>

Foofighter

12091

#
Ich fühl mich nirgends so recht aufgehoben.
Metal, Hardcore, etc., alles okay!
Aber bei mir sah die Jugend e weng anners aus.
Ich fang mal an:

Phillip Boa-Container Love

http://www.youtube.com/watch?list=RDJQ0tXQNHQE8&v=JQ0tXQNHQE8

4x live in Frankfurt gesehen!
#
Jetzt mal ernsthaft:
den "Heavy Metal" der 80er braucht doch eigentlich kein Mensch mehr!
Die 90er hams doch eher wieder gebracht. Ob jetzt Korn, Machinehead, oder selbst Metallica, das war doch ne Offenbarung!
Ich vermiss die 80er kein bißchen (zumindest in der Hinsicht)!
#
Und immer wieder:
der Song 2014

http://www.youtube.com/watch?v=kHuDPYuxJk8

nicht direkt Metal, aber grossartig!!!!!  
#
1amanatidis8 schrieb:
Foo hab den Support kontaktiert wg. dem Bug. Das kam als Antwort:

Hallo 1amanatidis8,
das von Dir beschriebene Problem ist bereits an die Entwickler gemeldet und befindet sich dort in Bearbeitung. Wir hoffen natürlich, das Problem schnellstmöglich zu beheben und können uns für mögliche Verzögerungen nur entschuldigen.

Beste Grüße,
Michael
goalunited support team

Naja wirklich zufriedenstellend ist die Antwort nicht, aber wenigstens schonmal bekannt.

@ Sinclair
Aber nicht vergessen wenigstens 1x pro Tag nur mal einzuloggen. Nicht das dein Countown von vorne beginnt und die bisherigen Tage gelöscht sind und du von vorne anfangen darfst.    

Die Antwort krieg ich auch seit 10 Tagen!  
Und seit ich mich beschwere verlier ich jedes Spiel......
#
@Magic:
Kopf hoch:
es gibt ja noch 9 Punkte!
Mit e bissi Glück geht da noch was Richtung Relegation.
Allerdings bist du mit 71 vielleicht auch ein wenig schwach aufgestellt?!
Wenn du nicht absteigen willst, dann beiss halt in den sauren Apfel und hol dir noch ein/zwei Starke!  
#
DeMuerte schrieb:
karibik schrieb:
reihe14 schrieb:
Freiburg und Bremen gewinnen, jetzt muß man auch noch Wob die Daumen drücken.    

Beeindruckend war die Leidenschaft, wie Bremen (das Spiel habe ich life verfolgt) und Freiburg (lt. Sky-Zusammenfassung in HZ 2) ihre Spiele gedreht haben. Von diesem überzeugenden Auftritt, der den unbedingten Siegeswillen erkennen ließ, ist unsere Truppe am Donnerstag leider meilenweit entfernt gewesen. Hoffentlich bekommen wir nochmal die Kurve, werden von Veh trotz seines bevorstehenden Abschiedes noch 3 Mal richtig ein- und aufgestellt, was dann die Mannschaft auch auf dem Feld zu 100% umsetzt. Mit dem lustlosen wie konzeptlosen "Kuschelfußball" aus den beiden letzten Spiele dürfen wir nicht in die kommenden Begegnungen gehen, sonst wird es noch richtig eng für uns.

In den letzten Saisonwochen müssen die Spieler ihre eventuellen Wechselabsichten, den eventuellen Top-Angeboten anderer Vereine sowie die anhaltende Trainerdiskussion ausblenden und sich voll und ganz auf den nach wie vor bestehenden Abstiegskampf konzentrieren. Noch liegt alles in eigenen Händen, egal wie die unter uns spielen.

OMG, wenn ich immer diese gefasel höre von wegen " die anderen haben gefightet" bzw. "wir sind die Deppen" (im übetragenen Sinne).

Ich möchte nur mal daran erinnern, das die hier so oft zitierten Freiburger bisher auch nicht viel auf die Kette bekommen haben und nebenbei bemerkt in in den letzten Spielen nur gegen die unteren der Tabelle gekickt haben.

Dabei haben sie bei uns mit mehr Glück als Verstand gewonnen. Die wissen wahrscheinlich jetzt noch nicht wie das passieren konnte.

Die Bremer haben gesten seit gefühlten hundert Jahren mal wieder Ihren ***** bewegt und hier wird gleich von den "Fightern von der Weser" gequatscht.

Vllt sollt.e sich der ein oder andere nochmal ins Gedächnis rufen dass wir bis zum Schlacke 06 Spiel vier durchgehend starke Leistungen abgeliefert haben. Selbst das Schlacke Spiel war nicht völlig daneben sprich da haben wir in HZ 1 auch noch gut dagegen gehalten.

Wo bitte schön haben wir da "Kuschelfussball" gespielt?

Nun haben wir gegen Hanoi eben mal richtig verkackt. Na und? Sowas passiert nun mal, aber deswegen gleich wieder alles und jeden in Frage zu stellen bzw. die anderen in den Himmel zu loben ist doch totaler Schwachsinn.

