>
Avatar profile square

ffm999

1247

#
Suche 1-2 Gästesteher
#
Muss leider krankheitsbedingt eine Stehplatzkarte für das Spiel in Augsburg abgeben.
Block: X
Preis: 15€
Übergabe nur persönlich in Frankfurt und Umgebung.
Bei Interesse PN!
#
Suche 1 Gästesteher.
Bei Angebot PN. Würde mich freuen.
#
Positiv: Phinnia
Sehr zuverlässig. Gerne wieder
#
Positiv:  TSclub
Alles perfekt verlaufen. Gerne wieder!
#
Suche einen Steher. Würde mich freuen wenn jemand einen Steher übrig hat und mir verkaufen könnte
#
Suche einen Steher für das Spiel in Leverkusen.
#
Positiv: dapauw

Alles prima abgelaufen!
#
Positiv: Adlerauge
Alles perfekt abgelaufen. Gerne wieder!
#
Biete Fußballfans sind keine Verbrecher - Gegen Stadionverbote T Shirt vom Container in XXL.
Suche dafür andere Sachen vom Container, einfach mal was anbieten.
#
Suche 1 Stehplatzkarte für das Spiel gegen Augsburg. Block ist egal, ermäßigt geht auch
#
Gude,
suche eine Stehplatz Karte für das Spiel gegen Freiburg.
#
Positiv : Frankforter
Alles prima verlaufen. Super Kontakt. Sehr zu empfehlen!
#
mit "generell" hatte ich eigentlich gemeint ob der Container beispielsweise letztes mal beim Freundschaftsspiel gegen Valencia geöffnet hatte und ob der Container bei einem Freundschaftsspiel aufmachen würde.
#
grinch schrieb:
ffm999 schrieb:
Gude,
wollte mal fragen ob der Container auch bei Freundschaftsspielen aufmacht?


Meinst Du das noch nicht bestätigte Spiel gegen Inter Mailand? Ich gehe nicht davon aus.


Ja, aber auch generell
#
Gude,
wollte mal fragen ob der Container auch bei Freundschaftsspielen aufmacht?
#
hey,
suche diverse Sachen vom Container, wie zum Beispiel Pullis und T-Shirts in Größe L. Aber auch Turnbeutel oder andere Sachen, ausser Aufkleber.  Nur treffen möglich.Schreibt mir einfach ne Nachricht.

Gruß

ffm999
#
Positiv : Frankforter
Alles perfekt abgelaufen
#
hey,

ich suche eine Karte in der Westkurve. Am besten Stehplatz, geht aber auch Oberrang. Die Karte kann auch ermäßigt sein.

Gruß

ffm999
#
Gude,

ich suche:
Frankfurt old school Pulli in L
Aufkleber vom Container
Eintracht Frankfurt über alles Schal
Ehre der Gruppe Stadionverbot T-Shirt
Nordwestkurve Mütze in grau
T-Shirts vom Container oder Fanhouse
Ultrakaos Ep3 (CD)
Nordwestkurve Kalender, auch ältere

ich biete:
Frankfurt old school Pulli in M
Aufkleber vom Container
2 (verschieden) Eintracht Frankfurt Schale
Spieltagsschal von Nikosia (Heim)
Frankfurt old school T-Shirt in L vom Fanhouse (ungetragen!)
2 signierte Trikots in L (Bilder auf Nachfrage, (Trikots nicht von dieser Saison)
Geld

Schreibt mir eine Nachricht, wenn ihr Interesse habt. Bilder von Schalen, Aufklebern und Trikots, etc. kann ich natürlich dann auch schicken. Übergabe nur per treffen in Ffm oder Oberursel.

Gruß

ffm999