>
Avatar profile square

fh0815

1331

#
Loite, seit heute läuft eine Aktion. Wir versuchen 51.500 Postkarten bis zum nächsten Spiel zu bekommen.

Hier gibt es Infos
https://twitter.com/fanaktion51500/status/1388096632105930759?s=21

Macht mit unter #forzaSGE

#
Link geht leider nicht mehr
#
Wer das ganze online machen mag kann ja mal Postando ausprobieren - Gutschein LOVELCC für gratiskarte (hoffe er geht noch)
#
Project FiveThirtyEight sieht uns übrigens mit 67% in der CL.
https://projects.fivethirtyeight.com/soccer-predictions/bundesliga/
>90% 5. oder besser und damit EL
>97% 6. oder besser und damit EL oder Conference
>99% 7. oder besser und damit evtl. Conference
#
Wenn grabiforever etwas behauptet tritt zu 101% das Gegenteil ein. Überragende Prognosegüte.

By the was fänd ich es okay wenn es nicht stattfinden würde.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wenn grabiforever etwas behauptet tritt zu 101% das Gegenteil ein. Überragende Prognosegüte.

By the was fänd ich es okay wenn es nicht stattfinden würde.


Ich vermute dass die Eintracht die Tickets auch erst _nach_ dem Spiel erstatten will, gerade weil es noch gut sein könnte dass es abgesagt wird - und dann könnten die Tickets einfach ihre Gültigkeit behalten bis endgültig geklärt ist ob bzw. wann das Spiel stattfindet
#
Laut Eintracht auf twitter findet das Spiel statt. "Stand jetzt".
https://twitter.com/Eintracht/status/1238089632782352386

Eintracht Frankfurt
@Eintracht
·
6m
#Infotweet, da es hier bei einigen noch ein paar Unklarheiten zu geben scheint: Nach jetzigem Stand findet #SGEBasel heute Abend wie geplant (ohne Zuschauer) statt.
#SGEuropa #SGE
#
Deswegen sind die dritten Programme mit sky und der DFL im Austausch die Spiele im Free TV zu übertragen
#
mc1998 schrieb:

Deswegen sind die dritten Programme mit sky und der DFL im Austausch die Spiele im Free TV zu übertragen


Gute Sache, hast Du dazu eine Quelle?
#
Mal im Ernst.
Warum spielen wir in weiss?
#
keithgreen schrieb:

Mal im Ernst.
Warum spielen wir in weiss?


Das habe ich mich schon bei der letzten Runde gegen Leipzig gefragt...
#
Mittlerweile kam auch die Mail.
Wieder B-Spiel-Preise
#
Guten Morgen!

Kann mir bitte jemand mal den Link zur Preisübersicht für die Europaleague zur Verfügung stellen? Ich finde sie nirgends und das Schreiben an die Fanclubs haben wir leider nicht bekommen.

Danke im Voraus
Beste Grüße
#
Stepke_Kunst schrieb:

Guten Morgen!

Kann mir bitte jemand mal den Link zur Preisübersicht für die Europaleague zur Verfügung stellen? Ich finde sie nirgends und das Schreiben an die Fanclubs haben wir leider nicht bekommen.

Danke im Voraus
Beste Grüße


Die gibt es so nicht. Damals in der Mail stand:
"jeweils nach Erreichen der nächsten K.O.-Runde (zum Tageskartenpreis, Preisspanne liegt hier zw. einem Kat. C-Spiel und Kat. A-Spiel der Bundesliga) ausschließlich für das jeweils nächste Spiel"

Hier ist die Preisübersicht für die Bundesliga (aus welchem Grund auch immer ohne die A-Spiel-Preise...).

Das Salzburg-Spiel hatte die B-Preise. Für Basel würde ich auch auf B-Preise tippen.


#
Basel! Erst Heimspiel.
#
Und auch nicht Wolfsburg. Ich mache drei Kreuze...
#
Leverkusen schonmal nicht!
#
grossaadla schrieb:

Schon ein paar ordentliche Brocken wieder raus.
Z.B.Ajax,Arsenal....
Natürluch immer noch ein paar Dicke Brocken drin,aber auch irgendwie nix unmögliches.



Die Chance das wir die EL gewinnen liegt doch im Promille-Bereich
#
planscher08 schrieb:

Die Chance das wir die EL gewinnen liegt doch im Promille-Bereich


Nein, bei 3%
https://projects.fivethirtyeight.com/soccer-predictions/europa-league/

Zu 82% kommen wir heute weiter, zu 39% ins Viertelfinale, zu 17% ins Halbfinale und zu 7% ins Finale.
#
Nicht vergessen. 07.03 ist Auswärtsspiel in Leverkusen...
#
mc1998 schrieb:

Nicht vergessen. 07.03 ist Auswärtsspiel in Leverkusen...


das legen wir dann einfach auf Sonntag
#
Videobeweis wird es ab Salzburg geben. Die UEFA hat es heute bestätigt!
#
mc1998 schrieb:

Videobeweis wird es ab Salzburg geben. Die UEFA hat es heute bestätigt!


Link?
#
Was mich ja wirklich interessieren würde ist ob mit dem Wechsel die "nicht-aramark-stände" / Food Trucks (der angesprochene Handkäs-Stand, Bens Burger, Arenas Burger etc.)  bestehen bleiben.
Ich fände es wirklich sehr schade wenn nicht, gerade bei letzterem sind wir vor fast jedem Spiel und der Burger ist wirklich gut und seine 8/9€ auch wirklich wert.
#
In beiden Pokalen Red Bull raushauen würde ich sagen
#
Wäre mal an der Zeit dass der 12. Mann aufwacht und dem fehlenden ausgleicht...
#
Wann ist eigentlich die Pressekonferenz?