>

Filzlaus

47347

#
#
Tanga-Theo schrieb:
Sackratte schrieb:
Tanga-Theo schrieb:
schalalecker....  

bist du 18???

nö.

noch ka achtzeh abber tangas verticke......
#
Tanga-Theo schrieb:
schalalecker....  

bist du 18???
#
miep0202 schrieb:
Kommt wer mit dem U-Boot?    

kommt nur ich warte schon  
#
#
Dittschmeister schrieb:
Es müsste ein weicheres Klopapier auf den Toiletten geben. Für mich ist das jetztige zu rau. Ist ein ernst zunehmendes Thema.

4 you  
#
#
......unkel raus
MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

#
#
#
1:0 Preuß Fallrückzieher 85 min.
#
push heiko
#
miep0202 schrieb:
@Affebender Filzlaus

Nee, soo weit isses noch net...  

BBSDB !!!!!!!!
#
Tanga-Theo schrieb:
bei urlaub-özgür oder bei obi...

seit wann bekommen harzer urlaub?
#
meertal05 schrieb:
propain schrieb:
meertal05 schrieb:
Mit guten Torhütern haben wir auch nie was gerissen .. Mit dem Uli haben wir mal den DFB Pokal gewonnen und dann ?? Mit Köpke haben wir nix erreicht und sind abgestiegen. Was gabs den vor dem Oka  alles ??? Hansi Gundelach ?? Ich lach mich schlapp ... Thomas Ernst ?? Der soll weiter seine Volleyballmädels trainieren.. Davon hat er vielleicht ahnung.. Aber die Eintracht hat noch nie einen Torwart gehabt, der über jahre hinweg im oberen Level gespielt hat. Geschweige denn eine Abwehr die das Wort verdient.... Der Oka hat natürlich seinen zenit überschritten.. aber wollen wir mal froh sein, daß es ihn noch gibt und der ziemlich der einzige is, der 1000%-ig hinter dem Adler steht !!!

Soll das jetzt eine Begründung Pro Nikolov sein? Wenn ja, dann kann man nur mit dem Kopp schütteln. Blos weil man mit besseren Torhütern in deinen Augen nichts geholt hat soll man also an einem schlechten Torwart festhalten, das nenne ich mal Logik. Die Eintracht hat in der Bundesliga noch nie eine Meisterschaft geholt, egal mit welcher Mannschaft, da können wir ja die Spieler alle behalten die wir haben und so weiter machen wie bisher.

Ich glaub Du verstehst das nicht ganz... Was kann der Nikolov dafür, daß ihn die ganze Mannschaft, angefangen von der Flipperkugel Amanatidis über den Gehstock Meier bis zum Hintherrenner Vasoski, im Stich lassen und damit zur Schiessbude machen ??? Scheißegal was da für einer im Tor steht...  Was hätte denn passieren sollen... ?? Den Zimmermann reinstellen und evtl noch höher verlieren ?? Dann wärst DU der erste gewesen der das kritisiert hätte..
Deswegen hat das nix damit zu tun, daß man an einem "schlechten Torwart" festhält, sondern damit, daß KEINE Alternative zur Verfügung steht.  

der schlakeslomka hat vor gemacht wie es geht...
#
saam schrieb:
http://www.raideg.de/endspiel.swf

Super gemacht, raideg!

Das hätte ich gerne am Samstag vor dem Spiel auf dem Videowürfel  

Und bitte auch der Mannschaft in der Kabine zeigen (Endlosschleife), vielleicht bringst ja was ... [/quote]

#
Schoppenpetzer schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=HESNM5dTE6A

#

alleine für sein aussehen hätte er es verdient

push heiko