>

fenina222

5641

#
Ist doch besser, der kräht ein bißchen mit wie wenn der Koch alleine krähen dürfte, finde ich jedenfalls.
#
so würde ich das nicht bezeichnen. Dann wären ja alle die da drin sind Viecher...
Ach ich habe vorhin noch was vergessen. Da laufen bei weitem nicht alle unter ihrem echten Namen rum. Also nicht wundern wenn du da James Bond, George Vlooney oder Fußballer wie z.B. Marcello Bordon findest. Finden die Leutchen witzig unter so einem Namen da rumzugeistern. Die Forumgruppe muss ich mal suchen, dann gehe ich da auch rein.
#
Bergader Almkäse ( denn nur der ist ein gescheiter Almkäse!)
#
6840.
Warum ist bei 10.000 Beiträgen Schluß? Das habe ich nicht ganz verstanden. War doch bestimmt auch nicht ernst gemeint oder?
Eine Million ist zu schaffen...auch wenn's dauert...
#
Caio
#
6802.
Ja, ja, wir nähern uns unserem Ziel immer mehr ....wenn ich 70 werde dürften wir es gepackt haben....vielleicht habe ich ja dann das Glück mit dem Laptop in Kreta am Strand zu sitzen und den 1 millionsten Eintrag zu machen...wer weiß. Und zum Eintrag vom deutschen Meister 2012: vielleicht hätte man dann die Million sogar voll bis ich 60 werde, wenn man hier auch noch eine CAio-Diskussion anfangen würde....aber wirklich sein muss es trotzdem nicht....
#
Also ich bin auch im wkw drin und habe weitgehend gute Erfahrungen gemacht. Ich habe meine halbe alte Klasse wiedergefunden und der größte Teil meiner Ex-Arbeitskollegen ist da drin, so wie auch ein Teil meiner Verwandtschaft. Es gibt natürlich Kaputte, also Notgeile oder auch Wähler von ich sage mal nicht-demokratischen Parteien, die meinen im wkw Wahlwerbung machen zu müssen, aber ich denke so was dürfte es in jeder Plattform geben. Die meisten Leute, die drin sind sind aber meiner Erfahrung nach schon geistig gesund, und NAchrichten von denen, die es nicht sind kann man entweder ungelesen löschen oder man kann das wkw auch so einstellen, daß man nur NAchrichten von Leuten kriegt die man kennt. Wenn man jemanden z.B. zwar kennt aber nicht mag oder jemand einen nervt kann man den auf ignorieren stellen, dann kann der/die einem nichts mehr schreiben, weder NAchrichten noch ins Gästebuch. Habe ich z.B. mit manchen Ex-Kolleginnen gemacht und die mit mir. Mit den Daten usw. das ist klar, daß man sich vorher überlegen muss, wie viel man angibt. So weit ich weiß kann man das aber auch so einstellen, daß die persönlichen Daten bur die Leute sehen, die man kennt. DAs ist also insgesamt schon recht gut geschützt. Schlecht finde ich, daß öfters mal Anti-Gruppen gelöscht werden. Es gibt oder gab z.B. einige Antigruppen gegen die Bayern oder den aktuellen Herbstmeister/Tabellenführer, die waren dann plötzlich weg, weil irgendjemand sie bei der Zentrale von wkw gemeldet hatte und die gelöscht wurden. Anti-Gruppen wären angeblich schlecht für das Zusammenführen von Menschen. Aber versaute Gruppen wie " ohne Höschen zur Arbeit..." die dürfen drin bleiben, also das finde ich etwas seltsam. Was ich auch etwas humorlos finde ist, daß Tierprofile ganz gerne gelöscht werden. Also wenn einer für seinen Hund oder seine Katze eine wkw-Seite macht ist die meistens innerhalb von ein paar Wochen weg. Die können ja selbstr nichts schreiben...Da gibt es dann welche, die diese Regelung bzw. wkw verarscht haben, soll heißen es läuft ( oder leif ziemlich lang zumindest) ein Salatkopf drin rum, eine Frankfurter U-Bahn und eine straßenbahn ( die habe ich sogar bei meinen Bekannten) und ich weiß nicht was noch alles in der Richtung da ist. Gruppen gibt's eigentlich zu allen Themen , teilweise x-fach. ( ich weiß z.B. gar nicht wieviel Eintracht-Gruppen es gibt oder welche , die was mit Hunden oder Katzen zu tun haben), die Foren sind unterschiedlich also es geht von ernsthaften Diskussionen bis zu totalen Sinnlos-Themen oder Spielen wie hier dem Assoziationsspiel. ( do was Ähnliches habe ich mal versucht in wkw anzuleiern, aber leider mit wenig erfolg). Es gibt Gruppen, da lassen sich die Gründer nur " alle Jahre wieder" mal online sehen, da blühen dann die Sinnlos- und auch teilweise die versauten Themen und andere, da sind die Gründer jeden TAg drin und der größte Krampf wird gelöscht. DAs ist Glücksache bei welcher Gruppe das wie ist. Ich war z.B. in einer Gruppe " In Case of emergency", da wurde mehr über Playstation 3 als über echte Npotfälle diskutiert, dann bin ich da raus und in " ICE 2" rein und da gab's dann zum großen Teil ernste Themen und nur ein bißchen was anderes zum Auflockern, also so wie es sein sollte. Also abschließend: Ich würde auf jeden Fall ins wkw reingehen.  
#
auf alle Fälle ist es eklig...
#
Vasovskis Oma
#
...und noch kein Unfall?....GRINS!
#
6799
#
Ein Referat in Musik..klingt ja nicht gerade spannend...Lehrer spinnen manchmal rum, genau wie Chefs oder so.
Ansonsten wollte ich noch sagen +1, ich weiß nicht beim wievielten Eintrag wir jetzt sind...
#
Ring durch die Nase
#
sorry das war schon 6744, also dann jetzt 45
#
auch wenn's nicht passt in dem Zusammenhang: +1, 6743
#
seinen
#
Irrenanstalt
#
Mal zum eigentlichen Thema zurück: Also ich habe meinen Namen gewählt wegen meinem Lieblingsspieler ( Fenin), Fenina als weibliche Form und die 222 habe ich eigentlich nur drangehängt weil es fenina ohne Anhängsel schon gab ich mich also so nicht anmelden konnte. Ist übrigens mein zweiter Name, ganz früher war ich mal unter dem Namen wautzi angemeldet, was der Name von meinem Hund ist. Da habe ich mich aber nur einmal drunter verewigt und zwar mit einem Kommentar zum heutigen offiziellen Namen des Waldstadions. Ich weiß gar nicht ob der noch irgendwo drin ist der Beitrag oder später rausgeschmissen wurde.  
#
der war gut!
#
wohl unerfüllbar...