>

Foofighter

12093

#
concordia-eagle schrieb:
don uwetti schrieb:
. Wir hätten Rode damals verkaufen sollen. Dann wären 9 Mio in der Transferkasse.    

Kreuzdonnerwetter nochemal. Zum wie viel millionsten mal?

Es gab niemals zu keinem Zeitpunkt von irgendeinem Verein auch nur ein einziges Angebot.

Dann sollten wir ihn jetzt für 9 Millionen verkaufen!  
#
Moin Domi!
Wie lauten die Paarungen für Montag?
#
Basaltkopp schrieb:
Foofighter schrieb:
Folgende Situation:
Familienfeier!

Ein befreundetes schwules Paar ist dabei, wie immer.
Soweit alles okay.

Dann kam meine Nichte (damals vielleicht 8 Jahre):
"Du Detlev (der heisst wirklich so), wenn du die ganze Zeit bei Michael wohnst, lernst du ja nie ne Frau kennen!"

Der ganze Tisch lag am Boden vor Lachen, die Beiden aber auch!

Das nenn ich "normalen" Umgang!

Ich sehe ja weniger das Problem, mal einen Witz über Schwule oder Behinderte (als selbst Betroffener darf ich das) zu machen.

Aber die Aussage war komisch.Weil sie auch irgendwie ernst gemeint war.

Besorgt!  
#
Folgende Situation:
Familienfeier!

Ein befreundetes schwules Paar ist dabei, wie immer.
Soweit alles okay.

Dann kam meine Nichte (damals vielleicht 8 Jahre):
"Du Detlev (der heisst wirklich so), wenn du die ganze Zeit bei Michael wohnst, lernst du ja nie ne Frau kennen!"

Der ganze Tisch lag am Boden vor Lachen, die Beiden aber auch!

Das nenn ich "normalen" Umgang!
#
HeinzGründel schrieb:
Foofighter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich habe gestern den Satz (sinngemäß) gelesen "obwohl er schwul ist hatte er trotzdem den härtesten Schuß".
Fand ich völlig daneben. Und auch in dem Fall wirklich unlustig.

Komm schon:
den fand´st du saulustig!

Wie sagte schon Harald Schmidt:
jede Randgruppe hat ein Recht darauf, verarscht zu werden!  

Und das ist dann eben auch wirklich "normaler Umgang"!    

Das begreift aber niemand im Deutschland der  pressure Groups, der Jim Knopf Empörer, der 136 Gender Lehrstühle und der öffentlichen Belobigung  der Bundesregierung...- btw, was zur Hölle hat eigentlich die Bundesregierung damit zu schaffen- für das  späte outing eines Fussballers. Erst durch dieses ständige Aufblasen dessen , was ohnehin gesellschaftliche Realität ist, wird  dieses Nichtereigniss  zum Thema. Eigentlich sehr peinlich für diese Republik.
Der Ansatz von Schmidt ist genau der richtige. Minderheiten jeglicher Couleur sollten raus aus ihrer Opferrolle.

Und damit eben ganz normal behandelt werden!
Das schliesst auch Verarsche, Ironie und weitere Verballhornungen ein.  
#
Basaltkopp schrieb:
Ich habe gestern den Satz (sinngemäß) gelesen "obwohl er schwul ist hatte er trotzdem den härtesten Schuß".
Fand ich völlig daneben. Und auch in dem Fall wirklich unlustig.

Komm schon:
den fand´st du saulustig!

Wie sagte schon Harald Schmidt:
jede Randgruppe hat ein Recht darauf, verarscht zu werden!  

Und das ist dann eben auch wirklich "normaler Umgang"!  
#
Das Blöde dabei ist nur:
sowas wird zufällig mal in ein offenes Mikro gegröhlt und schon sind wieder alle Eintracht-Fans rassistisch und homophob!  
#
Taunusabbel schrieb:
Fanaticjan schrieb:

ALLERDINGS sind wir hier halt beim fussball. da sucht man halt schwächen beim gegener um den verbal oder sonstwie zu degradieren.
und da kommt mmir halt ein schwuler spieler in der anderen mannschaft gerade recht um den auszulachen wenn da nur ein schüsschen kommt,,oder wenn der sich im zweikampf auf nen anderen legt. sorry. ich nehm das nicht bierernst..aber das recht im stadion rumzugröhlen und ein bisschen spaß zu haben ist glaub ich okay.

Schwächen beim Gegner ? Schwul = schwach ?

Findest Du es auch witzig bei einem dunkelhäutigen Spieler Affenlaute zu machen und mit Bananen zu werfen ?