Vllt sollte der ein oder andere mal über folgendes nachdenken:

Einmal Eintracht, Immer Eintracht ....was interessieren mich da die anderen?

Sorry, das ist jetzt nix persönliches aber mir geht diese Mentalität so langsam auf den Sack.

Vollkommen deiner Meinung!  
#
JJ_79 schrieb:
semi schrieb:
Ich würde gern endlich mal wieder eine gescheite Auf- und Einstellung sehen!

Ich würde es mal so probieren:

Trapp

Jung - Zambrano - Madlung - Oczipka

Schwegler - Russ

Aigner - Meier - Kadlec

Joselu

Bank: Wiedwald, Djakpa, Schröck, Lanig, Stendera, Barnetta, Inui

Djakpa für Oczipka und das Ding ist gekauft.

Bin ich auch dabei! Vor allem Kadlec muss mal von Anfang an rein!  
#
Hab langsam keinen Bock mehr auf GU!
Die lassen mich nur noch verlieren....
Bin mittlerweile von Platz 2 bis in die Relegation abgerutscht!  
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Söldner, alles Söldner. Ein heer von Söldnern. Spieler, Trainer Alle.

Du hast die Fans vergessen!  
#
Das Umspringen von 9 auf 10 klappt wohl nicht.....
#
Fischknast?!
Ham die W.ixxer gerufen?  
#
Habo schrieb:
Foofighter schrieb:
Und es passiert weiterhin.........nix!      

In wiefern?

Zähler Saisonziel "10 Freundschaftsspiele"!
#
Mickblond schrieb:
Für mehr als Mittelmaß wird`s auch in der kommenden Saison nicht reichen, wenn auch auf der verantwortlichen Ebene kein Umdenken stattfindet......nur mit ablösefreien, woanders ausgemusterten und Nachwuchsspielern kann ich nicht um vordere Plätze spielen.....Herri will nichts bezahlen, dann muß er eben jedes Jahr erneut zittern, das der Klassenerhalt klappt........bis 1996 hat man sich diese Gedanken jahrzehntelang nicht machen müssen, da waren wir eine feste Größe in der BL.....heute sind wir jedes Jahr ein Wackelkandidat.......

Das stimmt ja so nicht:
Anfang der 90er gabs ne sehr erfolgreiche Zeit für die Eintracht.
Da hatten wir aber auch Leute, die sich um Finanzen nicht einen Deut geschert haben!  

In den Jahren davor sah das auch anders aus.....
#
Und es passiert weiterhin.........nix!    
#
Basaltkopp schrieb:
Mickblond schrieb:
Ich teile die Bedenken von Fanschobbe.....kann ein torreiches Spiel werden, hoffentlich nicht zu unseren Ungunsten......und für den "Hallo wach" Effekt wird`s eigentlich höchste Zeit.......

Warten wir mal das Wochenende ab. Wenn da alles normal läuft, ist es -zumindest was den Abstieg betrifft- nahezu egal, wie wir bei SAP spielen.

Die sind eine absolute Wundertüte. Da kann man hoch gewinnen aber genauso gut auch hoch verlieren. Ich habe das Spiel gestern zwar nicht gesehen, aber die Einstellung muss ja, nach allem was man so liest, bestenfalls suboptimal gewesen sein. Und daraus ziehe ich meinen Optimismus für das Spiel bei den Hoppels. Zweimal wird die Mannschaft nicht mit so einer katastrophalen Einstellung auftreten.

Alles wird gut werden, auch wenn gestern wohl vieles Mist war.

So sieht´s aus!  
#
1amanatidis8 schrieb:
I SinClair I schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
I SinClair I schrieb:
Wenn ich wirklich mit Freunschaftsspielen helfen kann, dann mach ich das natürlich auch.
Ich weiß blos net ob Siege gegen ein neues Nabbelteam, wie meins, so 50 Ligen drunter überhaupt einen Wert für euch haben?

Hats, weil nur die Siege zählen. Gegen wem ist da egal ob Liga 1 oder Liga 8. Aber ein Sieg zählt nur einmal sollten wir danach nochmal spielen wirds nicht fürs Saisonziel gewertet. Komme auf dich zurück.
Mein Plan war ja:
Heute TSS Foo dann noch 4 Spiele.
Montag FSS den Magic dann noch 3 Spiele
Freitag TSS den Bruder vom Dilly dann noch 2 Spiele
dann würde ich dich zu nem FSS fordern und dann fehlt immer noch eins.
Saisonende 30.04. wenn ich rechne bis dahin schaffe ich noch 4 FSS/TSS...Mist wird leider nix mitm Saisonziel. Fuck wg. einem Spiel...  

Ich kenn mich ja noch net so wirklich mit dem Spiel aus.
Aber wenn du am Montag ein FSS gegen Magic machen wirst, dann könnten wir doch ein FSS jetzt am Sonntag machen?
Dann passt es doch, oder?
Oder hast du am Sonntag ein Ligaspiel?

