>

fenina222

5641

#
Annaconda/boah constrictor( Hoffe richtig geschrieben)
#
Ich habe schon ein paar Trikots von anderen Vereinen wenn auch nicht so viele wie manche hier.Ich habe nur ein Real-trikot, eins von Straßburg, eins von Alavez und eins vom Fc Hanau 93. Ansonsten habe ich noch zwei Deutschland-Trikots und ein paar Mal Eintracht. Warum soll man keine Trikots von anderen Vereinen, zumindest von welchen aus dem Ausland oder dem Heimatverein haben? Also bei Trikots von anderen Bundesligavereinen denke ich auch eher ans Anzünden wie ans Anziehen aber Ausland oder die Heimatstadt warum nicht? Ok, wenn die Heimatstadt Offenbach ist...hmmm...aber da gibt es ja auch noch andere Vereine wie unseren Lieblings-Drittkligisten!    
#
Glück
#
ach habe noch was vergessen: macht Kadim Sanli diesmal wieder mit?
#
Die Piratenpartei? Ist da der Spitzenkandidat aus Somalia?
Und die Tierschutzpartei ist diesmal nicht dabei-schade!
Ich schätze mal es steht fest wer gewinnt und das wird nicht der Typ sein der abgekürzt heißt wie ein Bundesligist ( TSG) und den man eigentlich wenn überhaupt nur wegen der Diskussion um die Brille kennt. ich denke aber mal ich gehe trotzdem wählen, auch wenn das Ergebnis so gut wie klar ist.
#
Hanau ist auch weiß( wettermäßig nicht rassistisch gemeint), aber es schneit im Momernt nicht. Naturkatastrophen gibt es doch auch unabhängig vom Wetter oder? Also bei meiner ehemaligen Arbeit z.B. kannte ich einige....
#
also ich gehe schon feiern. Verkleidet als Biotonne oder als Huhn, vielleicht auch als Sträfling, mal gucken.
#
habe da wohl 2 Einträge nicht mitgekriegt. Murks...
#
4435, Wird wohl schwierig mit der Million.
#
sich drüber freuen.
Heute ist übrigens Montag ich mache dazu aber kein Thema auf.
Habe aber eine andere Idee. Man könnte ja aufmachen: "In soundsoviel Tagen ( müsste jetzt nachzählen wie viele es sind) ist wieder Weihnachten" und das jeden Tag fortsetzen, also immer mit einem Tag weniger. Oder man macht , da ja 2009 das " Jubiläumsjahr" der letzten deutschen Meisterschaft der Eintracht ist ein Thema auf: "Vor 49 Jahren und x Tagen ( bin jetzt zu faul nach dem Endspieltag von damals zu gucken und nachzuzählen) war die Eintracht deutscher Meister" und setzt das jeden Tag fort. Wie wäre es?
#
nicht ganz dicht....
#
genau, weil E. Frankfurt wenigstens ein richtiges, soll heißen lebendiges " Vereinstier" hat, deswegen schon mal. Außerdem komme ich von Hanau aus da gut hin, meine Cousine ist auch Eintrachtfan und mit Gaudino hat da früher der schnuckeligste Bundesligaspieler der 90er-Jahre ( meiner Meinung nach) gespielt und heute spielt da M. Fenin , der ja auch echt niedlich ist. Eintracht-Bayern ist schon ein  großer Spieler....GRINS! Ich nehme mal an da ist der Themeneröffner einfach in der Zeile verrutscht oder so.
#
hallo glatte Haut...! ( werbung!)
#
Geht eine 14-jährige zu ihrer Lehrerin und sagt daß sie zum Frauenarzt will, sich die Pille holen. Sagt die Lehrerein" was, die Pille? Mit 14?" sagt die Schülerin"Na ja, es ist jetzt 3 Jahre gut gegangen, aber man muss das Glück ja nicht herausfordern!"
Trifft der Student seinen Professor am Pissoir und sagt zu ihm" das ist so ziemlich der eijnzige Ort wo ich mir ihnen gegenüpber etwas herausnehmen darf!""Richtig, sagt der Professor"aber auch hier werden sie den Kürzeren ziehen"
Sagt Lieschen zu ighrer Freundin" Karl-Otto behauptet, dich schon mal auf Martinique gesehen zu haben"" Das kann ganz unmöglich sein-oder warte mal, ist das nicht der schnuckelige Schwarze aus der Oberstufe?"
#
mein Hund ( manchmal)
#
verstehe im Moment nichts. Ist aber doch auch scahde, daß man Attila nicht mehr sieht bei der Aufstellung bzw. danach
#
4 zu 0 war gemeint nicht ß
#
Die sind wirklich häßlich, das stimmt.
Jetzt weiß ich aber wie das für mich überraschende 4 zu ß heute zu stande kam, sie war im Stadion und ich nicht...also weiß ich wo ich die nächsten Spieltage bin...GRINS!  
#
Erst mal gute Besserung an Oka und dann würde ich vorschlagen das Waldstadion in Invaliden-Dom umzubenennen, klingt doch besser wie Commerz(bank)arena und trifft die momentane "Lage der Nation" ....
#
Der war doch nicht schlecht....
man könnte aber auch einen anderen aus Schalke zurückholen, der plötzlich ja nicht mehr so viel verletzt ist wie zu seiner Eintrachtzeit....GRINS!
Oder Skela , der wollte ja immer wieder zurück.....