>

Filzlaus

47347

#
sge_sge_sge schrieb:
Baumschule

beim lehrer ast
#
GreeKo schrieb:
trappatoni is der beste!!!

stellt euch ma vor der würde eintracht trainer werden falls ff geht!!!                      

was erlauben bruchhagen
#
also mein sitz ist blau und ich finde ihn auch ohne namensschild  immer wieder...
#
stell dir ma vor man hat en dauerhatte und kommst net rein weil ma en knübbel in de hos hat.....
#
Knueller schrieb:
drwolfen schrieb:
666      

Idiot!

Bei dem geilen Wetter gibts doch 1000e Möglichkeiten was zu machen oder zu unternehmen.

z.b vergessene  ostereier suchen    
#
knüller
#
#
frohe ostern theo

#
gereizt schrieb:
Ich freu mich drauf, jetzt auch gleich die Schnauze voll zu haben  

Lecker Grüne Sosse bei Mama. Wens interessiert, ich stell das Rezept hier gerne nachher rein...

wo wohnst du?      
#
Kallewirsch schrieb:
Es ist zum

dito
#
#
RobinAdler schrieb:
Skela sagt:

„Es war der größte Fehler meines Lebens, die Eintracht vor drei Jahren zu verlassen und nach Bielefeld zu gehen, ich habe es mehr als einmal bereut. Ich war von meinem Berater auch über viele Dinge falsch informiert worden.“

Ich war damals ein Riesen-Fan von ihm, seine Freistöße waren einfach sensationell.

Leider ist er dann gegangen....

Schön, dass er es nun wenigstens bereut.

Ich hab ihn gerne spielen sehen damals.

Hier der komplette Artikel: http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=3632773

billiger söldner <----- skela
#
miep0202 schrieb:
Ich würde ihn dir auf den Rücken binden und euch durch Oxxenbach jagen...  

das mit theo ging ja noch ,aber nach oxxebach bitte nicht GNADE
#
Filzlaus schrieb:
....mit tanga theo wenn ihr könntet ???  
#
....mit thanga theo wenn ihr könntet ???
#
Filzlaus schrieb:
vorsicht vor theo heute

http://www.eintracht.de/fans/forum/15/11118676/  

Tanga-Theo / Heute 08:33 mist,meins ist alle....jetzt muss ich glatt die nackte hand nehmen,die ich euch später ungewaschen am gd reichen werde!!!!
#
vorsicht vor theo heute

Tanga-Theo / Heute 08:33 mist,meins ist alle....jetzt muss ich glatt die nackte hand nehmen,die ich euch später ungewaschen am gd reichen werde!!!!
#

zum arschaufreisen heute gegen kotbus
#
im elisabethenhof in frankfurt unterliederbach direkt an der a66