Filzlaus
47372
bitibytie schrieb:
Dem April helf ich gleich Mal gespannt, ob die Straße, die ich brauch, in ner guten Stunde noch gesperrt ist wegen Eisglätte ... sonst muss ichs Navi rausholen und wer weiß, wo ich dann lande - definitiv net daheim ,-)
laut steckbrief wohnste ja im gebüsch.....
scheißkalt dort oder?
BernemerAdler75 schrieb:lt.commander schrieb:
Ich oute mich mal ganz klar als absoluter Fan von Pyrotechnik.
Ich finde es genial wenn es rummst, raucht, blitzt und leuchtet. Je mehr, desto besser.
Meine persönliche Geilheit auf all diese Pyrotechnik trage ich jedoch niemals in irgendwelche Stadien. Das ist verboten, schadet meinem Verein, unseren Fans, letztlich allen Vereine und allen Stadien. Es gehört laut Gesetz eben nicht mehr dort hin, deshalb braucht man hierüber absolut kein weiteres Wort verschwenden. Es braucht hier keine verschiedenen Meinungen, keine Abstimmung was wie gefährlich, was wo gefährlich und wo ungefährlich ist, was verständlich, oder unverständlich ist.
Pyro ist verboten. Punkt, Doppelpunkt. Wer gewisse Grenzen des Gesetzes wissentlich überschreitet, der stellt leider ein Problem dar. Jeder Fan, der absichtlich und in Kenntnis der Sanktionen für die gesamtdeutschen Fussballfans, (vielleicht gar über unsere Grenzen hinaus) solche Dinge abzieht, den bemitleide ich nicht eine Sekunde, gleich wie hart die ausgesprochene Strafe ist. Ich kann nur in meinem Sinne und im Sinne all derer die Woche für Woche, Monat für Monat, Jahr für Jahr durch die Stadien und Ligen Europas ziehen hoffen, das die wenigen Egoisten nicht diese unsere Freude ganz zerstören.
Welche Fangruppierung, welcher einzelne Fan, oder welchem Verein zugehörig spielt hier auch keine Rolle. Es trifft sowieso jeden anderen Fan, gleich welcher Verein.
Es ist völlig müssig darüber zu diskutieren, ob nun die Nürnberger böser sind wie wir, ob die Medien etwas aufbauschen, oder das verhalten irgendwelcher Präsidenten schicklich ist.
Fakt ist und bleibt, das mir ein Fussballspiel ohne Unterbrechung und den paar halbstarken Männekens, die Böllerchen werfen müssen um Ihr krankes Ego zu streicheln wesentlich besser gefallen hätte, der Eintracht viel Geld gespart und uns die nächsten Monate, vielleicht Jahre viel unnötige Repressalien erspart hätte.
Diese Hand voll Idioten hat Hunderttausenden geschadet, wissentlich und absichtlich. Diese Hand voll schert sich einen Dreck darum, um all diese Fussballfans. Mich persönlich würde es einen Dreck scheren, wenn man diesen Pyroidioten bestrafen würde, nicht mich und alle anderen. Meinem nächsten Stadionbesuch werden sicherlich wieder massivste Kontrollen voraus gehen. Es wird gedrängelt, geschoben und schikaniert werden. Es werden Schuhe ausgezogen, Schlüssel einkassiert, Ordner beschimpft und Polizisten verdammt werden. Die paar Arschlöcher, die all diese unnötigen Repressalien gefördert haben, werden jammernd durch die Lande ziehen und sich als Opfer darstellen.
Hätten sie einen ***** in der Hose, dann würden sie den Kopf für Ihre Dinge hinhalten. Statt dessen verpissen sie sich aber lieber und lassen uns alle deren Bockmist ausbaden. Ich hoffe, das man zukünftig in den Kurven genauer hin schaut, wer solche Dinge abzieht. Die paar Feiglinge aus dem Verkehr gezogen und Ruhe ist.
Kein Stadionbesucher muss ein Kind von Traurigkeit sein, ich habe auch kein Problem damit, wenn die gegnerischen Anhänger 90 Minuten und länger beschimpft werden, mir ist es scheissegal, wenn die sich gegenseitig Fahnen klauen, alles im Rahmen des erträglichen. Nur dieser fortwährende Verstoss gg. Gesetze, vor allem aber immer schön auf Kosten anderer, das ist allerunterste Schublade.
Es sollte jedem klar sein, das am Samstag mal wieder genau die Munition geliefert wurde, die so wunderbar als Argument für schärfere Massnahmen benutzt werden wird. Jeder dem das stinkt, der kann sich bei denen bedanken, die dafür verantwortlich sind, bei dieser Hand voll egoistischer Idioten.
Verloren haben auch alle, die seit Monaten und Jahren für unsere Kurven kämpfen, für billige Stehplätze, für jeden Millimeter Freiheit beim Fussball, diese Arbeit wird mit Füssen getreten. Das tut verdammt weh, bedenkt man was für grossartige Fortschritte hier in mühsamster Kleinarbeit erzielt wurden.
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache !!! Das muss gelebt werden.
Sehr schön auf den Punkt getroffen
unterschreib !!!
dito
wie meinsten des isi? ,-)