>
Avatar profile square

fh0815

1343

#
Die belgische Liga heißt Jupiler (wie das Bier) nicht Jupiter (wie der Planet)

Auswärtssieg!
#
Holla the forrest fairy - this thread is so horny!
#
SaarlandPwr schrieb:

Holla the forrest fairy - this thread is so horny!


I would even say upper-apes-horny
#
Now is good bicycle expensive
#
Hat jemand einen Stream zur Auslosung?


Danke!
#
RobinAdler schrieb:

Hat jemand einen Stream zur Auslosung?


Danke!


Ging gerade los:
https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2020/draws/round=2001149/?iv=true
#
Wie war das nochmal mit dem nachmelden für die EL? Noch möglich für übermorgen?
#
Hat endlich geklappt mit zwei Tickets auf der Osttribüne.
Ca. 2800 noch Verfügbar, davon ca 2450 auf der Ost
#
Springt die Zeit bei Euch auch so? War von meinen ursprünglichen 51 Minuten schon bei 10 unten, jetzt wieder 14...
#
Ich habe 16 Euro Kat.2
#
ich5555 schrieb:

Ich habe 16 Euro Kat.2


Das ist der Preis aus der Liste der E-Mail.

"Neben dem exkl. Vorkaufsrecht gewährt Eintracht Frankfurt den Mitgliedern von Eintracht Frankfurt e.V. auch einen exkl. Preisvorteil für die Heimspiele der UEFA Europa League 2019/20.  Aufgrund dessen existieren keine weiteren Ermäßigungen für Mitglieder. Änderungen der Preise vorbehalten."
#
Ist es möglich nachträglich noch auf Mitglied zu ändern, da ich Normalpreis bestellt habe?

Dachte es wäre automatisch der Mitglieder Preis
#
ich5555 schrieb:

Ist es möglich nachträglich noch auf Mitglied zu ändern, da ich Normalpreis bestellt habe?

Dachte es wäre automatisch der Mitglieder Preis


Sollte eigentlich automatisch Mitgliederpreis sein. Wie viel hast Du denn für welche Kategorie bezahlt?
#
Also wenn ich jetzt nochmal aufs Ticketing gehe (uneingeloggt), komme ich jedes mal direkt zur Bestellung durch. Also sollte der Run überschaubar sein, also hoffe ich, dass ihr alle was abbekommt
#
Muddin schrieb:

Also wenn ich jetzt nochmal aufs Ticketing gehe (uneingeloggt), komme ich jedes mal direkt zur Bestellung durch. Also sollte der Run überschaubar sein, also hoffe ich, dass ihr alle was abbekommt


Ja, weil Deine Session noch aktiv ist (das hat mit eingeloggt nichts zu tun, sondern geht über cookies).
Wie viele Tickets gibt es denn noch?
#
War nach einer Minute drin und hab die Karte bestellt

Fühlt sich komisch an, mal derjenige mit Glück zu sein
#
ARCH3R_01 schrieb:

War nach einer Minute drin und hab die Karte bestellt

Fühlt sich komisch an, mal derjenige mit Glück zu sein


Siehst Du in Deiner Session noch wie viele Karten noch verfügbar sind?
#
50 Minuten...

Würde mich freuen wenn diejenigen die reinkommen hier kurz Wasserstandsmeldungen abgeben.
#
Transfer ist bestätigt in der Adler App...
:/
#
“Nicht ausverkauft”
Und das im Finale. Krass...
#
Spiegel Online

https://www.spiegel.de/sport/fussball/europa-league-kostet-die-vereine-extrem-viel-substanz-in-der-meisterschaft-a-1266369.html
Europa-League-Halbfinale - Das schleichende Gift
Eintracht Frankfurt ist auf einer Welle der Begeisterung ins Europa-League-Halbfinale geritten. Der Preis dafür könnte hoch sein. Allerdings gehen auch die anderen Halbfinalisten auf dem Zahnfleisch.
#
Und das hast du alles protokolliert.
#
Nein, vier mal kann ich mir gerade noch so merken...
#
fh0815 schrieb:

Ich hätte bestellen können, allerdings mit Lieferung 22:30-22:40 bei Bestellung am Beginn der Halbzeitpause, da habe ich verzichtet.

So eine Spanne in der Lieferzeitprognose wäre mir auch zu vage gewesen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

So eine Spanne in der Lieferzeitprognose wäre mir auch zu vage gewesen.

Die Spanne ist nominell immer ein 10 Minuten-Slot.

Ich habe den Service bisher zwei mal in der Euro League genutzt (beides Mal Gegentribüne Unterrang / Sechzenhntel-Finale und Achtelfinale), dabei wurde die Lieferzeit das erste mal gerissen (um nochmal mindestens 10-15 Minuten) und einmal kam es ungefähr pünktlich.
In der Liga zweimal beim Spiel gegen Hoffenheim im Familienblock. Dabei wurde die Lieferzeit bei beiden Lieferungen teils signifikant unterboten.
#
Wie wäre es denn erstmal mit einem PV beim Auswärtsspiel in London?
#
DerGeyer schrieb:

Wie lange dauerts so im Schnitt, bis der Biersklave dann kommt?


Meistens so 15 Minuten. Und leider gibt es wohl nur ein eingeschränktes Angebot. Gegen Benfica gab es zB kein Apfelwein. Gegen Nürnberg dagegen schon. Keine Ahnung warum.
#
Gegen Benfica gab es Äppler. Ich hätte bestellen können, allerdings mit Lieferung 22:30-22:40 bei Bestellung am Beginn der Halbzeitpause, da habe ich verzichtet. Evtl. ist aber das Angebot an bestimmten Plätzen anders.
#
Falls ihr noch etwas zum lachen benötigt...

https://twitter.com/footy_freunde/status/1118845186984034304