>

Foofighter

12093

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Life of Agony - Weeds

#
Taunusabbel schrieb:
Foofighter schrieb:
Hhmmmm.....es wird spekuliert, dass Boris Becker heute nachrückt ?!  
Dann kack ich ab!  

Wo hast Du das denn her ?

Aufgrund dieses Cartoons, den Micky Beisenherz heute als Hinweis bei FB eingestellt hat:

Da wird wild spekuliert......Ludwig Erhardt oder eben Boris Becker!  
#
Hhmmmm.....es wird spekuliert, dass Boris Becker heute nachrückt ?!  
Dann kack ich ab!
#
Micky Beisenherz        

"Und künftig werde ich jedes Steak nur für Euch essen!", sagte

a) der #Wendler im Camp
b) Tebartz in Neu-Dheli
#
Und en hohes Tier bei der FPÖ war er auch!  
#
Brady schrieb:
Larissas Vater sieht aus wie Moshammer junior

Stimmt !!  
#
oko1979 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Tackleberry schrieb:
Taunusabbel schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
Scheiss auf die Sterne - ich sauf Schampus    

Ich find ja auch diesen "sorry hatten wir noch nicht erwähnt" Joke super.

Ups - und der Wendler scheint in der Tat raus ...

Würde mich nicht wundern, er hat gemerkt daß die Trutsche ihm alle Aufmerksamkeit stiehlt, was soll er also noch dort ?

Ich glaube eher, das hat der von Anfang an so geplant.

Meinste ? Ich dachte er wolle da den Superheld geben.

Der wird sich wohl gedacht haben: "Entweder ich werde hier zum von allen gefeierten Helden, oder ich mach´ ganz schnell den Abflug". Vermute ich mal.

Naja aber die Konzerttermine dürften ja nicht erst seit heute feststehen - da glaub ich schon eher, dass der sich das entsprechend in den Vertrag hat schreiben lassen, dasser früher rauskann und dass das von Anfang an so geplant war - M. Wendler war ja auch ein gewisses Zugpferd fürs diesjährige DC. Von den Z-Promis dürfte er denn doch derjenige sein, den die meisten kennen.

Laut Beisenherz hat er keinen Kurzvertrag.
#
Beste Band aus England zu der Zeit (leider nur ein Album rausgebracht...):

The LA´s

http://www.youtube.com/watch?v=nfzicdPU1Eg

Live gesehen in Frankfurt anno.....keine Ahnung.....
#
Selbe Zeit (Anfang 90er), aber kein Manchester Rave:

The House of Love - In a room

http://www.youtube.com/watch?v=fmZZMT9jYuA
#
Ein anderes aus der Zeit:

The Charlatans - The only one i know

http://www.youtube.com/watch?v=aZI1BQzY-nU
#
Jesus Jones - Right here, right now

http://www.myvideo.de/watch/7247640/Jesus_Jones_Right_Here_Right_Now

Als Rave noch Rave war.....
#
Rache für die Schmach von Berlin!!!!!  
#
Warrior4Success schrieb:
Kuckuck schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Sollten wir ende Februar mit den Heimspielen gegen Berlin, Braunschweig und Bremen nicht mindestens 4 Punkte vor dem Relegationsplatz stehen, sollte automatisch und ohne Wenn und Aber Veh entlassen werden. Leider haben wir zuviele Durchschnittskicker und es ist egal wer aufgestellt wird. Leider hat AV aber auch nicht die richtigen 10 Feldspieler gefunden, da er offensichtlich zu viele Alternativen hat, mit denen er experimentiert und das mit unterschiedlichen Systemen und Varianten mit wenig Erfolg was die Tore und Chancenerarbeitung betrifft.    

Was denn nun? Zu viel Rotation oder doch zu wenig? Ist echt zu geil hier....

Wenn man sich nicht entscheiden kann bei den vielen Kickern die zur Disposition stehen  und am Ende der Vorrunde die Wunschelf bis auf einen Spieler - Joselu (Erwartungsgemaess da Occean oder Lakic nun wirklich nicht die Bringer auf dieser Position waren) - die gleiche wie letzte Saison ist , dann zeigt das, dass man eben nicht erfolgreich war bei der Weiterentwicklung der Mannschaft. Das Puzzle wurde eben nicht weiterentwickelt, sondern stagniert.  Spieler wie Rosenthal, Schröck, Flum, Madlung, Weis, Lanig, und wie sie alle heissen sind austauschbar aber sind keine Bausteine die man braucht um die Mannschaft erfolgreich weiterzuentwickeln und zwar zu verbessern. Das wäre aber dringend notwendig gewesen nach der mauen Rückrunde letzte Saison.  

Du hast Recht. Veh muss raus. Und Rosenthal der immer verletzt ist. Und Trapp. Alle Spieler sind austauschbar. Wäre nur schön das man dich, den Koreaner und noch viele weitere in das Forum der Offenbacher stecken würde. Dann dürftest du mit großer Erlaubnis der Mitglieder über die Eintracht stänkern so viel du willst.

