>
Avatar profile square

fh0815

1343

#
Flamenco mit Choreo...
#
Patrick bei der Eintracht, Spongebob bei Flamengo
#
Dass war vor 20min noch da, bin ins Hauptmenü weils nicht vorwärts ging, jetzt ist das Event komplett raus auch nicht unter Sportarten zu finden
#
der-edelfan schrieb:

Dass war vor 20min noch da, bin ins Hauptmenü weils nicht vorwärts ging, jetzt ist das Event komplett raus auch nicht unter Sportarten zu finden


Jetzt auf der Startseite unter "Live"
#
Anstoß ist 22:15 Uhr und DAZN fängt keine Sekunde früher an.
#
jetzt geht's los auf dazn
#
22:15
#
RockyRaccoon schrieb:

22:15

?
#
fh0815 schrieb:

Läuft das Spiel schon? Bei DAZN geht's irgendwie noch nicht los...


Ich finds nichtmal
#
Anthrax schrieb:

fh0815 schrieb:

Läuft das Spiel schon? Bei DAZN geht's irgendwie noch nicht los...


Ich finds nichtmal


https://www.dazn.com/de-DE/home/6hn2rv5btoym0jhlkokv2qz56

Aber da läuft es wie gesagt noch nicht.
#
Uffgerescht
#
Läuft das Spiel schon? Bei DAZN geht's irgendwie noch nicht los...
#
Willkommen zurück!
#
hbh64 schrieb:

Hallo zusammen, ich habe da mal ein Problem.
Meine Frau würde mir gerne eine Mitgliedschaft schenken. Wird dieses Formular ausgedruckt, ausgefüllt, und geht dann auf dem Postweg zur Eintracht, oder kann man dieses Formular auch online schicken. Wenn man das online schicken kann, wie kann ich dann meinen Behindertenausweis einfügen. Was muss ich ankreuzen, Fan und Fördermitglied? Für mich ist das alles nicht so überschaubar. Vielleicht kann mir ja jemand helfen, damit ich unterm Weihnachtsbaum meine Mitgliedschaft habe. Bitte um schnellste, dringliche Antwort!!! Danke im Vorraus!

Moin zusammen, kann mir wirklich niemand helfen?
#
hbh64 schrieb:

hbh64 schrieb:

Hallo zusammen, ich habe da mal ein Problem.
Meine Frau würde mir gerne eine Mitgliedschaft schenken. Wird dieses Formular ausgedruckt, ausgefüllt, und geht dann auf dem Postweg zur Eintracht, oder kann man dieses Formular auch online schicken. Wenn man das online schicken kann, wie kann ich dann meinen Behindertenausweis einfügen. Was muss ich ankreuzen, Fan und Fördermitglied? Für mich ist das alles nicht so überschaubar. Vielleicht kann mir ja jemand helfen, damit ich unterm Weihnachtsbaum meine Mitgliedschaft habe. Bitte um schnellste, dringliche Antwort!!! Danke im Vorraus!

Moin zusammen, kann mir wirklich niemand helfen?


Zum Versandweg ist nichts angegeben, Du kannst es - unterschrieben und eingescannt - per mail an mitgliedschaft@eintracht-frankfurt.de; das könnte funktionieren. Wenn Du sichergehen willst, rufe am besten die Nummer im Formular an: 0800 743 1899.
Wenn Du einen Behindertenausweis >50% hast dann ist die Fan & Förderabteilung tatsächlich die günstigste Variante (36€) und Du hast Stimmrecht. Wem das Stimmrecht egal ist der kann auch Fördermitglied (48€ statt FuFA 76€ regulär) werden.
#
Gude

Wie viel kosten denn die Trikots regulär (ohne Mitglieder Rabatt etc)? Es gibt ja verschiedene Versionen. Hatte nämlich gerade ne Diskussion im Fanshop und kann dazu gerade nichts finden.

Danke vorab!
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

Gude

Wie viel kosten denn die Trikots regulär (ohne Mitglieder Rabatt etc)? Es gibt ja verschiedene Versionen. Hatte nämlich gerade ne Diskussion im Fanshop und kann dazu gerade nichts finden.

Danke vorab!


Spielertrikots 129,95€
Stadiontrikot (Heim / Auswärts / Torwart) 84,95€ (Ausweich) 74,95€
Fantrikots gibt es scheinbar nicht mehr, weiss den Preis auch nicht mehr.
Kinder-Stadiontrikot (Heim / Auswärts) 69,95€ (Ausweich) 59,95€
Kinder-Fantrikot 39,95€

Alles plus extras wie Flock etc.
#
Stand zumindest so am Ende des Bestellvorgangs. Bis jetzt aber noch nix da im email postfach
#
DonAle schrieb:

Stand zumindest so am Ende des Bestellvorgangs. Bis jetzt aber noch nix da im email postfach

Mail habe ich auch noch nicht. Aber sie ist in der Bestellübersicht sichtbar.
#
Dito
#
So, meine Bestellung ist im System.
Aktueller Stand:
Haupt 2287
Gegen 3548
Ost 5048
#
Bei mir war die Wartezeit 2 min.
Bei der EF NR eingabe steht nun: Anmeldung kann nicht gefunden werden
Geburtstag und EF NR sind korrekt.
Jemand ne Idee?
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Bei mir war die Wartezeit 2 min.
Bei der EF NR eingabe steht nun: Anmeldung kann nicht gefunden werden
Geburtstag und EF NR sind korrekt.
Jemand ne Idee?

EF- mit eingegeben? Man muss nur die Zahl eingeben.
#
hier, ebenfalls eine Stunde... Ich geh aber davon aus dass es deutlich schneller geht, sofern das System einwandfrei arbeitet. Also ein einziges Mal mit Geduld ran gehen und schauen ob wir positiv überrascht werden.
#
ca 9:45 angestellt, jetzt noch 13 Minuten Warteschlange.
Ist schon jemand drin und kann sagen wie viele Tickets es noch gibt?
#
Kommt die Rechnung eigentlich separat oder habe ich die übersehen? Konnte nur per Rechnung bezahlen, print@home-tickets sind mittlerweile da, aber eine Rechnung sehe ich nirdendwo.