Nee die FSS gehen leider nur 1x pro Woche und immer Montags. Außer wenn du im National Pokal bist, dann haste erstmal keine FSS bis du raus bist. TSS sind glaube immer Freitags. Zumindest kann ich seitdem ich Foo gefordert habe keine anderen mehr machen und bin seitdem blockiert.

Wenn unser Spiel nachher vorbei ist, geht's wieder!  
#
1amanatidis8 schrieb:
I SinClair I schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
I SinClair I schrieb:
Wenn ich wirklich mit Freunschaftsspielen helfen kann, dann mach ich das natürlich auch.
Ich weiß blos net ob Siege gegen ein neues Nabbelteam, wie meins, so 50 Ligen drunter überhaupt einen Wert für euch haben?

Hats, weil nur die Siege zählen. Gegen wem ist da egal ob Liga 1 oder Liga 8. Aber ein Sieg zählt nur einmal sollten wir danach nochmal spielen wirds nicht fürs Saisonziel gewertet. Komme auf dich zurück.
Mein Plan war ja:
Heute TSS Foo dann noch 4 Spiele.
Montag FSS den Magic dann noch 3 Spiele
Freitag TSS den Bruder vom Dilly dann noch 2 Spiele
dann würde ich dich zu nem FSS fordern und dann fehlt immer noch eins.
Saisonende 30.04. wenn ich rechne bis dahin schaffe ich noch 4 FSS/TSS...Mist wird leider nix mitm Saisonziel. Fuck wg. einem Spiel...  

Ich kenn mich ja noch net so wirklich mit dem Spiel aus.
Aber wenn du am Montag ein FSS gegen Magic machen wirst, dann könnten wir doch ein FSS jetzt am Sonntag machen?
Dann passt es doch, oder?
Oder hast du am Sonntag ein Ligaspiel?

Nee die FSS gehen leider nur 1x pro Woche und immer Montags. Außer wenn du im National Pokal bist, dann haste erstmal keine FSS bis du raus bist. TSS sind glaube immer Freitags. Zumindest kann ich seitdem ich Foo gefordert habe keine anderen mehr machen und bin seitdem blockiert.

Freundschaftsspiele montags, Trainingsspiele freitags.
Mehr geht nicht.
Außer offiziell angesetze Freundschaftsspiele von GU. Die laufen meist zwischen den Saisons. Evtl. zählt da noch was, ama?!
#
Naja, die 35 Punkte werden schon reichen. Und den ein oder anderen Punkt holen wir auch noch!
Die Verunsicherung, vielleicht gerade bezüglich der Trainerfrage, war deutlich zu spüren.
Denn: auch die Spieler wissen nicht, was nächste Saison auf sie zukommt.
Ein Kadlec erhofft sich vom neuen Trainer evtl. mehr Einsatzmöglichkeiten. Ein Madlung weiß, dass er möglicherweise gar nicht mehr zum Zug kommt.
Das soll keine Rechtfertigung für gestern sein, denn man sollte sich dem Trainer in Spe eher positiv präsentieren.
Aber verständlich fänd ichs auch.....

Trotz allem: Frohe Ostern!
#
1amanatidis8 schrieb:
Foofighter schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Foofighter schrieb:
@ama:
spiele mit 35,6. Weiter komm ich nicht runter. Ich hab Powerplay mit nem Torwart im Sturm und einigen anderen Lustigkeiten gewählt.
Also: Zerleg mich!    

Vielen Dank. Will eigentlich nur gewinnen. Und nen 1:0 langt mir auch ^^
Würdest du bitte Bescheid geben wenn du deine Gutschrift bekommen hast?
Weißt du ob verletzungen heute zählen?
Falls ja muss ich 2 Leute schonen die letzte Zeit zu häufig verletzt waren weil ich die dringend für den Abstiegskampf brauche.

Verletzungen zählen!
Nächste Chance für die Gutschrift ist nach dem heutigen Spiel.

OK dann schone ich wohl lieber die 2 Kappen bei mir.
Also sobald ich die 10 voll habe, werde ich direkt den Support mitm Screenshot anschreiben
Voll blöd das man pro Woche nur 1 TSS machen darf, hätte mir die fehlenden 5 Siege sonst schneller geholt.  :neutral-face

@ Magic
Auch dir Danke ich fürs abschenken. Wie gesagt stelle mich auch zur Verfügung wer noch Siege braucht.

Freundschaftsspiele montags zählen auch.
#
1amanatidis8 schrieb:
Foofighter schrieb:
@ama:
spiele mit 35,6. Weiter komm ich nicht runter. Ich hab Powerplay mit nem Torwart im Sturm und einigen anderen Lustigkeiten gewählt.
Also: Zerleg mich!    

Vielen Dank. Will eigentlich nur gewinnen. Und nen 1:0 langt mir auch ^^
Würdest du bitte Bescheid geben wenn du deine Gutschrift bekommen hast?
Weißt du ob verletzungen heute zählen?
Falls ja muss ich 2 Leute schonen die letzte Zeit zu häufig verletzt waren weil ich die dringend für den Abstiegskampf brauche.

Verletzungen zählen!
Nächste Chance für die Gutschrift ist nach dem heutigen Spiel.