>
Avatar profile square

fh0815

1339

#
Ich habe gerade mit dem Ticketing telefoniert.
VGF-Kinderkarten kann man eigentlich nicht upgraden, nach Rücksprache wird aber ein Ticket bei mir nun auf Vollzahler hochgestuft, da es ein Fehler im System gewesen sei.
Das wird noch ein Riesendurcheinander geben...
#
Eben beim Leipzigspiel nur VFG Kinderkarten verfügbar auf allen Plätzen.
Es ließ sich nicht ändern.
Hab halt mal 4 genommen und frag, ob man sie Aufwerten kann.
War im Block 23K.
#
Leverkusen das gleiche
#
Hallo,

warum kann ich nach dem Abschluss des Vorverkaufs für Mitglieder, keine weiteren Tickets für Spiele kaufen? Ich bekomme immer die Meldung: Es wurde bereits die maximale Anzahl an Tickets für dieses Events gekauft oder in den Warenkorb gelegt.

Auch wenn ich meine Tickets weitergebe und keine Tickets mehr besitze, kann ich keine neuen Tickets kaufen. Ich verstehe ja das der Kauf von Tickets im Vorverkauf für Mitglieder begrenzt ist, aber wenn dieser Vorverkauf abgeschlossen ist, müsste ich doch für Familie, Freunde, Nachbarn weiter Tickets kaufen dürfen. Oft suche ich auch einfach bessere Plätze, aber dies ist seit dieser Saison nicht mehr möglich. Ich habe somit keinen Zugriff auf Tickets, welche noch kurzfristig in die Ticketbörse gestellt werden. 4 bis 6 Tickets sollte man schon zusammen mit dem freien Verkauf kaufen dürfen.
#
Ich denke die Antwort ist ganz einfach: wir sind noch nicht im freien Verkauf. Ich konnte im Vorverkauf keine Karten ergattern, jetzt gibt es Restkarten, davon kann ich auch "nur" zwei in den Warenkorb legen.
#
Aktuell neue Blöcke im Verkauf.
Fast der gesamte Block 19M und das obere Drittel des Blocks 9M
#
Meinst das Banner? Was stand da drauf?
#
SGEOlaf schrieb:

Meinst das Banner? Was stand da drauf?

Kniet nieder Ihr Bauern
Der Verein des Volkes ist da
#
michael schrieb:

Einzig die Getränkepreise (Bier für 3 €) wurden - und das war sehr löblich- sehr preiswert angeboten.


hat mich persönlich sehr gefreut, aber auch gewundert. ich dachte, Bier darf nicht das günstigste Getränk sein.
#
War es auch nicht. Ich hatte mich auch gewundert und dann gesehen dass Wasser 2,50€ kostet.
#
Sorry für die Nachfrage, fahre nicht oft ins Stadion und dann nur mit der Bahn. Überlege aber mal mit dem Auto zu kommen.
Um wieviel Uhr wird der Waldparkplatz am Samstag öffnen?
#
An Spieltagen öffnet er _offiziell_ 3 Stunden vor dem Spiel.
Um einen Platz dort zu bekommen sollte man (an Spieltagen) auch 3 Stunden vorher da sein.
Wie es beim PV wird weiss man natürlich nicht genau.
Mich würde auch interessieren ob der Parkplatz kostenlos ist, so habe ich es vom letzten PV in Erinnerung, kann mich aber auch täuschen.
#
Bestellung ist raus, ich bin glücklich. Wenn es bis Samstag klappt wäre das ein Traum, habe aber nur bedingt Hoffnung
#
Trikot jetzt im Onlineshop
#
michydeg schrieb:

Trikot jetzt im Onlineshop

link?
#
Das verstehe ich auch nicht. "Im Laufe des Vormittages" ist ein sehr dehnbarer Begriff....
#
Toni69 schrieb:

Das verstehe ich auch nicht. "Im Laufe des Vormittages" ist ein sehr dehnbarer Begriff....

Streng genommen sind das aber auch nur noch 53 Minuten
#
Gerade bei Facebook:

⚽️ Fanshop Riederwald
❗alle Größen wieder verfügbar❗


Meine Vermutung: das sind die Online-Trikots
#
Positiv
AlderJunge_0711
Abwicklung per paypal / mainaqila, schnell und unkompliziert.
#
Wenn man zumindest wüsste, wann das Ding online geht...
#
Mika123 schrieb:

Wenn man zumindest wüsste, wann das Ding online geht...

Wenn man zumindest wüsste, OB das Ding online geht...
#
Was einer wann das Trikot heute Online verfügbar ist?
Lg
#
In der News stand „im laufe des Vormittags“ - hilft wohl nur immer wieder reinschauen leider :/
#
Meinen Antrag beim DFB ist nun verschwunden und zeigt es im Konto nicht mehr an.
#
Meiner ist noch im Status "eingegangen". Evtl. haben wir ja unterschiedliche Kategorien bestellt (bei mir 110€) und sie losen die nacheinander aus?
#
Gude, kann meine Tickets für heute Abend nicht ausdrucken... Ich kann im Online Wallet nur zwischen RMV-Aktivierung und Weiterleitung wählen. Kann jemand helfen?
Vertraue nach eigener Erfahrung der App am Einlass nicht
#
erikSGE schrieb:

Gude, kann meine Tickets für heute Abend nicht ausdrucken... Ich kann im Online Wallet nur zwischen RMV-Aktivierung und Weiterleitung wählen. Kann jemand helfen?
Vertraue nach eigener Erfahrung der App am Einlass nicht

Es scheint so als geht das beim heutigen Spiel nicht. Ich finde auch auf der Homepage keine Möglichkeit das Ticket auszudrucken.
#
Eben gab es wieder Karten. Konnte für 9N erwerben; Gab etwa 30 Plätze in 9N&M.
#
Nochmal die Chance auf Tickets heute!
- Knapp 10 ganz oben in 25H (50€)
- Gut 20 in 18B Unterrang ganz oben (50€)
- komplette obere Hälfte in 5M (74€)
#
Es gab ab 10 Uhr wieder Karten
#
Eben gab es wieder Karten. Konnte für 9N erwerben; Gab etwa 30 Plätze in 9N&M.
#
Noch 6670 vor mir. Hat jemand der rein kam eine Wasserstandsmeldung für mich?
#
Zum Glück gibts First Come First Serve. Ach nein...
#
Wie bekommt man eigentlich vordere Plätze in der Warteschlange?
Alle drei in der Familie Plätze zwischen 14.000 und 18.000 - das wird wohl nichts...