>

Filzlaus

47372

#
#
kleines spielchen für zwischendurch

um 12:12 fällt der nächste 1000ter

#
moin froggi

#
g.i.h
#
mickmuck schrieb:

+1

#
ach macht doch alle spaßfreds zu un geht in de keller zum lachen, ihr ****und ****** <----- selbst zensiert
frohes fest und freut euch

#
Bigbamboo schrieb:
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc6/270157_467404883298735_1389064894_n.jpg

#
schmalz

#
treber

#
koppweh

#
oh du frohliche

#
jona_m schrieb:
Uff, nach 6 Stunden backen kann ich keine Plätzchen mehr sehen.  

willkommen  

#
    blitzmerker
#
#
MANNY schrieb:
ix schrieb:
hatte eigentlich hier schon mal einer probleme mit der auszahlung bei tipico? als ich gestern noch ein bisschen wegen dieser bonusgeschichte recherchiert habe, bin ich auf einige unzufriedene seelen gestoßen, die meinten tipico würde die auszahlung erschweren / hinauszögern / gar nicht auszahlen.

ich hab mich für tipico entschieden weil das hier anscheinend so das meistgenutzte ist. :O

ich hatte mich für Tipico wegen der besten Quoten entschieden,nachdem ich gewonnen hatte und die Auszahlung beantragt habe, musste ich Kopien des Ausweises an sie senden,nach ein paar Tagen kam das ok und die Auszahlung wurde genehmigt,das dauerte dann nochmal eine Woche bis das Geld auf dem Konto war,andere sind da viel schneller.Danach hatte ich beim anmelden,3 mal das falsche Passwort eingegeben und wurde gesperrt,ich sollte wieder Kopien des Ausweises an sie senden,habe ich gelassen,spielle jetzt wie Bet 365 oder Expect oder auch mal BWin wenn die ne gute Quote haben.

das ist nur bei der 1. auszahlung,
in der regel dauerts ca 3 tage bis die kohle auf dem konto ist
#
frohes fest und tschüss

#
+1
#
hangover
#

#
hier gibts kein mützje, ihr seits nicht wert