>

Foofighter

12091

#
@ama:
spiele mit 35,6. Weiter komm ich nicht runter. Ich hab Powerplay mit nem Torwart im Sturm und einigen anderen Lustigkeiten gewählt.
Also: Zerleg mich!  
#
MrBoccia schrieb:
beantrage Überwachung des Dummusers ProThurk, fühle mich gestalkt und verfolgt. Sowas hat ja einst bei Knüller und brady für wochenlange Sperren gereicht.

Gut! Ich werde das überwachen!  
#
hockelzock schrieb:
Hey Foo,

bei mir ist der Zähler für das Saisonziel gestern korrigiert worden. Bei mir stimmt er jetzt. Hab aber aktuell erst 8 Siege.
Schau mal bei dir nach.

Nee, steht seit über ner Woche bei 9!
Und 2 Siege kamen dazu....
#
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
hier, Mods, so zu meiner Orientierung, was man hier schreiben darf - Wix.xer (also die Tätigkeit, die ein jeder hier schon mind. einmal getätigt hat) 4 Wochen Sperre, Mongo (eine Behinderung als Beleidigung eingesetzt) eine Editierung? Ist das korrekt so?

Selbstbeantwortung - stimmt so.

Selbstverständlich ist das in Ordung so!
Denn man kann beim kurzen Überfliegen der Threads auch Mango gelesen haben.....
Du Mango!
Da is ja jetzt nix schlimmes dran!

"Behindert", "Mongo", "S.pasti" und ähnliches gehört tatsächlich zum normalen Sprachgebrauch der jungen Generation.
Man kann es kaum fassen. Aber es ist so!

Lass Einen davon mal einen realen S.pastiker kennenlernen (so geschehen hier bei uns) und schon is Ruh!!!!!!!!!!!
#
hockelzock schrieb:
Foofighter schrieb:
Lasst euch Zeit!
Wird eh nicht gutgeschrieben......  

Ich dachte, das bekommt man gleich ausbezahlt.    

Soweit die Theorie!
Die haben en Problem mit dem Zähler und kriegens nicht in Griff........
#
1:0 im IM gegen nen saustarken 80er!
So kanns weiter gehen...
#
magic_eagle schrieb:
Viel Erfolg heute im IM @ll  

Wo steckt eigentlich Domi???  

Sicherheitsverwahrung !
#
Lasst euch Zeit!
Wird eh nicht gutgeschrieben......
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Meine Fürze stinken als wenn irgendetwas in meinem ***** verwest.

Zu viele Netto-Frikadellen genossen?  
#
hockelzock schrieb:
@Ama
Die Jugendspieler mit der grössten Perspektive solltest du auf alle Falle behalten. Da hat Foo eh keine Ahnung, bei dem geht die Jugend erst ab 30 los.  

Das war so gemeint, als dass du ab ner gewissen Mannschaftsstärke kaum noch einen Spieler bis in die Erste Mannschaft ziehen wirst!
Schaut euch mal die Mannschaften der höheren Ligen an:
da spielt kaum noch ein ganz junger.....
#
Fanschobbe schrieb:
Foofighter schrieb:
Fanschobbe schrieb:
MrBoccia schrieb:
brady ist urlaubend, den juckt die Sperre derzeit nicht im geringsten. Und der Smileytrottel juckt auch keinen.

Gehts nicht irgendwie ums Prinzip? Fernab, ob der gute Brady ausser Lande ist oder nicht.

Da stimmts doch net!

Genau das denke ich mir auch tagtäglich, wenn man hier einige moderierende Gestalten moderieren sieht...

Hhmmm Schöbbsche,
du hast spezielle Mods im Visier!
Aber ich denke, darum geht's nicht wirklich.
Die Gewichtung bei Sperren stimmt nicht. Und die Gewichtung, was User angeht, auch nicht!
Der eine wird für w.ixxer 4 Wochen gesperrt, der Nächste kann bis unter die Gürtellinie beleidigen und kriegt eine Woche und zu guter Letzt kann man sich auch noch ne Sperre wünschen.......
Was issen das fürn Bananenforum?
#
Seh grad:
falscher Thread!
Aber egal.....
#
Aus aktuellem Anlass!
#
Vor Allem kapier ich bis jetzt noch nicht, für was der Spacken eigentlich gesperrt wurde?????
Nur auf sein Betteln darum hin?  

Macht doch keinen Sinn!  
#
Fanschobbe schrieb:
MrBoccia schrieb:
brady ist urlaubend, den juckt die Sperre derzeit nicht im geringsten. Und der Smileytrottel juckt auch keinen.

Gehts nicht irgendwie ums Prinzip? Fernab, ob der gute Brady ausser Lande ist oder nicht.

Das mein ich schon eher auch!
Zwei Streithähne. Der Eine kann machen, was er will, der andere (vielleicht auch) muss aber länger in Haft bleiben?!
Da stimmts doch net!
#
MrBoccia schrieb:

Im Boot-Camp?  

@Schöbbsche:
das mein ich noch nicht mal.
#
Shice Komma
#
Wenn schon, müsste man beide gleichzeitig freilassen!
Der Eine kann jetzt weitermachen, wie bisher und unsere allseits geliebte Halbmodeuse ( ) kann sich nicht wehren.
Is doch Kagge...
#
mickmuck schrieb:
wi.xxer 4 wochen, menschenverachtendes 1 woche.  

Des kapier ich auch net.........
#
Und noch ein Nachtrag.
Hab mir eben mal deinen Kader angeguggt:

In Abwehr und Mittelfeld musst du was machen. Die anderen Mannschaftsteile sehen gut aus!
Man muss dann aber auch mit annähernd der Spielstärke spielen können.
Also, z.b. nutzt es nix 3 Torleute mit 7,2 zu haben.