>
Avatar profile square

Fflo1984

799

#
Schade ist das alles ich fahre nach Baku und würde liebend gern jemand ein günstiges Ticket Abkaufen wenn ich schon dort bin lieber das halbe Stadion leer lassen
#
hat jemand eine Ahnung wieviel Zuschauer das Spiel am Donnerstag in Mailand besuchen werden? beim Spiel gegen Wien waren ja nur 30000 da und heute beim Liga Spiel über 60000
#
JanMoritz1 schrieb:

Ticketbestellungen werden unabhängig vom Bestellzeitpunkt nach folgendem Verteilungsschlüssel bearbeitet: Vorzugsrecht für Inhaber von Auswärtsdauerkarten, Vielfahrern, Fanclubs und Mitglieder von Eintracht Frankfurt e.V.


Keine AW-DK, kein Vielfahrer. Sollte ich als EFC-Mitglied und eV-Mitglied jetzt meinen Vorsitzenden für mich bestellen lassen oder spielt das keine Rolle?
Kann da jemand Auskunft geben?
Viele Grüße,
Werts
#
Ich denke es werden keine 4750 Fans hinfahren vor 5 Jahren waren maximal 3000 dort denke jeder der hin fährt bekommt ein Ticket
#
Wir fliegen am 08.11 um 5.00 von ffm über kiev nach larnaca und zurück am 11.11 um 14.40 wieder über kiev Ankunft in ffm 22:45 mit Ukraine Airline fliegt noch jemand so am 08.11?
#
Biete

Block 65
Reihe 13
Platz 32 und 33

Preis 30 € je Ticket

#
Verkaufe 2 Tickets Block H für heute in Mainz pro Ticket 39€ oder Tausch gleichwertig im nicht gästebereich
#
Suche 2 Sitzplätze am besten neutraler Bereich oder Familien Block da Kind dabei ist
#
Suche 1 Stehplatz Karte gegen hoffenheim

Bitte pern Pn oder Email florian_sebastian.wagner@web.de
#
Hi

suche 1 Ticket egal ob Steher oder Sitzplatz im Auswärtsblock für das Spiel in Hoffenheim

bin per PN oder Handy 015751667663

Danke
#
Hallo

Suche 2 Tickets für Freitag

Danke
#
Hi

Suche 2 Tickets Kategorie egal wo (auswärtsblock )
Flug und Hotel bereits gebucht

Danke
#
Biete meine Dauerkarte ab der Rückrunde inkl Überschreibung an

Block 43 G Mitglied 145€ zzgl. Eventuelle Gebühren für Umschreibung