fh0815
1459
#
fh0815
Wann ist eigentlich die Pressekonferenz?
fh0815 schrieb:
Wann ist eigentlich die Pressekonferenz?
Um 19 Uhr deutscher Zeit....
Holla the forrest fairy - this thread is so horny!
Hat jemand einen Stream zur Auslosung?
Danke!
Danke!
RobinAdler schrieb:
Hat jemand einen Stream zur Auslosung?
Danke!
Ging gerade los:
https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2020/draws/round=2001149/?iv=true
fh0815 schrieb:
Ging gerade los
Und wenn ich das richtig sehe, ist es möglich, dass die darunter auch einen Auslosungs-Ticker machen, so wie man es früher vom Fussball-Manager kannte. In der Gruppenphase machen die das auch oft so.
Na dann schauen wir mal. Heute müssen wir ja länger warten. 5-10 Minuten Geschwafel, dann locker 5 Minuten Meisterweg , dann die beiden Losgruppen zuvor vom Platzierungsweg und dann wir. Wird wohl vor 13:50 eh nix bekannt sein.
Gelöschter Benutzer
Meine Wartezeit wurde auch plötzlich wieder auf >1 Std. erhöht..
ich5555 schrieb:
Ich habe 16 Euro Kat.2
Das ist der Preis aus der Liste der E-Mail.
"Neben dem exkl. Vorkaufsrecht gewährt Eintracht Frankfurt den Mitgliedern von Eintracht Frankfurt e.V. auch einen exkl. Preisvorteil für die Heimspiele der UEFA Europa League 2019/20. Aufgrund dessen existieren keine weiteren Ermäßigungen für Mitglieder. Änderungen der Preise vorbehalten."
Muddin schrieb:
Also wenn ich jetzt nochmal aufs Ticketing gehe (uneingeloggt), komme ich jedes mal direkt zur Bestellung durch. Also sollte der Run überschaubar sein, also hoffe ich, dass ihr alle was abbekommt
Ja, weil Deine Session noch aktiv ist (das hat mit eingeloggt nichts zu tun, sondern geht über cookies).
Wie viele Tickets gibt es denn noch?
Noch ca 7600
Spiegel Online
https://www.spiegel.de/sport/fussball/europa-league-kostet-die-vereine-extrem-viel-substanz-in-der-meisterschaft-a-1266369.html
Europa-League-Halbfinale - Das schleichende Gift
Eintracht Frankfurt ist auf einer Welle der Begeisterung ins Europa-League-Halbfinale geritten. Der Preis dafür könnte hoch sein. Allerdings gehen auch die anderen Halbfinalisten auf dem Zahnfleisch.
https://www.spiegel.de/sport/fussball/europa-league-kostet-die-vereine-extrem-viel-substanz-in-der-meisterschaft-a-1266369.html
Europa-League-Halbfinale - Das schleichende Gift
Eintracht Frankfurt ist auf einer Welle der Begeisterung ins Europa-League-Halbfinale geritten. Der Preis dafür könnte hoch sein. Allerdings gehen auch die anderen Halbfinalisten auf dem Zahnfleisch.
Und das hast du alles protokolliert.
fh0815 schrieb:
Ich hätte bestellen können, allerdings mit Lieferung 22:30-22:40 bei Bestellung am Beginn der Halbzeitpause, da habe ich verzichtet.
So eine Spanne in der Lieferzeitprognose wäre mir auch zu vage gewesen.
WuerzburgerAdler schrieb:
Die Spanne ist nominell immer ein 10 Minuten-Slot.
Ich habe den Service bisher zwei mal in der Euro League genutzt (beides Mal Gegentribüne Unterrang / Sechzenhntel-Finale und Achtelfinale), dabei wurde die Lieferzeit das erste mal gerissen (um nochmal mindestens 10-15 Minuten) und einmal kam es ungefähr pünktlich.
In der Liga zweimal beim Spiel gegen Hoffenheim im Familienblock. Dabei wurde die Lieferzeit bei beiden Lieferungen teils signifikant unterboten.
Und das hast du alles protokolliert.
fh0815 schrieb:
Wie wäre es denn erstmal mit einem PV beim Auswärtsspiel in London?
Wird in den Social Media Kanälen ja auch schon gefordert. Wüsste aber nicht, wie das Public Viewing aussehen sollte. Der Rasen wird ja 3 Tage später wieder gebraucht.
Und nur auf dem Würfel, in eher bescheidender Auflösung, ist nicht wirklich schön.
DerGeyer schrieb:
Wie lange dauerts so im Schnitt, bis der Biersklave dann kommt?
Meistens so 15 Minuten. Und leider gibt es wohl nur ein eingeschränktes Angebot. Gegen Benfica gab es zB kein Apfelwein. Gegen Nürnberg dagegen schon. Keine Ahnung warum.
fh0815 schrieb:
Ich hätte bestellen können, allerdings mit Lieferung 22:30-22:40 bei Bestellung am Beginn der Halbzeitpause, da habe ich verzichtet.