>

Felix777

5804

#
Irgendwie bin ich heute Morgen noch blind... wo kann ich denn das Bestellformular für die Karten finden?  Im Ticketshop steht immer noch in kürze...
#
DerMathi schrieb:
Also wir werden am 06.11. 23.50 uhr im Direktflug von Prag nach Tel Aviv fliegen und gegen 05.00 Uhr landen. Rückzu geht es am 08.11. gegen 06.00 Uhr und sind freitags etwa 10.00 Uhr zurück.
342 €.....

Meine Frage ist, wo ihr unter kommt bzw. wer kann ein günstig gelegenes hotel zwischen Strand und Stadion empfehlen?  


Sind im Hostel Hayarkon 48. Haben auch über Booking.com gebucht. Preislich und von der Lage ist es wohl kaum zu schlagen.
#
Haben zum Übernachten das Hostel Hayarkon 48 gebucht. Sonbst noch jemand dort? Würden uns über Frankfurter Geselschafft freuen
#
Metaladler schrieb:
mittwoch, 06.11.13
frankfurt-wien 16:45 - 18:05 lufthansa
wien- tel aviv 20:25 - 00:50 austrian


samstag, 09.11.13
tel aviv - wien 06:20- 09:15 austrian
wien-frankfurt 11:30 - 13:00 lufthansa
....


Sehen uns auf dem Flug von Wien nach Tel Aviv die Verbindung haben wir auch ausgesucht.
#
So Flug ist gebucht. Geht jetzt ab Frankfurt nach Wien und dann weiter nach Tel Aviv. 301€ für nen Urlaub von Mittwoch bis Sonntag!
#
Hat jemand noch nen Tipp für nen günstigen Flug? Egal von welchem Flughafen aus. Am liebsten natürlich Frankfurt sollte halt max. 300€ kosten. Wenn möglich weniger.

Habe derzeit nur nen Flug ab Basel für 244€. Bin für jeden Tipp dankbar!
#
Gude,

habe mal ne kurze Frage. Wie fallen die T-Shirts von der Größe aus? Bin etwas am zweifeln welche Größe ich mir bestellen soll.

Danke für alle Tipps!
#
Suche noch 1 Karte für das Spiel! Sollte noch jemand eine haben bitte via PM oder E-Mail (sge4ever@hotmail.com) melden. Übergabe Stadion oder ich kann Sie auch im Rhein-Main Gebiet abholen (am besten Hochtaunus).
#
Suche 3 Steher.  Entweder PM oder E-Mail: sge4ever@hotmail.com
#
Suche spontan noch 2 günstige Karten. Können auch ermäßigt sein. Wenn möglich 42,40,38,36 oder so.

EDIT: E-Mail: sge4ever@hotmail.com
#
Meine Top 3:

1. Braunschweig
2. KSC
3. FSV
#
+2=244
#
Suche zwei Plätze im Bus ab Frankfurt oder Hochtaunus (Bad Homburg).
#
1. Auf welchem Platz liegt die Eintracht nach dem 19. Spieltag? 2.
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht in diesen 19 Spielen holen? 40
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis Ende des Jahres? 35
4. Wie hoch ist der Zuschauerschnitt im Waldstadion (Spiel gegen Pauli mit eingerechnet!)? 40.500
5. Überwintert die Eintracht im Pokal? Ja

6. Welcher der drei Stürmer (Hoffer, Gekas, Fenin) hat die meisten Einsatzminuten? Gekas
7. Wer wird die meisten Einsätze als LM haben?
Korkmaz
8. Auf wieviel Einsätze kommen Dudda, Hien und Wille zusammen? 11
9. Wer gibt die meisten Assists? Meier
10. Wer bekommt die meisten gelben Karten? Lehmann
11. Wer wird am häufigsten von der Eintracht Spieler des Spiels beim Kicker? Hoffer

12. Wieviele Montagsspiele wird die Eintracht haben? 4
13. Wie viele Ecken wird die Eintracht in den 19 Spielen haben? 58
14. In wievielen Spielen werden wir ohne Gegentor bleiben? 6
15. Welche Mannschaften belegen die letzten 3 Plätze der 2. Liga? Ingolstadt, Oberhausen, Paderborn
16. Welches Team wird die Fairplaywertung der 2. Liga anführen? VFL Bochum
#
miri1178 schrieb:
Ausserdem werden die Dkbesitzer die nicht rein kommen entschädigt. Und jetzt erwartet ihr das der Eintracht nochmehr Kolhe durch die Lappen geht, indem man Leute auf den teuersten Plätzen aussperrt?  



Auf die paar Euro kommt es mir jetzt wirklich nicht an. Beim Spiel gegen Köln war ich nichtmal im Stadion sondern in Marburg bei ner Veranstaltung... und jetzt darf ich nicht ins Stadtion??? Das ist das letzte! Nur weil man ne DK für nen falschen Block hat -.-
#
Suche auch noch 2-3 Karten um so mehr umso besser
also wer noch welche hat einfach anschreiben oder via e-mail an sge4ever@hotmail.com
#
ich auche auch noch dringend 2 Steh. für Köln übergabe am besten beim Spiel gegen Nürnberg
#
nein das ist mal wieder unglaublich was der DFL wieder macht. da plant man alles so dass man zeit hat und nix wars.... also ein platz mehr frei im stadion..
#
ach wie schön ist es in der Tabelle vor Hoffenheim zu stehen das haben die Bayern nicht geschafft  
#
Gladbach