Back to the Future nennt es heute die Bild. Genau das was ich versucht habe zu beschreiben. Die 10 von letzter Saison sind immer noch die Besten.
Das ist ja schön werden einige sagen, die es auch vor Jahren bei der gleichen Diskussion angeführt haben. Ich kann mich noch sehr genau erinnern wie ich nur den Kopf schütteln konnte, als HB als toll verkauft hat, dass die Mehrzahl der aufstiegmannschaft immer noch in der ersten Elf ist. Das war schon damals ein Armutszeugnis für die Transferpolitik und führte unweigerlich zum Abstieg. Das Problem bei Back to the Future ist nämlich folgendes:
1. Die Neuen haben allesamt die Erwartungen nicht erfüllt. Keiner hat sich für die Stammelf unentbehrlich gemacht.
2. Die so wichtige punktuelle Verstärkung der Mannschaft ist mal wieder kläglich gescheitert.
3. Der Abstieg ist damit noch wahrscheinlicher geworden.

Ich wiederhole es seit Jahren. Erfolg hat man nur wenn die Neuen einschlagen und dies nicht nur in einer Saison sondern die Arbeit des Vorstandes und der Verantwortlichen muss auf eine kontinuierliche erfolgreiche Transferpolitik ausgerichtet sein. Nur so wird's was mit Success.

Jo!
Amen!
#
1. Auf welchem Platz steht die Eintracht am Saisonende? 9
2. Wieviele Punkte wird die Eintracht nach 34 Spieltagen auf dem Konto haben? 42
3. Wieviele der neun Liga-Heimspiele wird die Eintracht gewinnen können? 6
4. Wieviele Tore werden bei Eintracht-Ligaspielen insgesamt fallen (SGE+Gegner)? 49
5. Wie viele Liga-Gegentore fängt sich die Eintracht in der Rückrunde in der Schlussviertelstunde (ab 76.) ein? 4
6. Wer erzielt das 2400. Liga-Tor (aktuell: 2396) der Eintracht-Historie? Kadlec

7. Wieviele Spielereinwechslungen gibt es bei der SGE in den 17 Ligaspielen zwischen 1. und einschließlich 70. Minute? 5
8. Welcher Eintracht-Spieler hat am Ende die meisten Tore in dieser kompletten Bundesliga-Saison erzielt? Kadlec
9. Wer steht in der Rückrunde in den Ligaspielen am häufigsten in der Startelf in der LM/LA-Position? Aigner
10. Wie oft kommen die "jungen Wilden" Kempf, Stendera und Kittel in Ligaspielen zum Einsatz? 5 Mal
11. Wieviele Elfmeter kriegt die Eintracht in den 17 Partien zugesprochen? 6
12. Wer wird notenbester FELDspieler der SGE beim Kicker in den letzten 17 Spielen? Meier

13. Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal (Viertelfinale, Halbfinale, Finale)? Finale
14. Wie weit kommt die Eintracht im Europapokal (16tel-Finale, AF, VF, HF, Finale)? Finale
15. Wie sieht die Abschlusstabelle der Bundesliga 2013/14 aus (18 genaue Platzierungen)? 1. FCB , 2.BVB, 3. LEV , 4. Wolf , 5. GLA , 6. S04 , 7.Hertha , 8. VFB, 9. Eintracht , 10. Freiburg , 11. AUG , 12. Mainz , 13. Hoff , 14. Bremen, 15. Hannover , 16. Nürnberg , 17. HSV , 18. Braunschweig
16. Wer sind die beiden Direktaufsteiger aus der 2. Bundesliga? Köln und FCK
17. Wer geht in die Relegation gegen den 16. der ersten Bundesliga? Fürth
18. Sitzt Armin Veh am letzten Spieltag in Augsburg noch auf der SGE-Trainerbank? Ja
#
dopamin schrieb:
Mir hat die Mannschaft im Testspiel gefallen. Djakpa, Meier, Joselu, Aigner stark. Hoffe auf einen Aufbruch gegen Hertha.

Schlauer Trick von den Verantwortlichen ein Heimspiel zu verantstalten, denke der Bann ist nun gebrochen! ,-)  

Rache für die Schmach von Berlin!  
#
Brady schrieb:
jona_m schrieb:
Brady schrieb:
auf vox ist das gerade eine komplett andere larissa    

Damit ist es klar, dass das gespielt sein muss.  

der foofighter hat den witz direkt an seinen freund gemailt und der hat direkt eingebaut

Wird alles direkt weitergeleitet!  
#
@MagicBlatter:
ich nehm das als Trainingsspiel für die Liga.
Mein zweitbester Stürmer ist gesperrt.  

Also schlage ich so mit knapp 74 auf!
Einsatz : wie du willst. Ich schlage 50% vor.
Okay?
#
TheDilly schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Sorry Leute, ich komm in letzter Zeit wirkloch kaum dazu, mich um die Forumsliga zu kümmern... Hoffe dass ich die Auswertung heute Abend wenn ich heimkomme reinstellen kann.

Mach dir keinen stress

Doch!  
Ich werd 47, mir rennt die Zeit davon...
#
Mein Gegner (Stärke 78) nimmt die Masters wohl nicht so ernst und spielt mit 52...
Naja, mir solls recht sein!