROPA wir kommen    

So, jetzt geh ich mich freuen  
#
JAAA!!! GEEEEEEIIIIIIILLL!!!
Ich kanns nicht glauben. Das ist das Spiel des Jahres. Keiner wird es wagen, keiner wird es wagen....
Da hisse ich hier in Spanien doch gleich mal die SGE Fahne
#
Der Adler ist immer mit dabei. Auch in den mediterranen Breitengraden sorgt er fuer ausreichend Boardproviant  
#
Naja ich fand den Bericht ganz in Ordnung. Wenn man beachtet, dass die Freitagsspiele im Allgemeinen eher kurz gefasst werden.
Schöne Interviews, Erwähnung von "uns" und eben der Eintracht mit dem (möglichen) Blick nach oben!
War doch ein super Wochenende  
#
MrBoccia schrieb:
Nochmals, für die letzten begriffsstutzigen - um nächstes Jahr international zu spielen, müsste einer der beiden Fälle zutreffen:

1. Wir werden 5-ter oder besser

oder

2. Wir werden 6-ter, und dann MUSS Bremen unter die ersten 5 kommen

Andere Möglichkeiten gibts es nicht. Nix mit Platz 7 oder HSV als Euro-League-Sieger oder was auch immer.

Oh, habs gerade gefunden - ein paar Seiten vorher wurde es gerade erklärt  
#
Sorry, dass ich so dumm Frage, aber mir ist das mit der EL-Regelung nicht so klar. Also das DFB-Pokal Endspiel ist ja Bremen - Bayern. Wenn Bremen auf dem 5. Platz bleibt und die Bayern an der Spitze bleiben ( ), würde dann der 6. Platz für die Qualifizierung der Europa Liga reichen?
Bitte klärt mich da mal auf!
#
Wann ist denn endlich morgen?  
Ich kanns kaum erwarten die Eintracht spielen zu sehen. Ein Freitag Abend, eine schöne Auswärtsfahrt nach Bochum - das wird ein guter Start ins Wochenende!
Wenns dann noch mit dem 3er klappt sind die Ferien gerettet  
#
hast ne pn
#
Hmm ich weiß nicht so recht. Wird wohl sehr eng werden. Berlin wird nochmal alles dafür tun, um nicht abzusteigen - siehe Gestern. Mainz?! Die haben zur Zeit eine schlecht Verfassung, aber wir kennen doch unsere Dive. Ich ahne böses.
Diese Saison, auch wenn ichs gerne hätte (möchte mal nach Italien  smile:, wirds wohl leider nicht reichen. Da hätten wir schon in der Hinrunde zu Hause gegen Dortmund einen 3er holen müssen, gegen H96, Nürnberg, Köln usw... Solange sowas schiefgeht bringt es auch nichts wenn man die großen schlägt.
Nichtsdestotrotz muss man unserer Mannschaft eine erfolgreiche Saion anerkennen. Nächste Saison wird angegriffen  
#
Guter Bericht, tolle Bilder! Danke
Passt zu dem super Spiel von gestern!
#
Bruchhagen war wieder souverän und ist immer schön anzuschauen.
Schön wars als er den Durstewitz ins aufgezogen hat:
"Sie meinen also Skibbe würde uns am Ende der Saison verlassen? Das wird bestimmt nicht der Fall sein. Ihre Prognose war ja auch, dass die Eintracht diese Saison tief im Abstiegskampf ist".
Wieso muss er sich immer rechtfertigen, dass er nicht mehr ausgibt als er hat?  
Aber alles in Allem: Herrlich Herri  
#
Werde ich mir genüsslich anschauen. Bruchhagen wird bestimmt eingreifen, wenn die Bayern wieder gelobt werden    
#
positiv: alex_ebs
#
Geiles Ding! Keine Frage!