>

fenina222

5575

#
oder kommt rein...und guckt dann raus...GRINS!
#
Friedolin
#
Martin Fenin
#
Wolke 7
#
Man sollte Handkäse niemals zuscheißen sonst stirbt man, weil Kot leider mit Badewannen reagiert und dann kochend exlpodiert. Dies kann ganz normal riechen oder stinken.
So weit der letzte Stand. Ich mache mal nach stinken einen Punkt und dann weiter mit:

Leonard Kweuke
#
Sex mit hohem Spaßfaktor
#
6529
habe eben mal die unendliche Geschichte gelesen, also ich finde das witzig, Heinz-Gründel aber leider nicht...
#
stinken
#
noch was:
treffen sich ein Deutscher, ein Ami, ein Afghane und ein Franzose und kommen drauf zu sprechen worauf sie stolz sind. Sagt der Ami:" ich bin stolz auf unsere CIA. Die kriegt alles mit. Es gibt kein Geheimnis was die nicht rauskriegen." Sagt der Franzose: " ich bin stolz auf unsere Frauen. sie sind die schönesten und anmutigsten der welt"der Afghane:" ich bin stolz auf unsere Teppiche, die sind weltberühmt" Sagt der deutsche:2 ich, ich bin stolz auf mich°!" Gucken ihn die anderen fragend an . Sagt er" Na ja, ich habe vor kurzem eine Französin auf einem afghanischen Teppich durchgebumst, da weiß die CIA bis heute nichts davon".
Ein Türke, ein Pole, ein Westdeutscher und einer aus dem Osten treffen eine gute Fee. Die sagt" ihr habt jeder einen Wunsch frei." Der Pole zuerst:2 wir haben nur schlechte Autos. Alle Polen sollen Mercedes und BMW haben."PLING ist es so. Der Türke:" wünsche mir krasse Harem . 1000 Frauen mit dicken Titten die gut kochen können für jeden Türken"PLING! auch das geschieht. Sagt der Ossi:" nuu, früher war alles besser, ich will den Erich, die Mauer und überhaupt die DDr wieder haben!" PLING auch das geschieht. Der Westdeutsche überlegt:" hmmm, die Polen klauen unsere Autos nicht mehr, die Türken lassen unsere Frauen in Ruhe, die MAuer steht wieder, eigentlich bin ich wunschlos glücklich, also nehme ich ein großes, kühles Bier!"  
#
weiß nicht ob der schon war:
3 Babioes kommen in den Himmel. Der liebe Gott betrachtet die sich so und sagt dann" ich habe es mir überlegt. Für euch wäre der Tod zu früh. Ihr dürft noch mal von der Wolke springen, müsst aber eure Berufswünsche schreien"DAs erste springt und schreit"Arzt" 30 JAhre später ist es cHefarzt einer großen Klinik. Das zweite springt und schreit" Anwalt" 30 Jahre später ist es Star-Anwalt. Das dritte rutscht aus und schreit"Scheiße!" 30 Jahre später ist es Bayern-Spieler...
#
Hoch
wer-kennt wen oder Lokallisten( hoffe richtig geschrieben)
#
sollte
#
Lieblingsverein
#
philosophisch
#
[quote=Snorre]Gehe davon aus, dass mit Muss (nach dem Punkt) ein neuer Satz anfängt.

stimmt, habe es aus Versehen klein geschrieben.
Muss
eigentlich
immer
jeder Depp
#
hier auch.
#
bin auch mal wieder hier drin
#
zamusi schrieb:
cheffe

Effe...war zumindest mal...
#
Funkel-Vertragsverlängerung
#
6138
Ich muss noch Mathe machen und für Franz lernen  [/quote]

warum kann Franz denn nicht alleine lernen? [/quote]

Ich dachte Beckenbauer ist schon lang fertig mit der Schule...? Oder war der nie da?