Schwarze im Fussball !
Soweit kommt´s noch...
#
seventh_son schrieb:
Foofighter schrieb:
Aragorn schrieb:
Fanaticjan schrieb:
nur weil man seine meinung hat muss man einem noch lange keine gewalt anwenden und einem einen becher gegen den kopf werfen..

da zeigt sich mal wieder wie moralisch verschoben unsere gesellschaft mal wieder ist.
nur weil ich es nicht gut finde das man seine sexuelle gesinnung offen vorführen sollte, werde ich hier angefeindet und beleidigt.
und die meinungsfreiheit gilt auch immer noch für mich. nur weil die eigene meinung selten politisch korrekt ist heisst das noch lange nicht, dass man als blöd, idiot, oder sonst was beschimpft wird.
damit macht ihr genau das was iihr mir vorwerft ihr merkt es nur nicht.
peinlich so ein verhalten echt..ich komm mir ja fast vor wie mitm stern auf der brust nur weil ich es scheisse finde das er sich outet..
nur weil ihr das toll findet muss ich noch lange nicht wie ein lemming hinterher dackeln und das genauso sehen!!

Wo wird bei einer Bekennung zur Homosexualität denn, die von Dir beschriebene sexuelle Gesinnung offen vorgeführt?  

In seinem Kopfkino!
Und das bereitet ihm Schmerzen...

Oder eventuell einen Lustgewinn, über den er erschrocken ist...

Stimmt!
Scheint wahrscheinlicher!
#
Aragorn schrieb:
Fanaticjan schrieb:
nur weil man seine meinung hat muss man einem noch lange keine gewalt anwenden und einem einen becher gegen den kopf werfen..

da zeigt sich mal wieder wie moralisch verschoben unsere gesellschaft mal wieder ist.
nur weil ich es nicht gut finde das man seine sexuelle gesinnung offen vorführen sollte, werde ich hier angefeindet und beleidigt.
und die meinungsfreiheit gilt auch immer noch für mich. nur weil die eigene meinung selten politisch korrekt ist heisst das noch lange nicht, dass man als blöd, idiot, oder sonst was beschimpft wird.
damit macht ihr genau das was iihr mir vorwerft ihr merkt es nur nicht.
peinlich so ein verhalten echt..ich komm mir ja fast vor wie mitm stern auf der brust nur weil ich es scheisse finde das er sich outet..
nur weil ihr das toll findet muss ich noch lange nicht wie ein lemming hinterher dackeln und das genauso sehen!!

Wo wird bei einer Bekennung zur Homosexualität denn, die von Dir beschriebene sexuelle Gesinnung offen vorgeführt?  

In seinem Kopfkino!
Und das bereitet ihm Schmerzen...
#
Schwule im Fussball ? Geht´s noch?
Am End wird noch ne Frau Bundeskanzlerin und en Schwarze Präsident der USA....
#
Basaltkopp schrieb:
Foofighter schrieb:
Saach ma Basalti:
gibst du´s jetzt endlich mal auf?!  
Hat doch keinen Wert!    

Ich glaube halt immer an das Gute im Menschen

Lass gut sein und gugg Aktenzeichen XY!
Is spannender!!!!  
#
2:2  
Weiterhin 3ter, aber mit mittlerweile 5 Punkte Abstand auf den Ersten....
Okay:
4te Liga : du musst warten!  
#
Saach ma Basalti:
gibst du´s jetzt endlich mal auf?!  
Hat doch keinen Wert!  
#
SGE.Domi schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
SGE.Domi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SGE.Domi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Was gibts eigentlich mittlerweile in der Schule für Konsequenzen, wenn man in ner Klasse in Anwesenheit des Lehrers irgendjemanden beleidigt?    

Kommt ganz auf den Lehrer an  

Siehste, ist wie bei den Mods. Einige zwinkern kurz, andere heben den Finger und andere schicken die Leute gleich zum Nachsitzen. Und egal wie, der Schüler fühlt sich im Recht und der Lehrer auch. Menschen sind so durchschaubar.    

Aber mein lehrer klebt mir dann kein rotes band vor den mund und schreibt drauf: Diskussionen können in der Pause geführt werden (Lehrerblablabla)

Ich erinnere mich noch sehr gut an meine Lehrerin in der 5 und 6 Klase. Die gute Dame hat einem auch gerne mal mit dem abgespreizten Daumen und den anderen Fingen links und rechts die Backen bei einander gedrückt wenn man zu viel gequasselt hat. Würde man das heute machen gäb es großes Gejammer wegen Gewalt gegen Schüler.

Reintheoretisch dürfte ich dann doch zurückschlagen, Notwehr  

Ja, das dürftest du (reintheoretisch), aber dann bleibst du sitzen... ,-)
#
Also,
ich find`s schon mal gut gemacht!
#
Ihr ungesperrten Weicheier....
#
SGE-URNA schrieb:
Foofighter schrieb:
Der Urna ist aber auch sowas von einem Zensator...  

Ich möchte nur mal illustrieren, dass User, die noch keinen Rang in der Forumselite erworben haben, durchaus auch geschützt werden.  

Aber im Ernst, lasst doch bitte diesen Unfug... wie im Kinnergadde

War doch nie anners!  
#
Der Urna ist aber auch sowas von einem Zensator...