>

fenina222

5574

#
Seite 142, Eintrag Nummer weiß ich nicht aber auf jeden Fall +1.
Und schönes überraschend hohes Ergebnis heute, hätte mit einem Unentschieden gerechnet, wenn die zwei Invaliden-Auswahlteams ( beide je 9 Verletzte) gegeneinander spielen...
#
München und wenn schon Fußball in dieser Stadt dann 1860
Bier oder Cola
#
Käsefüße
#
Sommer
#
Stadion
#
unter anderem wegen dem Flughafen und weil ich von der Sache mit der Linkspartei nichts halte bzw. davon, daß man vor der Wahl sagt so und es nach der Wahl anders macht. Und außerdem das ganze Programm was die gute Frau vor hatte Einheitsschule usw. ich weiß ja nicht...
#
Die Tierschurtpartei wegen meinem Hund oder die Piratenpartei. Wenn ich könnte würde ich Kadim Sanli wählen, aber ich wohne im verkehrten Wahlkreis....GRINS!
Wahrscheinlich die CDU ist die ernst gemeinte Antwort.
#
schmecken hoffe ich doch mal in dem Fall nicht...
Für sms-Guru hätte ich aber auch noch Fragen, die man denen mal stellen könnte z.B. was ist bei einem Unentschieden mit dem dritten Punkt? Ich meine bei einem Sieg kriegt der Sieger drei Punkte, beim Unentschieden aber jede Mannschaft nur einen und Punkt Nummer drei?
Oder wenn man was " mal so in den Raum stellt" in welchen stellt man es dann, denn es gibt ja verschiedene Räume. Und wie kriegt man es da wieder raus? Und was macht man wenn der Raum voll ist...?
Oder es gab doch mal den Film " das Leben ist eine Baustelle". Welche Baustelle war das? Eine Häuserbaustelle? Eine Bahnbaustelle? Eine politische Baustelle, also was was im Bundestag noch angegangen werden muss? Und warum macht man über Baustellen einen Film? Und was machen die die nicht in dem Bereich arbeiten? sagen die z.B. " Das Leben ist eine Akte/eine Überweisung/ ein Patient...je nach Arbeitsbereich halt?
Fragen über Fragen....
#
nachher Hawaii-Toast
#
vier Windmühlen und ein Dosenpfand...? GRINS!
#
auch 'ne Idee, also posten war dein letztes Wort und das endet mit n also poste ich mal in Anspielung auf den Schiedsrichter gestern:

NASENBÄR
#
häßlich
#
Ich habe es obwohl ich gern Bier trinke noch nicht probiert, kann mir aber auch nicht vorstellen, daß so was schmeckt oder wer sich das ausgedacht haben könnte. Wie wäre es eigentlich mit Bier mit Hundefutter-Flavour, so für Tierfreunde meine ich...? Oder Bier mit Schweiß vermischt in den Kantinen irgendwelcher Ämter ? GRINS! Schlappeseppel und das andere habe ich noch nicht probiert, weiß also nicht ob es richtiges Bier ist.  
#
Megaphon
#
rotundschwarz schrieb:
Nonne

kapier ich nicht...
#
Pattex
#
Und mir ist der über den Weg gelaufen, der das Internet erfunden hat.
Und der weltweit erste Troll, der ist mir auch begegnet. Weiß aber jetzt nicht mehr wo: bei der Gesprächstherapie?Bei Essen...helft mir mal!
#
Bus und Bahn fahren..
#
Ach so, jetzt weiß ich endlich auch mal wie man auf die Seite kommt..... Hätte ich sonst nie rausgefunden....
Ich bin auf jeden Fall drin und finde es gut, allerdings kann ich es nicht mit ähnlichen Seiten wie den VZ's vergleichen, da ich da noch nicht drauf war und auch nicht drin bin.
#
irgendwie künstlich aufgeblasen...